19. Kapitel ~ Ein Paar?

2.2K 165 41
                                    

Bakugo POV

In meinem Zelt war niemand. Ich setzte mich auf den Boden und starrte an die hässliche gelbe Zeltwand.

Diese Einsamkeit blieb jedoch nicht lange, denn plötzlich steckte jemand seinen Kopf in das Zelt. "Bakugo..."

Ich sah den Rothaarigen grimmig an. "Was ist? Du kannst mich nicht umstimmen. Ich komm nicht mit. Geh mit deinem drecks Tomo", knurrte ich.

Kirishima ließ sich von meinen Worten nicht beeindrucken und krabbelte zu mir. Bevor ich etwas sagen konnte, legte er die Arme um mich.
"Ich liebe dich", sagte er und mein Herz setzte kurz aus.

"Hey...Was soll denn das?", schnaubte ich, konnte mir aber tatsächlich ein bescheuertes Grinsen nicht unterdrücken.

Kirishima lehnte sich etwas zurück und sah mich lächelnd an. Dieses Lächeln ließ mein Herz viel zu schnell schlagen.
Ich beugte mich vor und legte meine Lippen auf seine, ich konnte nicht anders.

Seine Lippen waren so warm. Und weich. Er wollte sich von dem Kuss lösen, doch ich drückte ihn auf den Boden, lag über ihm und küsste ihn weiter.

Schließlich zog ich mich zurück und sah zur Seite.
"Bist du eifersüchtig?", fragte Kirishima und grinste leicht.
"Bin ich nicht", antwortete ich und schnipste ihm gegen die Stirn. "Labber keinen Scheiß"

"Das brauchst du aber auch nicht sein. Ich will doch nur dich", flüsterte Kirishima und wurde leicht rot.
"Tz. Halt die Klappe", murmelte ich und spürte, wie mir die Wärme ins Gesicht schoss.

Daraufhin warf Kirishima mich plötzlich um, sodass er über mir lag und grinste mich an. "Es ist so süß, wenn du rot wirst", sagte er.

"Ich bin gar nicht rot, verdammt!", knurrte ich.
"Übrigens bekommst du jetzt deine Rache".
Verwirrt wollte ich fragen, was für eine Rache er meinte, doch da fing er schon an, meinen Hals zu küssen.

"Hey, hör auf, dieser Drecks Nerd oder so könnte jederzeit hier rein kommen!", sagte ich und versuchte seinen Kopf wegzudrücken.
Er jedoch fing an, an meinem Hals zu saugen.

"Kiri-", fing ich an, doch dann küsste er mich und schnitt mir somit das Wort ab.
Seine Zunge fuhr über meine Lippen und ich kniff die Augen zusammen.

"Du weißt einfach nicht, wie sehr ich dich lie...", fing Kirishima an, als er sich von unserem Kuss löste.
"Jetzt hör schon auf, mit diesem Gefühlsmist", knurrte ich. Das hielt mein Herz einfach nicht aus.

"Ich will dich. Jetzt und hier", machte er jedoch weiter.
Ich schluckte und spürte, wie sich etwas in meiner Hose regte.
"Nein, nein, es könnte doch jemand reinkommen", murmelte ich leise.
"Dann gehen wir wo hin, wo niemand uns stören könnte", ließ Kirishima nicht locker.

"Was ist denn los, hast dus so nötig oder was?", neckte ich ihn.
"Das sagst gerade du", erwiderte er und fuhr langsam mit seinen Fingern über meine Härte.
"H-hey, hör auf!"

Kirishima grinste. "Also...Gehen wir wo anders hin, Bakugo?"
Ich verengte meine Augen zu Schlitzen.
"Wieso nennt dich dieser Tomo eigentlich so beschissen?"
"Was meinst du?"
"Na, er nennt dich Ei-chan"
"Willst du mich auch so nennen?", fragte er und grinste.
"Sicherlich nicht. Wie hört sich das denn an?"
"Hmm, aber beim Vornamen hast du mich auch noch nie genannt.."
"Du mich ja auch nicht", sagte ich und setzte mich auf.
"Katsuki"

Mein Herz setzte aus und ich fing an zu schwitzen.
"Tz..., lass das, hört sich total scheiße an, Eijiro", sagte ich und mir fiel es tatsächlich schwer, seinen Vornamen auszusprechen.

Ich sah zur Seite, um ihn nicht ansehen zu müssen.
Doch sofort drehte er meinen Kopf wieder zu sich und sah mich mit einem richtig übertriebenen, glücklichen Grinsen an.
"Das war...Sag es nochmal"

"Nein", ich versuchte meinen Kopf wieder zur Seite zu drehen, doch er hielt mich fest.
"Sag es. Katsuki"
"Man, jetzt hör schon auf!"

Kirishima grinste. Plötzlich ertönte ein Rascheln und Deku betrat das Zelt. Er sah uns mit großen Augen an. Ich schubste Kirishima sofort von mir und setzt mich auf, darauf bedacht, meinen Ständer zu verstecken.

"Ah, Oh, ich wollte nicht stören, tut mir leid!", rief Deku und war knallrot.
"Schon okay. Gehts schon los mit der Seefahrt?", fragte Kirishima entspannt.
Ich sah ihn fragend an. Störte es ihn überhaupt nicht, dass dieser Nerd hier reingeschissen kam und uns sah?

"J-ja, ich sollte euch suchen", antwortete der Grünhaarige.
"Wir kommen gleich", erwiderte Kirishima.
Deku nickte, dann lächelte er und ging schnell aus dem Zelt, als ich meine Hände zu Fäusten ballte und ihn warnend ansah.

"Was soll das denn?", knurrte ich.
"Oh, er weiß das. Also mit uns..", murmelte Kirishima.
"Was?! Was geht den das denn bitte an?", fragte ich und schlüpfte aus dem Zelt.
"Naja... Wir haben eben geredet...Warte mal". Er hielt mich zurück und ich sah ihn fragend an.

"Was ist das denn genau mit uns?", fragte Kirishima leise.
"Was meinst du?"
"Sind wir...Du weißt schon...Sind wir denn zusammen?", fragte er und errötete.
Ich seufzte. "Willst du das denn?"
"Ja!", rief er, dann räusperte er sich. "Ich meine...Ja...Also.."
"Und du willst, dass alle es wissen?", hakte ich nach.
"Mir ist das egal... Ich stehe dazu, dass ich dich lie-"
"Okay, okay, habs schon verstanden"

Er sah mich erwartungsvoll an und ich seufzte nur.
"Lass uns einfach gehen", sagte ich dann.
"Aber... Ja, okay. Lass uns lieber gehen, sonst kommen wir zu spät...", erwiderte er, und ich hörte wie enttäuscht und traurig er war.

Er und ich ein Paar...?! Ich hätte mir niemals vorstellen können, dass da überhaupt etwas zwischen uns war.. Und jetzt sowas?!... Darüber hatte ich noch nie nachgedacht...

Dich hasse ich am wenigsten von allen...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt