Bakugo's Sicht:
Als ich zurück zum Bus lief und Deku mit diesem Mondgesicht da stand und redete, winkte ich ihn zu mir. Er zuckte erschrocken zusammen, dann entschuldigte er sich und lief zu mir.
"Schon gefragt?", fragte ich und sah ihn abschätzig an."Ja... Er hat gesagt da gibt es nichts zu diskutieren, es ist, wie es ist", antwortete Deku leise und zupfte nervös an seinen Händen herum.
Ich knirschte mit den Zähnen. "Was soll denn das?! Dieser verdammte..."
"Ka-kacchan... Wir sind ja den ganzen Tag sonst mit den anderen zusammen, da siehst du Kirishi-"
Ich packte ihn am Kragen und zog ihn wütend zu mir. "Was willst du da sagen? Das hat nichts mit Kirishima zu tun, ich hab nur kein Bock mit dir in einem Zelt zu sein!", fauchte ich ihn an.Er umklammerte meine Hand, versuchte mich wegzudrücken. "Okay, okay! Habs verstanden!"
Ich ließ ihn los. "Tz. Na wenn Aizawa da rumzickt, kann ich nichts machen...verdammte scheiße", knurrte ich vor mich hin.
Wie es mich ankotzte. Einfach nur ankotzte! Ich könnte gerade irgendwem eine rein hauen! Wütend stampfte ich mit den Füßen auf den Boden. So eine scheiße...!Hasserfüllt sah ich zu aizawa, der nun auch vor dem Bus stand und mit ein paar Schülern redete.
"Wir teilen uns das Camp übrigens mit einer anderen Schule", hörte ich ihn sagen.
"Echt? Was für einer?", fragte Jiro.
Aizawas Antwort hörte ich nicht, denn es kam ein anderes Bus angefahren, der ein paar Meter von unserem entfernt anhielt.
Schlecht gelaunt sah ich zu wie die Schüler aus ihm stiegen.Ein Lehrer, eine total langweilig Nebenfigur, ging zu aizawa und unterhielt sich mit ihm.
Wahrscheinlich war das die verdammte schule, mit denen wir ein Camp teilten. Noch ein paar unnötige Extras mehr, die mir auf die Nerven gehen.Gerade, als ich meinen Blick abwenden wollte, hörte ich Kirishima plötzlich.
"Tomo?!", rief er überrascht.
Ich drehte mich zu ihm, er hatte eine Tüte in der Hand, und sah überrascht in die Richtung der anderen Schüler. Dann grinste er, total glücklich. Was war denn jetzt los? Wen hatte er da gerufen?Und dann sah ich plötzlich einen Schüler von der anderen Schule, wie er, ebenfalls total glücklich grinsend, auf Kirishima zu ging und ungläubig "Ei-chan?!" rief. Die beiden klatschten ein, dann umarmten sie sich.
Ich starrte die beiden nur an. Ei-chan?! Wer zum Teufel war das?!"Was machst du denn hier?", fragte kirishima und lachte.
"Die Frage ist, was du hier machst!", antwortete der andere, ein Typ mit schwarzen Haaren. "Geht ihr auch in das Camp?"Kirishima nickte und ich spannte die Muskeln an, als der andere einen Arm um Kirishima legte und lachte. "Wie cool! Das ist ja mal ein Zufall!"
Wer war das, verdammt?! Ein alter Freund?
"Echt krass mit deinen Haaren, hab mich da immer noch nicht daran gewöhnt", sagte dieser Tomo und zupfte an Kirishimas roten Haaren herum.Ich spannte mich immer mehr an, sah wütend auf den Boden. Dieser Typ ging mir jetzt schon auf die Nerven! Wie er sich einfach so an kirishima hängte..Wie er ihn nannte...Was denkt der eigentlich?!
Und was dachte ich da eigentlich? Mir doch scheißegal...
Doch als ich aufsah und Kirishimas Lächeln sah, fühlte ich, wie sich ein dicker Kloß in meinem Hals bildete.Dieses Lächeln...Wieso zeigte er es ihm?! Dieses verdammte Lächeln sollte er nur mir zeigen!!
DU LIEST GERADE
Dich hasse ich am wenigsten von allen...
FanficWie ein Kuss beim Flaschendrehen alles verändern kann... ~Abgeschlossen~ Eine KiriBaku Fanfiction! Kirishima x Bakugo. Neben Ship: Todoroki x Deku .... Enthält Yaoi und Lemon. (Smut auch) Wer sowas nicht mag, nicht lesen. KiriBaku 4 ever <33