Bakugo's Sicht:
>Iida ist wieder da! Kommt alle wieder in Yaoyorozu's Zimmer!<, schrieb Ashido in die Klassengruppe.
Ich machte mich auf den Weg. Warum eigentlich immer in ihrem Zimmer? Wahrscheinlich weil sie einfach das größte hatte.
Auf dem Weg traf ich die anderen, jedoch waren Kirishima und Deku nicht dabei. „Ah, Bakugo! Kirishima und Midoryia kommen gleich nach, die sind irgendwo hin gegangen", sagte Kaminari als er mich sah. „Was juckt mich das, wo die sind?!", fauchte ich ihn an. Wir liefen zusammen in das besagte Zimmer und ich setzte mich in die Ecke. Dieser Drecks Deku und Kirishima waren zusammen weg? Wie kam das denn? Gelangweilt und mit schlechter Laune versuchte ich meine plappernden Mitschüler auszublenden. Warum war ich überhaupt hier? Ich hatte überhaupt keinen Bock auf diese Scheiße. Ich wollte irgendjemanden in die Luft jagen. Jiro legte eine leere Flasche auf den Boden und sah zur Tür, als Kirishima und Deku herein kamen. „Gut, wir sind alle da! Fangen wir an!", rief Jiro und zeigte dann auf Yaoyorozu, sagte, sie solle drehen.Ich sah zu Kirishima, der grinsend da saß. Nun war er wieder wie immer. Aber er saß eher weiter weg von mir. Neben mir saßen Todoroki und Kaminari. Seit heute morgen ignorierte er mich. Egal, das interessierte mich einen Scheiß. Deku sah zu mir und ich sah ihn giftig an. Was starrte dieser Bastard so?!
Mit wenig Interesse sah ich auf die Flasche, die dann plötzlich auf mich zeigte. „Ja, endlich!", rief ich und grinste böse. Jetzt fing der Spaß doch endlich mal an! „W-Wahrheit oder Pflicht?", fragte Yaoyorozu leise. „Pflicht", antwortete ich. Die Antwortmöglichkeit „Wahrheit" war doch nur für Schisser. „Hm..". Sie überlegte, sah zwischen den anderen hin und her. Es verging immer mehr Zeit und sie wurde zunehmend nervöser. „M-Mir fällt wirklich nichts ein", sagte sie dann tragisch und kniff die Lippen zusammen. Sie traute sich bestimmt nur nicht. „Los, Momo, einfach irgendwas!", munterte Uraraka sie sanft auf. Mit errötetem Gesicht sagte sie dann: „Dann ..Hm... Zieh dein Hemd für zwei Runden aus" . Ich seufzte und knöpfte mein Hemd auf. Wie langweilig die doch alle waren. Als ich mein Hemd hinter mich schmiss und freudig nach der Flasche griff und drehte, fantasierte ich bereits die fiesesten Sachen, die ich den anderen befehlen könnte.Die Flasche drehte sich und drehte sich, wurde allmählich langsamer und blieb dann stehen. Als ich sah, auf wen sie zeigte, verging mir das Grinsen. Sie zeigte auf Kirishima, der große Augen machte. Das konnte doch nicht wahr sein! Warum er?! Wieso ausgerechnet er?! Hasserfüllt sah ich ihn an. Er sah mich nicht einmal an, als er „Wahrheit" herauspresste. Ich verschränkte die Arme. Was sollte ich ihn fragen, verdammt?! „Ach scheiße, nein!", fauchte ich dann und stand abrupt auf, schnappte mein Hemd.
„Ich hab keinen Bock mehr auf euren drecks Kindergarten. Ich hau ab", knurrte ich und ging aus dem Zimmer, spürte die Blicke der anderen. Im Rausgehen boxte ich gegen die Wand und schlug die Tür zu. Das war doch scheiße. Einfach alles scheiße. Auf so ein Niveau ging ich nicht runter. Die konnten mich alle mal am Arsch lecken!
Kirshima's Sicht:
Ich sah Bakugo nach, als er aus dem Zimmer stampfte.
"Ach, meine Güte", murmelte jemand und seufzte.
Ich stand auf. "Midoryia...Bitte dreh du für mich. Ich geh ihm nach", sagte ich. Der Angesprochene nickte und ich entschuldigte mich und lief ebenfalls aus dem Zimmer.
Bakugo stampfte den Gang entlang.
"Bakugo!", rief ich und lief mit schnellen Schritten zu ihm. Er blieb stehen und sah mich hasserfüllt an. "Was willst du?! Willst du sterben?!", fauchte er mich an.
"Ich wollte nur nachschauen, ob alles in Ordnung ist..", murmelte ich.
"Halt die Fresse! Geh wieder zu den anderen und mach weiter bei dem verfickten Kindergarten!", bekam ich eine genervte Antwort. Er wollte weiterlaufen, doch ich Griff nach seinem Arm und hielt ihn fest.
"Jetzt warte doch..! Es tut mir Leid, okay?!", rief ich.
Er sah mich böse an und riss seinen Arm aus meinem Griff.
"Was, shit hair, was willst du eigentlich von mir?!", schrie er.
"Ich...", fing ich an, doch wurde unterbrochen als Bakugo mich hart am Kragen packte und mich zu sich zog. Seine Augen strahlten den puren Hass aus. "Verarsch mich nicht, hast du verstanden?!", fauchte er.
"Scheiße, man, ich hab doch gesagt, dass es mir Leid tut!", rief ich enzürnt und fing an zu zittern. So langsam machte er mich auch wütend. Und mich wütend zu machen, war eigentlich schwer.
"Beantworte meine Frage! Sag schon! Was willst du verfickt nochmal von mir?!", zischte er. Sein Griff wurde fester und ich versuchte seine Hände wegzudrücken.
"Ich...", fing ich an, doch der Mut verließ mich. Was sollte ich ihm sagen? Dass ich in ihn verliebt war? Er wird mich umbringen, wenn ich das sage!
"Du was?!"
Ich kniff die Augen zusammen.
"Kacchan? Kirishima? Alles in Ordnung?", hörte ich dann Midoryias Stimme. Ich öffnete die Augen und sah nach hinten, wo er stand und uns besorgt ansah.
"Verpiss dich du scheiß Nerd! Willst du auch noch sterben oder was?!", knurrte Bakugo und ließ mich los, sah Midoryia mit einem Todesblick an.
Dieser hob abwehrend die Hände.
"Nein, nein! Ich wollte doch nur schauen..."
"Halt die fresse! Komm mit shit hair, wir reden im Zimmer weiter!" Bakugo Griff hart nach meinem Arm und zog mich mit.
Midoryia lächelte mich an.
Das hatte er mit Absicht gemacht, damit es nicht alle mitbekommen. Ich lächelte ihm dankbar zurück und ließ mich von Bakugo mitschleifen.
Er zog mich zu seinem Zimmer und trat die Tür auf, schlug sie mit dem Fuß dann fest wieder zu, als wir im Zimmer standen.
"Also?!", spuckte er aus und ließ mich dann los. Ich lehnte mich gegen seine Tür, sah auf den Boden.
"Ich glaube ich bin in dich verliebt", presste ich heraus, als es eine kurze Zeit still war.
Ich hatte es gesagt. Jetzt war es wirklich raus.
._.
DU LIEST GERADE
Dich hasse ich am wenigsten von allen...
FanfictionWie ein Kuss beim Flaschendrehen alles verändern kann... ~Abgeschlossen~ Eine KiriBaku Fanfiction! Kirishima x Bakugo. Neben Ship: Todoroki x Deku .... Enthält Yaoi und Lemon. (Smut auch) Wer sowas nicht mag, nicht lesen. KiriBaku 4 ever <33