16. Kapitel ~ Erwischt

2.2K 169 57
                                    

Bakugo POV

Dieses verdammte Geschnarche ging mir wirklich auf den Sack. Ich konnte nicht schlafen, vorallem weil dieser verdammte Deku neben mir sich so breit machte und fast schon auf meinem Schlafsack lag.
Ich schob ihn mit meinem Fuß weg, woraufhin er zu seiner rechten rollte und nun Todoroki bedrängte.

Seufzend tastete ich nach meinem Handy. Es war dunkel, ich sah kaum etwas.
Alles war so unglaublich beschissen. Das Essen war beschissen, das Bad war beschissen. Die ganze Zeit hing diese verdammte Stachelbirne mit diesem Tomo zusammen. Sogar als wir im Bad waren!

Und jetzt, in diesem verschissenen Zelt.... Es war so klein, stickig und alle schnarchten. Und Deku drehte sich schon wieder zu mir.
Ich wollte unbedingt am Rand liegen, in der Mitte zwischen zwei anderen wäre ich durchgedreht. Allerdings machte dieser Drecks Nerd es nicht besser!

Plötzlich vibrierte mein Handy.
Es war Kirishima.

Ich konnte sowieso nicht schlafen, also wieso nicht?, dachte ich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich konnte sowieso nicht schlafen, also wieso nicht?, dachte ich.
Langsam öffnete ich meinen Schlafsack und wollte hinaus schlüpfen, als ich bemerkte, dass Deku mit seinen Beinen auf meinem Schlafsack lag.

Ich schob ihn weg, doch dann rollte er sich nur noch weiter zu mir. Mit meiner Hand drückte ich gegen seinen Kopf. "Verdammt, verpiss dich!", fauchte ich.
Im schwachen Licht sah ich, wie Deku seine Augen öffnete und mich verwirrt ansah.
"Todoroki?"

"Seh ich so aus, du Spast? Geh zu deiner Mami wenn du kuscheln willst", knurrte ich und schlüpfte dann aus meinem Schlafsack.
Deku sagte nichts, schloss nur die Augen und schlief weiter.

Deku verfluchend ging ich aus dem Zelt in die Richtung des Hauses.
Als ich dort ankam, sah ich im schwachen Licht wie Kirishima auf einer Stufe saß und etwas in der Hand hielt. Seine Haare waren ungestylt und er hatte eine kurze, braune Hose und ein weißes T-shirt an.

Ich näherte mich ihm und strich mir durch die Haare.
"Wo is mein Pudding?", fragte ich und ließ mich neben ihn plumpsen.
Der Rothaarige hielt ihn mir grinsend vor die Nase. Als ich danach schnappen wollte, versteckte er seine Hand mit dem Pudding blitzschnell hinter seinem Rücken.
"He, was soll das?", knurrte ich.
Plötzlich beugte er sich vor, schloss die Augen und drückte seine Lippen gegen meine.

Erschrocken zuckte ich zurück, woraufhin Kirishima die Augen öffnete und mich halb erschrocken, halb traurig ansah. "T-tut mir leid, ich dachte...", murmelte er und sah verletzt zur Seite.
Ich biss mir auf die Lippe, dann beugte ich mich vor und schlang meine Arme um ihn.
Ich hörte, wie er kurz glücklich lachte, dann legte er ebenfalls seine Arme um mich.

"Ich...Ich dachte schon du bist irgendwie sauer auf mich oder so..", murmelte er.
Ich antwortete nicht, sondern fing an, an ihm zu schnuppern.

"Was....Was machst du da?", fragte er und ich ließ ihn los. Überrascht beugte er sich zurück, sah mich fragend an.

"Du riechst irgendwie lecker", sagte ich und grinste.
Kirishima sah mich verwirrt an, dann rutschte ich näher zu ihm und biss ihm leicht in den Hals.

"Waah! Was machst du denn?!", rief er erschrocken.
Ich knabberte an seinem weichen Hals, dann fing ich an, an der weichen Haut zu saugen.

"Hör auf, du weißt, was dann passiert!", flüsterte er verlegen und versuchte meinen Kopf wegzudrücken.

"Wir können ja schnell ins Haus gehen, aufs Klo", antwortete ich und grinste dreckig, woraufhin Kirishima knallrot wurde.

Ich griff mit einer Hand in seine Haare und zog ihn zu mir. Wir küssten uns, ich knabberte an seiner Unterlippe und er zog sich wieder zurück.

"Was ist denn los?  Hast du mich vermisst?", fragte er grinsend und stellte den Pudding auf dem Boden ab.

"Ich will nur, dass du weißt, dass du mir gehörst", antwortete ich und küsste ihn wieder.

Eigentlich würde ich niemals so anhänglich sein, aber er sollte es wissen....Dass er nur mir gehörte...Niemanden sonst...

"O-Oh...", ertönte plötzlich eine Stimme und wir fuhren auseinander, ich sprang sofort auf.

Vor uns stand jemand, und wer weiß, wie lange schon.

--------

Irgendwie hatte ich Lust diesen Chat da miteinzubauen :D falls euch das nicht zu sehr verwirrt oder so, kann ich das auch öfter machen^^

Dich hasse ich am wenigsten von allen...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt