23

694 30 5
                                    

P.o.v Alex

Nach dem Lussis und Laxe uns erzählt hatten was alles passiert war kamen Nick und die anderen rein. Laxe musste sie wohl über Link gerufen haben. ,, Wir haben uns sorgen gemacht! Macht das nie wieder!" weinte Mira und umarmte erst mich und dann meinen Mate. ,, Schon gut Mira, wir sind ja wieder wach. Aber was war das denn bitte für ein Gift? Mika hat es gegessen und ich war auch betroffen." meinte ich und sah alle an.

,, Es war ein besonderes Gift, es wirkt sich nämlich auch auf seine Zweite Hälfte aus wenn sie sich schon Mackiert haben." die Tür ging hinter Norie zu und er kam auf uns zu. ,, Wie geht es dir Alex?" ,, So weit ganz gut. Ich würde nur gerne wissen welches Arschloch mich und meinen Mate umbringen wollte." knurrte ich wütend. Wenn jemand versuchte mich umzubrigen, na schön, aber wer meinem kleinen etwas tat.

,, Wenn dir sonst nichts fehlt. Um dich habe ich mir nämlich mehr sorgen gemacht als um Mika. Mika hatte das Gift sehr schnell abgebaut, ich hätte ihm noch nicht mal den Magen auspumpen müssen." erklärte er und schaute mir in die Augen. ,, Aber dir musste ich gleich drei Dosen eines Antisyrums spritzen."

Mika spannte sich an. ,, Ich gebe es auf. Er wird mich wohl nie leiden können." seufzte Norie. ,, Naja was soll's, die Hauptsache ist doch das es euch beiden endlich wieder gut geht. Ihr könnt gerne schon gehen, haltet euch aber mit Anstrengungen zurück." Sagte er noch und ließ uns dann wieder mit den anderen alleine im Zimmer. Mika, den Mira endlich losgelassen hatte, kuschelte sich an mich. ,, Können wir wieder nach Hause? Ich mag es hier nicht." flüsterte er leise. Nach Hause.

_Er hat nach Hause gesagt._

-Ja, aber er lebt ja nicht seid gestern bei uns.-

_Trotzdem freue ich mich._

-ich mich doch auch.-

,, Dann lass uns nach Hause gehen." zusammen mit den anderen verließen wir die Krankenstation und gingen ins Wohnzimmer. Mika setzte sich auf meinen Schoß und kuschelte sich wieder an mich. Ich spürte wie er wohlig aufseufzte. ,, Was ist eigentlich passiert während ich weggetreten war?" Fragte ich die anderen.

,, Es ist weiter hin keine Spur von Redes und seinem Rudel. Aber auch von dem Shadow Hunt Rudel haben wir nichts gehört." meinte Nick. ,, Ok, irgendwelche aufälligkeiten in den anderen Rudeln?" ,, Nein zum Glück nicht, aber Erl meinte fremde Wölfe an seiner Grenze gerochen zu haben." antwortete mir meine Mutter. ,, Wie konnte es passieren, dass das Essen vergiftet war?" stellte ich die Frage die bereits unausgesprochen im Raum lag. ,, Ich habe keine Ahnung, die Brötchen waren selbstgemacht und die Marmelade frisch. Da kommt eigentlich niemand ran." Sagte Mira.

Hire und Shiky kamen rein. ,, Na, euch scheint es ja schon wieder gut zu gehen." Sagte Hire und setzte sich neben Nick auf das Sofa. ,, Ja, aber eine Sache wüsste ich gerne, woher bekommt man ein so gefährliches Gift?" ich sah in die Runde und alle überlegten. Plötzlich hellte sich Lussis Gesicht kurz auf bevor es sich wieder verdunkelte. ,, Die Spiegel Dimension, da muss das Gift her sein. Man kann es zwar aus einer bestimmten Mondblume machen, aber man braucht einen Schattensee. Und den gibt es nur in der Spiegel Dimension." Sagte er. ,, Und was heißt das?" Fragte Zoe.

,, Das heißt, dass das Siegel und der Bann Spruch, nicht länger den Spiegel verschließen." Sagte Hire. ,, Wir rufen eine Versammlung ein. Sofort. Die anderen Alphas müssen davon erfahren und sich auf alles gefasst machen." Sagte ich und setzte Mika auf die Couch. ,, Und was machst du?" Fragte Laxe. ,, Ich werde jetzt zu Mytress gehen. Sie schuldet uns eine Menge antworten."

Spiegelbann Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt