Kirishima's Sicht:
Ich lag auf dem Bett, ließ meinen Kopf hinunter hängen und starrte auf mein Handy. Mit meinen Füßen trommelte ich gegen die Wand.
„Unglaublich! Die anderen wollen heute Nacht heimlich Flaschen-Drehen spielen!", sagte ich erstaunt und scrollte durch den Klassen-Gruppen-Chat.>Was? Flaschen-Drehen? Wer kommt denn auf so etwas?<, schrieb Midoriya.
>Flaschen-Drehen? Aber wir dürfen doch gar nicht zu den Mädchen. Odeeeerrr?<, schrieb Mineta.
>Ist schon in Ordnung. Soll ich Alkohol mitbringen?<, schrieb Todoroki.Ich lachte und trommelte dabei mit den Füßen noch mehr gegen die Wand. „Todoroki ist echt der Hammer!", lachte ich.
„Ey, Shitty hair, halt' die Klappe. Du nervst", grummelte Bakugo, der ebenfalls in meinem Zimmer war. Ich schielte zu ihm. Er saß auf einem Stuhl und hatte ebenfalls sein Handy in der Hand. Er sah wie immer schlecht gelaunt aus und sah angewidert auf das Display. „Sind die alle bescheuert, oder was?!">Aber wenn die Lehrer das herausfinden, ist was los!<, schrieb Midoriya.
>Ach, Deku-kun! Mach dir doch nicht in die Hose, das wird schon keiner 'rausfinden!<, schrieb Ashido.
>Als euer Klassensprecher toleriere ich das nicht! Außer ich bin dabei, und passe auf, dass ihr nichts unanständiges treibt!<, kam die Antwort von Iida.„Was denkst du? Machen wir auch mit?", fragte ich und sah zu Bakugo. „Spinnst du?! Ich werde bestimmt nicht mit den ganzen Vollpfosten Flaschen-Drehen spielen!", fauchte er. „Hm.. Das wird bestimmt lustig", meinte ich nur.
>Also dann, heute Nacht um 22 Uhr geht es los! Bei Yaoyorozu!<, schrieb Ashido noch.
Das war also ihre Idee gewesen... War nicht gerade verwunderlich. „Findest du den Hälfte-Hälfte-Bastard jetzt eigentlich super männlich, weil er Alkohol mitnimmt?", fragte Bakugo neckend und schmiss sein Handy auf mein Bett. „Ach quatsch. Du weißt doch, wen ich in dieser Klasse am männlichsten finde!", sagte ich und grinste. Ich wusste, dass es ihn ärgerte. Es war ein Kompliment, er wusste, dass ich ihn meinte, doch er reagierte trotzdem so gereizt. Als Antwort bekam ich ein Buch an den Kopf geschleudert. „Argh! Man, das tut weh!", schmollte ich und rollte mich dann vom Bett.
>Bin auch dabei<, schrieb ich in die Gruppe.
„Du willst also ernsthaft zu diesen verdammten Idioten?!", fauchte Bakugo und lehnte sich auf dem Stuhl weiter zurück. „Ja, warum denn nicht? Komm doch auch mit!", antwortete ich. „Pf...Einen Scheiß mach ich!", kam die Antwort. Ich grinste, denn ich wusste, dass ich ihn überreden konnte. Schließlich konnte man sagen, waren wir so gut wie beste Freunde. Doch als er da so saß, die Augen geschlossen und genervt seufzte, spürte ich, wie meine Wangen heiß wurden. Ich mochte ihn wirklich, keine Frage. Doch irgendwie, war es in letzter Zeit komisch geworden. Unsere Freundschaft vertiefte sich immer mehr, wir hingen immer mehr zusammen ab. Er war so unglaublich stark, so männlich und auch schlau. Die aggressive Art an ihm war manchmal....Ja, wie soll ich es beschreiben? Süß? Irgendwie... Vor allem, ich war der einzige, der ihn beruhigen konnte. Das ließ mich wirklich besonders fühlen. Ich seufzte.Was waren das für komische Gedanken? Musste ich mir langsam etwa Sorgen machen? Ich hatte einfach nur noch nie so einen guten Freund... Ja, das muss es sein. „Kirishima, was überlegst du denn da? Kannst du überhaupt so etwas wie denken?", holte mich seine beleidigende Stimme aus meinen Gedanken. Ich zuckte zusammen und starrte ihn kurz perplex an. Es kam nicht oft vor, dass er meinen Namen aussprach. Meistens nannte er mich nur Shitty hair... „Hä? Über nichts", antwortete ich schnell. „Hmpf", machte mein bester Freund nur und stand dann auf. „Wie viel Uhr haben wir?", fragte er. Ich sah auf mein Handy. „19 Uhr fast". „Dann lass uns noch schnell etwas essen in einem Café. Und dann können wir von mir aus zu den anderen Idioten gehen. Damit ich Deku viele, fiese Sachen befehlen kann..." Als wir aus dem Zimmer liefen, lachte Bakugo dreckig, da er wohl gerade böse Pläne ausheckte. Ich jedoch freute mich, dass er mitkam.
~
Als wir als so ziemlich die letzten in Yaoyorozu's Zimmer geschlichen kamen, machte Midoriya große Augen, als er Bakugo erblickte. „K-Kacchan!", stieß er erschrocken hervor. „Was glotzt du so?! Ich bin nur mitgekommen, um dein jämmerliches Leben heute zur Hölle zu machen!", fauchte Bakugo und grinste sadistisch. Ich fühlte die Spannung, die von ihm ausging, gleich würde er explodieren. Die Luft knisterte schon. Er freute sich wohl darauf, andere fertig zu machen.
Ich drückte ihn hinunter, wir setzten uns in den Kreis. Neben mir saß Mineta, der sabbernd zu Yaoyorozu sah, die gerade dabei war, Weingläser zu erschaffen. Die Tür ging leise auf und Kaminari schlüpfte hinein. „Sorry, ich war noch auf'm Klo", sagte er und setzte sich neben Bakugo, der ihn angewidert ansah. „Gut! Jetzt sind wir ja vollzählig!", sagte Ashido glücklich und klatschte in die Hände.
Yaoyorozu gab jedem ein Weinglas und Todoroki schob den Alkohol in die Mitte. „W-Wartet mal, wir sind doch noch minderjährig!", stotterte Midoriya. „Egaaal!", kam es von Ashido. Sie goss den Inhalt der Flasche in ihr Glas und trank es mit großen Schlücken. „Ah! Das ist gut! Danke, Todoroki-kun!". Todoroki nickte nur, war jedoch etwas rot im Gesicht. Hatte er schon getrunken? Schien so. Zögernd nahm sich jeder die Flasche und goss sich etwas ein. Als die Flasche leer war, legte sie Jiro in die Mitte. „Gut, los geht's!", sagte sie.
Bakugo neben mir seufzte genervt. „Kinderkram", grummelte er. Ich grinste und setzte mein Glas neben mir ab. Jiro drehte die Flasche und es zeigte auf Midoriya, der zusammen zuckte und schluckte. Jiro grinste. „Deku-kun! Wahrheit oder Pflicht?". Jeder sah gespannt zu dem Auserwählten. Er schluckte nochmal. „W-Wahrheit", stotterte er. „Schisser", fauchte Bakugo leise. „Hmm", Jiro tippte sich gegen das Kinn und überlegte. „Ah! Bist du in jemanden verliebt?", fragte sie grinsend. Midoriya wurde knallrot, und Uraraka, die neben ihm saß, sah erwartungsvoll und ziemlich angespannt zu ihm.
Es war ziemlich offensichtlich, dass sie in ihn verliebt war. Oder ihn zumindest sehr mochte. „I-Ich, ehm... Ich glaube schon", stotterte er. Uraraka wurde knallrot und sah wild umher, sah prüfend alle Mädchen an. Todoroki schnippte mit seinen Fingern etwas zu Midoriya. Es war ein Eiswürfel. „Kühl dich ab. Du siehst ungesund aus", sagte er. „Hey, Todoroki-kun, was soll denn das?!", schmollte Midoriya und alle lachten. Ich nahm noch einen Schluck von dem Alkohol. Es war Wein, also nichts hochprozentiges. Immer noch völlig errötet, drehte Midoriya nun die Flasche. Sie zeigte auf Mineta.
„Pflicht!", schrie dieser sofort. „Ohh, Deku-kun, mach etwas fieses!", sagte Ashido. Midoriya überlegte. Ein paar Sekunden vergingen, bis er sagte: „Na dann... tu so, als würdest du Kaminari einen Heiratsantrag machen". Kaminari sah geschockt zu ihnen und ich lachte. „Waas?! Deku-kun, nein! Das kannst du nicht tun! Ich will einen Harem, keinen Yaoi!", heulte Mineta und sah genervt zu Kaminari, der aufstand und theatralisch sagte: „Los, Mineta, mein Schatz, ich weiß, du willst es auch!". Dabei ließ er seine Stimme extrem höher werden, was wirklich weh tat in den Ohren.
Ich konnte nicht mehr vor lachen. Es war wirklich lustig. Unter Tränen tat Mineta dann das, was Midoriya ihm aufgetragen hatte. Wir hatten wirklich sehr viel Spaß. Doch es blieb bei diesen harmlosen Sachen, Mineta war wohl traurig, dass kein Mädchen, sondern Sero dran kam, als er drehte, und weder ich, noch Bakugo waren dran gekommen. Doch nun fing es an.
Die Flasche zeigte auf mich, Hagakure hatte gedreht. „Pflicht", sagte ich ganz entspannt, war froh, dass ich auch endlich mal dran kam. „Pflicht? Hm...Nun gut! Es wird Zeit, dass etwas spannendes passiert!", rief sie laut aus. Alle beugten sich gespannt vor. „Kirishima-kun, du und Bakugo-san versteht euch doch so gut, stimmt's?" Sofort drehte sich Bakugo um und sah hasserfüllt umher. „Gib ihm doch einen kleinen Freundschaftskuss!", schrie sie dann glücklich. Ich riss die Augen auf. Ich sollte was tun?!...
Hey Leute! Oh Gott, das ist wirklich meine allererste FanFiction! Ich hoffe, das ist nicht allzu schlecht geworden ^^''.....Ich LIEBE KiriBaku und MUSSTE dazu einfach etwas schreiben. Ich schwöre es, ich LIEBE die beiden zusammen einfach nur. Sie sind so süß und....aawwwww Q.Q
*Fangirl-Anfall bekomm*
Ich hoffe es gefällt euch ^^ Und ach ja, ich hab keine Ahnung ob ich die Namen richtig geschrieben habe von allen xD
Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge! Bis dann <3
DU LIEST GERADE
Dich hasse ich am wenigsten von allen...
FanfictionWie ein Kuss beim Flaschendrehen alles verändern kann... ~Abgeschlossen~ Eine KiriBaku Fanfiction! Kirishima x Bakugo. Neben Ship: Todoroki x Deku .... Enthält Yaoi und Lemon. (Smut auch) Wer sowas nicht mag, nicht lesen. KiriBaku 4 ever <33