P.o.v Mika
Wir hatten gerade die letzte Blume ein gepflanzt und ich betrachtete unser Werk. ,, Mika lass uns noch einen Film schauen." schlug Liro vor. ,, Gerne." Sagte ich und zusammen gingen wir zurück ins Wohnzimmer. Dort setzte ich mich auf das Sofa und kurz darauf kam Alex.
,, Alex, wir haben Róse geholfen Blumen zu pflanzen." Sagte ich und lief auf ihn zu. Danach zog ich ihn zum Sofa und als er sich gesetzt hatte kuschelte ich mich an ihn. ,, Mika, ich hab hier jemanden." im Türrahmen standen Shiky und Hire. ,, Hire!" rief ich und lief auf ihn zu um ihn dann in den Arm zu nehmen. Es tat gut jemanden zu sehen den ich kannte. ,, Haha, hallo kleiner." er umarmte mich zurück.
Ich spürte wie Alex mit aller Kraft ein Knurren unterdrückte. ,, Alles gut Alex. Brauchst nicht eifersüchtig zu sein." lachte Hire und schnell zog ich ihn mit zum Sofa um ihn neben mich zu setzen. Ich setzte mich auf Alex Schoß damit er ruhig blieb. ,, Sorry, du verstehst das hoffentlich. Ich konnte ihn ja noch nicht Makieren." verstehend nickte Hire. Aber was sollte das bedeutete das eigentlich?
-Heaven, weißt du was das heißt?-
_DAS erklärt dir Alex besser selbst._
,, Du Alex," fragend schaute ich zu ihm. ,, Was ist denn?" ,, Was bedeutet dieses ˋMackieren '?" Alex sah scheinbar Hilfe suchend zu Hire. ,, Das kannst du deinem Mate schön selbst erklären." kommentierte dieser das aber. ,, Ich erkläre es dir wenn es soweit ist das du wissen musst was es bedeutet."
-Redet er sich raus?-
_Ich glaube er hat recht. Ist ein intimes Thema._
Mehr Sagte dann auch Heaven dazu nicht mehr. Unfair, schmollend verzog ich den Mund. ,, Schmoll doch nicht Mika. Sag mal, wie geht es deinem Bruder?" Fragte Hire und bekam dadurch meine Aufmerksamkeit. Nichio, traurig schaute ich auf den Boden.
,, Ich weiß es nicht genau. Das letzte mal als ich ihn gesehen habe war er schwer verletzt." Sagte ich klein laut und unterdrückte ein schluchzen. Schnell hiel Alex mich ein wenig fester und streichelte mich beruhigend. ,, Sssshhhh, alles ist gut." flüsterterte er mir beruhigend zu.
_Es geht ihm bestimmt gut. Ich kann ihn noch spüren._
-Du hast recht. Ich kann ihn auch noch spüren. Genau wie Mama und Papa.-
,, Geht es wieder?" Fragte er mich besorgt. ,, Ja, geht schon wieder." Sagte ich. ,, Aber warum seid ihr überhaupt hier?" Fragte ich Hire und Shiky. ,, Es gab einen Vorfall. Ein Rudel ist wieder verschwunden." Sagte Shiky und schaute mich an. Schon wieder?
_SIE sind also wirklich wieder da. Ich wünschte ich hätte es mir nur eingebildet._
-Wir müssen etwas tun!-
_Wir werden das schon schaffen. Mach dir keinen Druck._
-Ich versuche es.-
Wir unterhielten uns noch über alles mögliche. Es wurde ziemlich spät, Liro war schon lange ins Bett gegangen und auch ich würde müde und währe fast auf Alex Schoß eingeschlafen. ,, Ich glaube ihr solltet ins Bett gehen. Sonst schläft der kleine uns gleich noch ein." ich bekam nur halb mit wie Hire das Sagte und Alex den beiden die Gästezimmer an bot.
Danach schlief ich ein und wachte erst auf als Alex mich vorsichtig ins Bett legte. ,, Mhm." murrte ich und zog an seinem Pulli um ihn zu mir zu ziehen. ,, Darf ich mich noch umziehen?" Fragte er belustigt. Wiederwillig nickte ich. Nachdem er sich umgezogen hatte legte er sich endlich neben mich so das ich mich an ihn kuscheln konnte.
DU LIEST GERADE
Spiegelbann
WerewolfBoyxboy Mika ein zehn jähriger kleiner Omega schafft es aus dem Rudel zu fliehen was ihn vor Jahren entführt hatte. Alles was er will ist ein friedliches Leben leben. Als er die Grenze zu einem ihm unbekannten Revier überquert beginnt es. Der Alpha...