10. Kapitel ~ Nervige Busfahrt

2.5K 166 26
                                    

Izuku's Sicht:

Seufzend lief ich den anderen hinterher, die alle plappernd in einen roten Bus einstiegen. Heute war der Tag, an dem wir in das Camp fuhren. Ich war so ziemlich der Letzte, der in den Bus stieg. Hinter Kaminari und Kirishima war noch ein freier Platz und ich setzte mich. 

Kaminari drehte sich zu mir um. „He, Midoriya! Ich wünsche dir echt viel Spaß mit Bakugo in einem Zelt!", lachte er. Ich sagte nichts, grinste nur schief zurück. Ich wusste, das würde niemals gut ausgehen. „Warum überhaupt Zelte?", fragte Kirishima, drehte sich auch um. Ich zuckte mit den Schultern. Wie gerne würde ich mit Kirishima reden. Was war nun zwischen ihm und Kacchan? Hatten sie sich wieder versöhnt? „Ich setz mich mal neben dich!", ertönte plötzlich Minetas Stimme und er krabbelte auf den Sitz neben mir. Sofort fingen Kaminari und er ein intensives Gespräch darüber an, ob es wohl Gemeinschaftsbäder geben würde. Ich hörte ihnen nicht zu, sondern beugte mich zu Kirishima vor. 

„Alles wieder gut bei dir und Kacchan?", fragte ich leise. Der Angesprochene sah zu Kaminari, der aber viel zu vertieft in seine Fantasien war und deswegen nicht zuhörte. „Ja, danke", flüsterte er zurück und wurde dabei knallrot. Ich legte fragend den Kopf schief. Plötzlich spürte ich, wie jemand von hinten gegen den Sitz trat und ich fiel nach vorne, stieß meinen Kopf an Kirishimas Stirn. 

„Aua!". Mir die Stirn reibend, drehte ich mich um und sah Kacchan, der ziemlich genervt aussah. Oh nein, wieso saß er hinter mir? „Halts Maul Deku, was flüsterst du mit der Hohlbirne vor dir rum?", knurrte er. Ich rieb mir immer noch die Stirn. Kirishimas Kopf war wirklich steinhart. „T-Tut mir Leid", murmelte ich. Kirishima entschuldigte sich bei mir und sah dann zu Kacchan. „Wir haben nur eben geredet, dass ihr mit Todoroki so einen Vorteil im Zelt habt!", sagte er und grinste. „Wieso denn das?", fragte Todoroki und ich drehte meinen Kopf nach links. Er saß neben Kacchan. War wohl kein anderer Platz mehr frei gewesen. 

„Argh, Ruhe! Wieso sitzt du eigentlich neben mir?!", brüllte der Blonde genervt rum. „Ruhe! Nicht so schreien!", brüllte Iida. „Der Einzige der schreit, bist du!", entgegnete Sero. „Das wird die Hölle. Die verfickte Hölle!", knurrte Kacchan vor sich hin und ich drehte mich wieder seufzend um. „Und das ist alles deine Schuld!", ertönte seine Stimme nun wieder lauter hinter mir und ich spürte wieder ein paar Tritte. „Jetzt hör schon auf!", fauchte ich ihn an, drehte mich wieder ruckartig um. „Hä?! Willst du dich mit mir anlegen, du scheiß Nerd?!". „Bakugo, wieso tauscht du nicht einfach mit Midoriya den Platz?", fragte Kirishima dann. 

Kurz war Ruhe. Dann quetschte Kacchan sich an einem verdutzten Todoroki vorbei und giftete mich an: „Ja dann steh auf, du scheiß Deku!". Ich tauschte mit ihm den Platz, setzte mich neben Todoroki. Mineta sah Kacchan geschockt an und rutschte so weit wie es ging an die Kante des Sitzes. Ich seufzte und rieb mir über die Stirn. „Alles okay?", fragte Todoroki. Ich sah in seine Augen und nickte dankbar. „Ja, danke". Vor mir redete ein immer noch genervter Kacchan mit Kaminari und Kirishima, die sich lachend über Mineta lustig machten. Ich schloss die Augen, blendete das Gebrabbel meiner Mitschüler aus. Bis zum Camp würde es noch ein bisschen dauern. Draußen war es bereits dunkel, da wir über die ganze Nacht fuhren. Es wurde immer leiser, die meisten schliefen wohl. Auch ich versuchte einzuschlafen, doch kurz bevor ich einschlief, schnipste mir plötzlich jemand gegen meine Stirn. Ich riss die Augen auf und sah Kacchan ins Gesicht. 

Bevor ich etwas sagen konnte, sagte er leise: „Willst du nicht mit Kirishima tauschen?". Ich machte große Augen, sah mich kurz um. Die meisten, darunter auch unsere Sitznachbarn, sowie Kirishima und Kaminari, schliefen. „W-Was?" „Das Zelt tauschen, du Volltrottel!", fauchte der Blonde vor mir, bemühte sich offensichtlich sehr darum, leise zu sprechen. „Wieso?" „Frag doch nicht wieso! Ich hab keine Lust mit einem Nerd und einem Halb-Halb-Idioten in einem Zelt zu schlafen!" Ich wollte gerade erwidern, dass er dann trotzdem mit Todoroki in einem Zelt schlafen müsste, doch Kacchan sah zur Seite und sah fast schon traurig aus. „Mach es doch einfach..", seufzte er. Völlig überrascht nickte ich. „Okay. Ich rede morgen mit Aizawa..." 

--

Hey Leute :3... Sorry, es hat jetzt wirklich ewig gedauert, bis ich mich zum Weiterschreiben überreden konnte... Hoffe ihr seid mir nicht böse, ich bin zurzeit so unmotiviert._.

Dich hasse ich am wenigsten von allen...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt