Lussis und Laxe

839 35 1
                                    

P.o.v Mika

Zurück im Rudelhaus ging Alex mit mir direkt auf sein Zimmer und wir legten uns schlafen.

Aber diese Nacht Träumte ich nicht gut und wählte mich hin und her.

Ich rannte durch einen dunklen Wald. Um mich herum die Geräusche der Nacht und Pfoten die in schnellem Tackt auf mich zu kamen.

Schnell verwandelte ich mich und rannte, ich rannte so schnell es ging obwohl ich noch nicht einmal wusste warum.

Schließlich kam ich an einem Steinkreis an und flüchtete mich hinein. Der Wolf der mich verfolgt hatte tauchte nicht auf, aber ich hörte ihn wütend aufheulen.

Nachdem ich meinen Atem etwas beruhigt hatte sah ich mich um. Zerfallene Steine, vielleicht sogar Ruinen und ein großer schöner Spiegel.

Hinter dem Spiegel war ein See oder ein Fluss über den sich leichter Nebel zog.

Vorsichtig trat ich einen Schritt auf den Spiegel zu und konnte erkennen das sich Handabdrücke daran befanden.

Ich machte noch einen vorsichtigen Schritt. Plötzlich erschien eine Hand im Spiegel und hämmerte gegen die Oberfläche! Erschrocken ging ich zurück, stolperte und fiel.

,,Aaaaaaahhhhhhh!" schreiend wachte ich aus meinem Albtraum auf. Alex saß sofort neben mir und schaute sich erschrocken um. Als er mein wimmern und winseln bemerkte galt seine Aufmerksamkeit ganz mir.

,, Ssshhhh, was ist denn passiert?" Fragte er besorgt und setzte mich auf seinen Schoß. ,, E...ein Al..Alb...Albtraum." stotterte ich und klammerte mich an ihm fest.

Ich schluchzte und wimmerte, Ganz ruhig wiegte Alex mich hin und her um mich zu beruhigen.

Nach einer Weile schaffte er es auch. ,, Magts du mir erzählen was du geträumt hast?" Fragte er leise und schaute mir sanft in die Augen. ,, E..es war a..alles dunkel.. un..und ich war i..im Wald. J..jemand ha..t mi..ch ver...verfolgt. Und d..dann bin i..ich in ein..en Steink...reis gelaufen. D..dort stan..d ein Spiegel. U..und d..d..da war je..jemand drinne." stotterte ich und hielt mich ganz doll an Alex fest.

Er gab mir diese Sicherheit die mir sonst nur mein Bruder geben konnte. ,, Es ist alles gut, ich bin ja hier. Und es war nur ein Traum, das war nicht real." Sagte er und drückte mich noch enger an sich.

Ich spürte wie ich wieder müde wurde und fiel in einen tiefen traumlosen Schlaf.

P.o.v Alex

Ich beobachtete meinen kleinen Mate wie er in meinen Armen schlief. Irgendwas stimmte nicht, die anderen Nächte hatte er dich so ruhig geschlafen.

_Stimmt, ob es wohl an diesem Lussis liegt?_

-Nein, glaube ich nicht. Er hat Mika zwar angegriffen, ich sehen aber kein Motiv bei ihm uns absichtlich zu schaden.-

_Wenn du meinst. Aber stimmt schon, wir sollten unbedingt mal nach forschen welcher Alpha es wagt seine Rudelmitgliefer zu schlagen._

-Ja das sollten wir. Ich frage Mika später ob er weiß wie das Rudel hieß und Lussis natürlich auch.-

Vorsichtig um ihn nicht zu wecken legte ich mich mit Mika hin um noch ein bisschen weiter zu schlafen.

Ich wurde erst wieder geweckt als jemand leicht an mir rüttelte. ,, Wach auf. Wach auf Alex!" müde schlug ich die Auge auf und schaute direckt in die Augen von Mika. ,, Was ist denn los?" brummte ich und richtete mich auf.

,, Nick meinte ich soll dich ganz schnell wecken. Warum weiß ich nicht, es geht aber wohl um Laxe!" sagte er alarmiert und sofort war ich hell wach. ,, Warte bitte hier, bis ich weiß was los ist." meinte ich noch schnell zu ihm ehe Ichmensch Zimmer Fluchtartig verließ und runter ins Wohnzimmer zu meinem Beta rannte.

Spiegelbann Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt