Erinnern

786 33 6
                                    

P.o.v Alex

Als ich aufwachte wälzte sich Mika unruhig neben mir hin und her. Er schien einen schlimmen Albtraum zu haben, schnell zog ich ihn ganz eng an mich.        ,, Ssssssshhhhhh es ist alles gut es ist nur ein Traum." flüsterte ich ihm zu. Aber es brachte nichts, also beschloss ich ihn aufzuwecken.

,, Mika, Mika wach auf!" Ich rüttelte leicht an seiner Schulter. ,, Mika!" endlich machte er die Augen auf und sah sich panisch um. ,, Es ist alles gut, das war nur ein Traum." ich zog ihn auf meinen Schoß und spürte wie er zitterte.               

,, A..Alex." er weinte und schluchzte schlimm. ,, Sssssshhhhh, ich bin hier." flüsterte ich und strich über seinen Rücken.


P.o.v Mika

Zitternd klammerte ich mich an Alex und weinte. Er hielt mich einfach fest und streichelte mich beruhigend.

Ich weiß nicht wie lange wir so da saßen, aber es war lange. ,, Gehts wieder?" Fragte er leise. Ich nickte und sah ihm in seine goldenen Augen. ,, Magst du mir erzählen was du geträumt hast?" ich schüttelte den Kopf, nein darüber wollte ich nicht reden. Auf keinen Fall.

,, Schon ok, du musst es mir nicht erzählen wenn du nicht willst." versicherte er mir und wir kuschelten so noch eine ganze Weile weiter.

-Heaven?-

_..._

-Bitte rede mit mir?!-ich bekam keine Antwort.

Leise schluchzte ich wieder auf. ,, Dich bedrückt doch etwas. Magts du mir erzählen was los ist?" führsorglich streichelte er über meinen Rücken.                    ,, Heaven redet nicht mehr mit mir." flüsterte ich und schniefte. ,, Das wird wieder ganz sicher. Shoken hat auch mal eine ganze Weile nicht mehr mit mir geredet weil er nachdenken und sich an etwas erinnern wollte." Sagte er beruhigend.

,, Wirklich?" mit Tränen in den Augen schaute ich ihm in die Augen. ,, Ja, das wird wieder. Lass ihm ein wenig Zeit, Ok?" ich nickte und kuschelte mich ganz eng an ihn. Nach kurzer Zeit spürte ich wie die Müdigkeit mich übermannte.


P.o.v Alex

Mika war in meinen Armen eingeschlafen, ich machte mir große Sorgen um meinen kleinen. So unruhig hatte er noch nie geschlafen.

Vorsichtig legte ich mich mit ihm hin und strich ihm über seine Haare.

_Was hat er nur? Ob es vielleicht doch an Lussis liegt?_

-Ich weiß es nicht, aber ich werde Nick morgen sagen das er Lussis nochmal gründlich überprüfen soll.-

_Ja, ich denke das ist das beste. Denn die Albträume haben angefangen seid Lussis hier ist._

Lange unterhielten wir uns noch ehe ich in einen leichten Schlaf abdriftete.

Wach wurde ich dadurch das ich ein freudiges quieken neben mir hörte. Als  ich die Augen öffnete sah ich das Mika überglücklich im Bett saß. ,, Mika? Was ist denn los? Fragte ich und setzte mich auch auf um ihn besser sehen zu können.

,, Heaven redet wieder mit mir!" Sagte er und umarmte mich stürmisch. ,, Du hattest recht, er wollte sich nur an etwas erinnern." ich umarmte ihn zurück und gab ihm einen Kuss auf den Kopf. ,, Ich habe dich gesagt das alles wieder gut wird." er strahlte mich an. ,, Ja, ... weißt du Lussis kam mir schon die ganze Zeit so bekannt vor und jetzt weiß ich endlich wieder woher ich ihn kenne."

Erzählte er und sein Lächeln wurde noch breiter. Aber das interessierte mich auch. ,, Und, woher kennst du ihn?" Fragte ich und sah ihm in die Augen. ,, Als ich nich beim Shadow Hunt Rudel war, war ich lange Zeit im Keller eingesperrt. Das war aber eher so eine Art Verließ. Ich habe nur wenig essen bekommen und wurde sehr schwach. Aber in meiner Nachbarzelle war ein anderer Werwolf, ein sehr netter. Er hat mir immer von seinem essen abgegeben, er meinte das ich ihn Lus nennen soll. Aber ich konnte mich nicht mehr an meinem Namen erinnern weswegen ich ihm denn nicht nennen konnte. Ich habe ihm aber versprochen das ich ihm sage wie ich heiße wenn ich meinen Namen wieder weiß." erklärte er mir und strahlte. Obwohl mir das was er mir erzählte gar nicht gefiel.

Spiegelbann Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt