Als ich wieder wach wurde lag ich in einem Krankenbett und meine Mutter sowei Nick standen neben meinem Bett. ,, Mum, wo sind Mika und Laxe?" Fragte ich noch leicht benommen. Sie sah erst kurz zu Nick und dann sah sie mich mit einem traurigem Blick an. ,, Es tut mir so leid mein Schatz, aber als wir die Tür aufgebrochen hatten war niemand mehr im Raum ..." sie sah traurig weg. ,, Aber wir haben eine Menge Blut gefunden, es war alles von Mika." das konnte nicht stimmen, das dürfte nicht stimmen! ,, Mika ist ... t..tot?!?" Fragte ich kaum hörbar. Mein Körper füllte sich in dem Moment so taub und leer an wie noch nie. ,, Es ist unmöglich das er den Blutverlust überlebt hat. Es tut mir so leid. Mika ist tot." Ich hatte ihn verloren, für immer. Ich würde nie wieder mit ihm kuscheln können. Ich bin schuld, wäre ich schneller gewesen hätte ich ihn retten können.P.o.v. Nick
Es waren vier Tage vergangen seid dem Alex erfahren hatte das sein Gefährte tot war. Er hatte seid dem weder gegessen noch mit jemandem geredet. Ich hatte ihn noch nie so zerbrochen gesehen, aber ich konnte es ihm nicht verübeln. Immerhin hatte er nicht nur Mika, sondern auch Laxe verloren.
Auch Lussis ging es ähnlich, aber wir hatten es noch nicht übers Herz gebracht ihm Zusagen das Mika nicht mehr war. Es wirkte so unwirklich, Mika war doch noch ein Kind.
Tief atmete ich durch ehe ich Lussis Krankenzimmer betrat. Róse meinte das Norie Laxe Markiert haben musste was die Verbindung der beiden zerstört hatte.
,, Hallo Lussis." begrüßte ich ihn und setzte mich an sein Bett. ,, Oh, hallo Nick. Was machst du denn hier?" er hatte sich vorgenommen nach Laxe und Mika zu suchen, weswegen er nur darauf wartete das sein Körper wieder gesund wurde. Nur das er letzteren nicht mehr finden wird. ,, Weißt du, wir hielten es für besser es dir erstmal nicht zusagen. Aber ich finde du hast das Recht es zu erfahren. Immerhin hast du ihn am längsten gekannt." Aus seinem überraschten Gesichtsausdruck wurde ein besorgter und leicht ängstlicher. ,, Nick, was meinst du?" traurig sah ich ihn an. ,, Mika ist tot." ich versuchte gefasst zu klingen, aber man könnte hören das ich den Tränen nah war. Lussis starrte mich ungläubig an. ,, Deswegen war auch Alex noch nicht hier um nach dir zusehen. Es geht ihm echt schlecht." Lussis setzte zum Reden an aber brauchte ein paar Minuten ehe er es schaffte seine Frage zu formulieren. ,, S.. seid ihr euch sicher ... d... das Mika t..to..t..tot ist?" er wollte es nicht wahrhaben, wie wir alle. ,, Leider ja, wir haben sehr viel von seinem Blut im Behandlungszimmer gefunden. Es ist unmöglich das er es überlebt hat. Außerdem kann Alex ihn nicht mehr spüren." Sagte ich leise. Lussis nickte. ,, Danke das du es mir gesagt hast Nick." flüsterte er. Ich verließ sein Zimmer und als die Tür ins Schloss fiel hörte ich ihn erst leise dann immer lauter schluchzen.
Auch ich konnte es nicht verhindern das mir ein paar Tränen die Wangen runter liefen.
Es war vorbei, jetzt würde nichts und niemand das Shadow Hunt Rudel noch aufhalten können.
Und wir hatten nicht die Kraft zu kämpfen zu groß war die Trauer.
Mika war wirklich tot, es auszusprechen war noch etwas anderes als es nur zu hören. Denn man fing an zu realisieren das es nicht nur ein dummer Scherz war.
Wir hatten ihn wirklich verloren. Mika Light war tot.
DU LIEST GERADE
Spiegelbann
WerewolfBoyxboy Mika ein zehn jähriger kleiner Omega schafft es aus dem Rudel zu fliehen was ihn vor Jahren entführt hatte. Alles was er will ist ein friedliches Leben leben. Als er die Grenze zu einem ihm unbekannten Revier überquert beginnt es. Der Alpha...