Neue Wölfe

819 35 0
                                    

P.o.v Alex

Nach dem Shoken Heaven gesagt hatte das er rein gehen und sich bei Hire verstecken soll hatte er mir die Kontrolle zurück gegeben und ich lief in die Richtung in der der Fremde Wolf war.

So schnell ich konnte rannte ich zur Grenze, Nick und die Zwillinge waren dicht hinter mir. Ich hatte sie benachrichtigt, nach dem ich den Eindringling gespürt hatte.

Als wir aber an der Grenze ankamen konnte ich nichts mehr wittern.

/Nick, riechst du was?/

/Nein, ich kann nichts riechen. Und die Zwillinge wahrscheinlich auch nicht./

/So ein Misst!/

/Was machen wir jetzt?/ Fragte Zoe und kam mit ihrem Bruder zu mir.

/Ich weiß es nicht. Nick, Sorg dafür das die Grenzen besser überwacht werden! Zoe, Chris ihr werdet die Patrouillien einteilen./

/Verstanden/

/Machen wir Alpha./

Wir liefen zurück, irgendetwas stimmte nicht.

_Schnell zurück zu unserem Mate._

-Denkst du er könnte in Gefahr sein?-

_Es ist nicht aus zuschließen._

Ich rannte noch schneller, das letzte was ich zu lassen würde war das Mika etwas geschah.


P.o.v Mika

Eine ganze Weile hatte ich schon nichts mehr von Alex gehört und begann mir ernsthafte Sorgen zu machen. ,, Mika ihm wird schon nichts passiert sein." versuchten Hire und Shiky mich zu beruhigen.

Wir saßen unten im Wohnzimmer und schauten Fernsehen. Oder ich versuchte zumindest mich auf den Film zu konzentrieren. Eine Zeit lang schaffte ich das auch, bis es an der Tür klingelte. Da ich Alex nicht roch versteifte ich mich und fixierte die Wohnzimmertür.

Kurz darauf kam Mira mit einem Mädchen rein. Sie hatte genau so schwarze Haare wie Alex, nur mit dem Unterschied das sie Rosé farbene Augen hatte.

_Sie sieht Róse ziemlich ähnlich._

-Stimmt.-

,, Ah, hallo Laxe." begrüßte Hire sie. Ich schätzte sie auf fünfzehn oder sechzehn Jahre. ,, Hallo Hire, wer ist denn das?" Fragte sie und zeigte auf mich.

_Nett._

,, Das ist Mika, er ist Alex Mate." stellte Shiky mich vor. ,, Aha, ich bin Laxe. Die Schwester von Alex." meinte sie und wand sich dann wieder an Hire.

-Ich mag sie nicht.-

_Allerdings, und nett ist sie auch noch._

Ich beobachtete das noch eine Weile ehe ich raus in den Garten ging. Dort lief ich in Richtung Wald und tief hinein.

Nach einiger Zeit fand ich einen See und setzte mich an dessen Ufer hin.

-Es ist echt schön hier.-

_Ja, der See ähnelt dem zu Hause._

-Stimmt, vielleicht ist das auch ein Mondsee.-

_Kann sein._

Wir blieben noch eine ganze Weile so sitzen und schauten nur auf die spiegelnde Oberfläche des Sees.


P.o.v Alex

Zurück zu Hause verwandelte ich mich zurück und lief direckt zu Hire. Im Wohnzimmer traff ich aber nicht nur auf ihn sondern auch auf meine vierzehn jährige Schwester. Aber ich konnte Mika weder sehen noch riechen.

,, Hire wo ist Mika?" Fragte ich und schaute mich noch einmal im Raum um. ,, Es saß gerade noch auf dem Sofa." stellte er erschrocken fest. ,, Dir auch einen schönen Tag Alex." Laxe verschränkte ihre Arme vor der Brust und sah mich vorwurfsvoll an. ,, Tut mir leid Laxe, aber Mika ist gerade mal zehn und ein fremder Wolf ist in unserem Gebiet. Ihm könnte wer weiß was passieren." Sagte ich und versuchte seine Fährte auf zu nehmen.

,, Kannts du ihn wittern?" Fragte Shiky und stellte sich neben mich. ,, Ja, er ist raus gegangen." Sagte ich erschrocken und rannte nach draußen. Dort verwandelte ich mich und folgte der Spur meines Gefährten.


P.o.v Mika

Ich genoß die Stille um mich herum bis ich ein Knurren hinter mir hörte. Erschrocken drehte ich mich um und sah einen dunkelbraunen Wolf mit stechend gelben Augen vor mir. ,, Oh nein!" flüsterte ich und sprang auf. Ich taumelte ein paar Schritte zurück und stolperte über einen Stein.

,,Aaaaaahhhhh" erschrocken schrie ich auf als der Wolf einen Satz auf mich zu machte. Aber kurz bevor seine Krallen mich erreichen konnten sprang Alex aus dem Gebüsch und stürzte den Fremden Wolf zu Boden. Dieser japste auf und verwandelte sich zurück. ,, Tu mir nichts, bitte tu mir nichts." stammelte er vor sich hin.

Alex ging von ihm runter und verwandelte sich auch. ,, Was willst du hier und warum hast du meinen Mate angefgriffen?" knurrte er zurück und ich stellte mich schnell hinter ihn. ,, Ich ko... konnte doch nicht w.. wissen das der kl... kleine zu jemandem gehört." redete der Fremde sich raus.

Aus dem Augenwinkel konnte ich sehen das auch Hire und Shyki gekommen waren. ,, Bitte nimmm mich in dein Rudel auf." diese Aussage ließ mich zu dem jungen Mann gucken. Er hatte dunkelbraune Haare und gelbliche Augen. ,, Warum sollte ich das tun?" Fragte Alex und musterte den Fremden. ,, Ich weiß noch nicht ein mal deinen Namen." knurrte er. ,, Ich heiße Lussis. Lussis Blaixe, Ich bin zwanzig und bin von meinem alten Rudel weggelaufen weil mein Alpha mich geschlagen hat." winselte er.

_Irgendwas ist hier faul._

-Ja, es riecht auch ganz komisch.-


P.o.v Alex

Kurz Knurrte ich noch, deutete dann aber Hire und Shiky Lussis mit zunehmen. ,, Geht schon mal vor, ich komme gleich nach." die beiden Liefen auf Lussis zu und er gingen zusammen mit beiden weg.

Ich drehte mich zu Mika und nahm ihn in den Arm, er zitterte. Wahrscheinlich dachte er ich sei sauer. ,, Warum bist du denn weg gelaufen?" Fragte ich und schaute in seine violetten Augen. ,, Plötzlich war Laxe da und niamand hat sich um mich gekümmert. Und sie war nicht sehr nett zu mir. Ich wollte einfach ein wenig spazieren gehen." erklärte er sich leise.

,, Hey, schon gut. Ich bin nicht sauer. Nur ein bisschen enttäuscht das du nicht auf mich gehört hast." Sagte ich und hob ihn hoch. ,, Lass uns nach Hause gehen. Und morgen stelle ich dir Laxe noch ein mal richtig vor." Sagte ich und Mika nickte müde. ,, Und du bist mir wirklich nicht böse?" ,, Nein, das bin ich nicht. Ich habe mir nur sorgen um dich gemacht." Sagte ich und ging mit Mika auf dem Arm zurück zum Rudelhaus.

Spiegelbann Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt