9. Kapitel - Eifersucht

3.1K 176 115
                                    

Bakugo's Sicht:

Ein Tag später

"Is nich wahr?!", rief Kirishima aufgeregt, als wir im Klassenzimmer saßen. Aizawa seufzte. "Ich denke zwar, nach dem letzten Trainingscamp ist das keine so gute Idee, aber der Direktor besteht darauf, dass wir die Klassengemeinschaft stärken sollen, und deswegen einen Ausflug machen.", murmelte er. "Heißt das, ganz ohne Training?!", rief Ashido aufgeregt. "Natürlich werden wir trainieren", entgegnete Aizawa und verengte die Augen zu Schlitzen, "Aber es dient eigentlich eher zum Spaß". Die Klasse rastete total aus, jeder freute sich. Ich stieß die Luft aus. "Tsk. So eine unnötige Scheiße. Klassengemeinschaft? Pah!". Aizawa sah zu mir und zog eine Augenbraue hoch. "Ja, Bakugo, Klassengemeinschaft. Das Wort solltest du langsam mal kennenlernen". Kaminari und Sero fing an zu lachen und ich warf ihnen einen bösen Blick zu.

"Allerdings", unterbrach unser Lehrer das freudige Geplapper, "werdet ihr in Zelten schlafen, jeweils zu dritt, und es wird ausgelost, wer mit wem in ein Zelt kommt". Als Aizawa das sagte, brach sofort wieder lautes Geplapper aus. "Was?! Was is das für ein Scheiß?!", knurrte ich. "Ausgelost?! Heißt das, ein Junge kann mit einem Mädchen in ein Zelt kommen?!", rief Mineta aufgeregt mit hochrotem Gesicht. "Mach dich nicht lächerlich. Natürlich nicht", antwortete unser Lehrer, woraufhin Mineta enttäuscht auf dem Stuhl zusammensackte. "Ich weiß nicht, warum das so ist, es ist mir auch egal. Also, ich ziehe jetzt", murmelte Aizawa und steckte seine Hand in eine Box vor ihm. 

Was sollte das denn? Seufzend sah ich im Klassenzimmer umher und ertappte Kirishima, wie er mich anstarrte. Als ich ihn ansah, wurde er hochrot und sah sofort weg. Auch ich spürte, wie mir das Blut ins Gesicht schoss. Verdammt, was soll denn das?! Ich versuchte, zwanghaft nicht an das, was passiert ist zu denken. Was war da nur mit mir los, verdammt? Scheiße, so 'ne Scheiße...! Er hatte gesagt er liebte mich und ich... Hatte ich ernsthaft gesagt, dass ich ihn auch...?! Ich biss mir auf die Lippe. Und wir hatten...wir hatten...

"Kirishima, Kaminari und Tokoyami", las Aizawa aus den Zetteln, die er in der Hand hielt. 
"Jaaaa!", rief Kaminari aufgeregt und sprang auf. Auch Kirishima grinste übers ganze Gesicht und die beiden schlugen ein.

Ich wurde aus meinen Gedanken, die mein Herz schneller schlugen ließen, gerissen und sah wütend zu ihnen. Was soll das denn? Warum sind die beiden in einem Zelt? Scheiß Pikachu...

Wütend knirschte ich mit den Zähnen. Das kotzte mich richtig an. Ich war wirklich extrem angepisst. Mit welchen Vollidioten muss ich mein Zelt teilen?!

Ich hörte nur halbherzig zu, als Aizawa die anderen Namen aufzählte. Doch schließlich kam mein Name dran.

"Bakugo, Todoroki und Midoriya"

Ich sprang auf. "Was?! Ne!" Wütend drehte ich mich um, sah einen erstarrten Deku auf dem Stuhl sitzen. Er sah mich an und grinste schief. 
"Was grinst du so?! Ich puste dir gleich die hässliche Visage weg!", fauchte ich.

Sofort standen alle Schüler auf, unterhielten sich aufgeregt mit den anderen. Aizawa mummelte sich in seinen Schlafsack und war nicht mehr ansprechbar.

Todoroki kam zu uns. Ich sah ihn genervt an. "Du halbe Portion, wehe du nervst mich, und DU, Deku, wenn du mich nervst, dann...", brüllte ich rum, wurde jedoch unterbrochen, als mir jemand die Hand auf die Schulter legte.

Kaminari und Kirishima standen hinter mir und Kaminari hatte grinsend seine Hand auf meiner Schulter. "Ach komm, mit Todoroki in einem Zelt wird es euch immerhin nicht zu kalt", witzelte er.
"Oder zu warm", ergänzte Kirishima und die beiden lachten. 
"Sehr witzig!", knurrte ich sarkastisch. 

Kirishima sah mir kurz in die Augen und presste dann die Lippen aufeinander. Ich konnte nicht anders, ich musste auf seine Lippen starren und daran denken, wie er mich geküsst hatte...

"Argh! Ihr kotzt mich alle an, verdammt!", fauchte ich und setzte mich wieder.

Aus den Augenwinkeln sah ich, wie Kirishima sich zu mir beugte, wahrscheinlich um mit mir zu reden, doch Kaminari hielt ihn ab.

Ich knirschte mit den Zähnen. Das regte mich auf. Es regte mich auf, dass ich mit dem Drecks Nerd und dem verschissenen Drecks Halb-Halb-Bastard in einem Zelt schlafen musste, doch noch mehr regte es mich auf, dass Kaminari und Kirishima zusammen in einem Zelt schliefen. Die beiden sollten sich nicht so gut verstehen! Das pisst mich wirklich an!

Wütend ballte ich die Hand zur Faust. Was ist das denn schon wieder für ein scheiß Gefühl?!

Eingestehen wollte ich es mir nicht, doch ich wusste längst, was es war.

Eifersucht.

Verfickte Drecks Eifersucht!



Tut mir Leid, dass solange nichts mehr kam QwQ. Ich bin gerade voll im Umzugsstress, und deswegen ist das Kapitel jetzt auch nicht das Beste, ich weiß, tut mir Leid._. Das nächste wird länger!


Dich hasse ich am wenigsten von allen...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt