30

602 35 2
                                    

P.o.v Alex

Am nächsten morgen wurde ich durch einen lauten überraschten schrei geweckt, auch Mika saß hell wach neben mir im Bett. Vor diesem stand Laxe und hatte anscheinend diesen laut von sich gegeben. ,, Ihr seid ja schon zurück." Sagte sie überrascht. ,, Ja." Grummelte Mika und versteckte sich wieder unter der Decke. ,, Was gibt es denn Laxe? Wir sind die halbe Nacht gelaufen und würden gerne noch etwas schlafen." Murrte ich und zog Mika an mich so das er sich wieder auf setzen musste. ,, Erl und sein Rudel sind jetzt auch verschwunden." Sagte sie leise. Erschrocken starrte ich sie an. ,, WAS?!! Warum habt ihr mich nicht gelinkt?" Schrie ich sie an. ,, Ich .. also..ehm..hu wir wollten eich nicht stören. Aber was anderes, habt was von Mytress erfahren?" Fragte sie und sah schuldbewusst zu Boden.

Ich seufzte und fuhr mir mit der Hand durch die Haare. ,, Ja, Mytress hat uns einiges erzählt und wir wissen auch wie wir das Shadow Hunt Rudel aufhalten können." Erklärte ich ihr und ihre Miene hellte sich augenblicklich auf.                          ,, Gib uns zehn Minuten und dann erzählen wir allen was wir erfahren haben." Sagte ich und stand schon mal auf.  ,, Ok, ich hole alle zusammen." So plötzlich sie vor unserem Bett gestanden hatte, so schnell war sie jetzt auch verschwunden. ,, Na komm Mika, wir sollten die anderen nicht zu lange warten lassen." Sagte ich und wuschelte ihm durch die Haare ehe ich endgültig aufstand und mich fertig machte.

_Seid Mika vierzehn ist riecht er noch viel besser._

-Ja das stimmt, aber denk daran das er uns erst mit sechzehn wirklich als Mate erkennt.-

_Das muss nicht unbedingt der Fall sein._

-Wie meinst du das?-

_Naja, da Mika mit einem Zauber älter gemacht wurde kann es sein das er uns schon mit fünfzehn erkennt._

-Echt? Wäre schön wenn Mytress das erwähnt hätte.-

_Ist doch egal, die Hauptsache ist doch das er uns bald erkennt._

-Stimmt, aber jetzt sollten wir ihn erstmal aus dem Bett scheuchen.-

,, Mika, komm. Du solltest jetzt mal aufstehen." als Antwort bekam ich nur ein Brummen. Kurzer Hand stellte ich mich neben seine Seite des Bettes und hob ihn hoch. ,, HEY, lass mich runter." brüllte er, aber ich trug ihn unbeirrt ins Badezimmer und stellte ihn dort ab. ,, Duschen und Zähne putzen, ich gebe dir Sachen von mir die du anziehen kannst. Wenn du in zehn Minuten nicht fertig bist mache ich das." ich verließ das Bad und suchte einen dunkelblaues Shirt und eine schwarze Jogginghose raus und gab sie ihm noch bevor er duschen ging.

Anscheinend hatte er meine Warnung ernst genommen, denn keine zehn Minuten später kam er fertig aus dem Bad. ,, Tut mir leid das ich so zickig war." entschuldigend sah er mich an ehe ich ihn in den Arm nahm. ,, Schon gut, das ist wegen der Pubertät. Da kannst du rein gar nichts für." erklärte ich ihm. Denn im Grunde war er nur ein zehn jährige im Körper eines vierzehn jährigem.           ,, Komm, wir gehen jetzt runter und zu den anderen. Dann erzählen wir erstmal was wir alles wissen." Mika nickte und kuschelte sich noch kurz an mich ehe er meine Hand nahm und wir zusammen runter gingen.

Unten erwarteten uns schon die anderen, als sie Mika sahen machten sie große und ungläubige Augen. ,, Mika, du bist ja groß geworden." Sagte Mira verdattert. ,, Du siehst aus wie ein vierzehn jähriger." stellte Nick fest und allen war die Verwunderung ins Gesicht geschrieben. ,, Erst ein mal frühstücken wir und dann erklären wir euch alles." Sagte ich setzte mich mit Mika auf dem Schoß hin und aß etwas.

Nachdem wir aufgegessen hatten begannen wir zu erklären was Mytress uns alles gesagt hat und Mika erzählte was er noch von seinem Geburtsrudel wusste und wie er es schaffen könnte den Spiegel wieder zu verschließen. Als wir fertig waren brachen alle erst mal einen Moment ehe sie in Jubel ausbrachen. ,, Endlich können wir das Shadow Hunt Rudel wieder verbannen!" rief Laxe glücklich. Auch alle anderen freuten sich und umarmten uns nach einander. Aber als Laxe mich als erste umarmte begann Mika laut zu Knurren und stellte sich vor mich. Als er begriff das er geknurrt hatte fing er an zu winseln. ,, Tut mir leid, ich wollte nicht Knurren." sagte er leise und sah Laxe traurig an. ,, Hey, schon gut. Das ist nur dein Beschützerinstinkt." erklärte ihm meine Mutter. ,, Ich hätte trotzdem nicht Knurren dürfen." weinte Mika, schnell zog ich ihn in meine Arme um ihn zu trösten. ,, Er muss sich erst mal an alles gewöhnen." meinte Hire und schickte mich und Mika wieder nach oben.





???

NEIN, NEIN, NEIN! DAS DARF DOCH WOHL NICHT WAHR SEIN.

DIESER VERDAMMTE OMEGA.

_Alter, halt mal die Luft an. Dann setzen wir unseren Plan eben schon früher um. Wo ist das Problem?_

-Du hast recht, ich freue mich schon auf ihre Gesichter. Sie haben mir die ganze Zeit blind vertraut. Das wird Ihnen  jetzt teuer zu stehen kommen.-

Grinsend bereitete ich alles für meinen Plan am nächsten Tag vor. So schnell würde ich nicht aufgeben.

Spiegelbann Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt