(Ich weiß nich ob das Spoiler ist, aber auf jeden Fall muss man die dritte Staffel gesehen haben, um zu checken was Bakugo so labbert später xD)
Bakugo's Sicht:
"Dieser verfickte Kirishima..", murmelte ich und stopfte mein Bettüberzug in die Waschmaschine. Ich schaltete das Ding an und ging dann in den Gemeinschaftsraum. Dort saßen die anderen, sie hatten wohl aufgehört Flaschendrehen zu spielen.
Kirishima saß auch bei den anderen, auf einem Sofa und hörte den anderen lachend zu, als sie erzählten, wie Deku Uraraka an die Brüste fassen musste, und Kaminari und Jiro sich küssen mussten. Mehr spektakuläres passierte wohl nicht. Aber mich interessierte das sowieso einen Scheiß.
Mineta saß todtraurig da, er hatte wohl nicht das bekommen, was er wollte. Hätte mich auch gewundert. Ich ließ mich neben Sero auf die Coach plumpsen.
"Ah, Bakugo! Wir wollen etwas trainieren, kommst du mit?", fragte Iida mich.
"Ach, ihr wollt, dass ich euch fertige mache?", fragte ich und lachte böse.
Kirishima sah zu mir, wurde leicht rot um die Nase. Ich sah bewusst nicht zu ihm. Verdammt, was dabei mir im Zimmer passiert ist... Ich dachte nicht weiter darüber nach. Sonst drehe ich noch durch. Was hat er nur mit mir angestellt...?!
„Wow, Kirishima, deine Haare sind echt weich! Obwohl du so viel Haargel drin hast!", hörte ich Dekus nervige, begeisterte Stimme. Ich sah, wie er Kirishima an die Haare fasste. Dieser grinste freudig über das Kompliment.
„Natürlich! Zu einem Mann gehören doch weiche Haare", sagte er.„Aber du musst auch bald mal wieder nachfärben. Du hast schon einen schwarzen Ansatz", redete dieser verfickte Deku weiter. Ich knirschte mit den Zähnen. Irgendwie störte es mich total, dass er ihm so an die Haare grapschte.
„Oh, wirklich?", fragte Kirishima und nahm sein Handy in die Hand. „Gleich mal bestellen"
Der dreckige Nerd lächelte ihn an und mir platzte wirklich gleich der Kragen. Ich sprang auf, stampfte zu ihnen und legte einen Arm um Kirishima, zog ihn weg von Deku.
"Du verschissener Nerd, fass nicht einfach irgendwelche Leute an!", fauchte ich den Grünhaarigen an. Dieser machte große Augen und wich zurück. Kirishima sah mit hochrotem Kopf zu mir. Ich sah ihn genervt an. „Was ist denn?", knurrte ich ihn an. Er öffnete den Mund und schloss ihn gleich wieder. Ich sah auf seine Lippen. Plötzlich schlug mein Herz schneller und ich nahm meinen Arm von seinen Schultern, schlug ihm leicht auf den Hinterkopf. „Glotz nicht so dumm", murmelte ich.
Deku strahlte aus irgendeinem bescheuerten Grund. Ich beugte mich zu ihm vor und sah ihn gehässig an. „Was grinst du so? Willst du sterben?!" „N-Nein, alles gut", sagte er schnell und wich zurück.
„Tz. Also, gehen wir?", fragte ich dann. „Wohin?", fragte Kirishima. „Trainieren? Ich komme mit!", rief Kaminari und gesellte sich zu uns. Ein paar andere, darunter Asui und Uraraka, folgten uns. Deku und Kirishima und Iida redeten aufgeregt auf dem Weg zur Trainingshalle.
„Ich werde euch sowieso alle fertig machen", zischte ich. Ich war der Beste, das war ja wohl klar. Als wir in der Trainingshalle ankamen, stand All Might da. „Schüler! Ich habe euch bereits erwartet! Zeigt, was ihr könnt, ich werde euch heute bewerten!", rief er, als er uns erblickte. Ich sah den Skelettartigen All Might an. Ich kam immer noch nicht wirklich damit klar. Er sah so schwach aus. Wo war mein geliebter Held hin...? Tz... Alle waren so schwach.. Selbst er..
„All Might!", rief Deku freudig und rannte sofort zu ihm. Ich blieb stehen, knirschte mit den Zähnen. All Might redete fröhlich mit ihm.Warum er? Ich verstand es immer noch nicht. Warum wurde er von ihm ausgewählt? Warum nicht ich?
„Bakugo! Lass uns kämpfen!", rief Kaminari und stellte sich vor mich. Ich jedoch sah auf den Boden. Hätte ich mich nicht entführen lassen, wäre das alles dann nicht passiert?
Wäre All Might dann nicht schwach geworden? „Tz... Verfickte scheiße!", murmelte ich und ballte die Fäuste.
„Junger Bakugo! Zeig mal, wie du dich verbessert hast!", riefAll Might, als er zu uns kam. Böse sah ich ihn an. „Ich mache alle fertig!", fauchte ich und ließ kleine Explosionen aus meinen Händen entflammen.
--
Nach dem Training tat mir alles weh. Natürlich hatte ich gewonnen, egal gegen wen ich gekämpft hatte. Als ich duschte, und dann in meinem Bett lag, starrte ich an die Wand. All Might war so schwach. Es ging mir einfach nicht aus dem Kopf. Er war schwach, weil ich schwach war. Er hatte Deku ausgewählt, nicht mich. Weil ich so schwach war? Ich knirschte mit den Zähnen, schlug gegen die Wand. „Verfickte scheiße!", fauchte ich, in meinem Hals saß ein fetter Kloß. Ich hielt es nicht mehr aus. Bevor ich wie eine heulende Memme in meinem Bett lag, lief ich aus dem Zimmer, eine Tür weiter, und klopfte. Kirishima öffnete und ich stampfte in sein Zimmer. „B-Bakugo. Ist was los? Hast du gerade gegen die Wand geschlagen?", fragte er und schloss die Tür.
Ich setzte mich auf sein Bett. Auf seinem Schreibtisch waren Bücher aufgeschlagen. „Du lernst?", fragte ich ihn und er nickte. „War gerade dabei..",murmelte er. Ich sah auf den Boden. Ich war so schwach. „Ich muss stärker werden...", murmelte ich. Kirishima setzte sich neben mich.
„Stärker? Du bist doch der Stärkste". Er sagte es so optimistisch, so ekelhaft glücklich, dass ich tatsächlich grinsen musste. Als ich zu ihm sah, und dieses verdammte Grinsen sah, konnte ich nicht anders. Ich rutschte zu ihm, schlang meine Arme um ihn und drückte ihn fest. Zögernd legte auch er seine Arme um mich. „Ich bin nicht stark... Ich bin schwach", flüsterte ich und krallte mich in sein Hemd. „W-Was? Warum sagst du denn so etwas?", fragte er, Schock schwang in seiner Stimme mit. Ich hielt es nicht mehr aus.
Wütend biss ich die Zähne zusammen, doch die Sicht verschwamm, ich spürte, wie die Tränen drohten überzulaufen. „Scheiße, man, scheiße!", fluchte ich leise. Kirishima strich mir beruhigend über den Rücken, und ich beschloss eine Ausnahme zu machen, und ließ ihn. Einige Minuten vergangen, niemand sagte etwas, er strich mir nur weiter über den Rücken, bis ich mich nicht mehr in sein Hemd krallte und ihn ansah. Als er mir ins Gesicht sah, machte er große Augen. Dann wischte er meine Tränen weg und lehnte seine Stirn gegen meine. „Hör mal, ich bin vielleicht nicht der Hellste, aber ich kann dir zuhören und dir vielleicht sogar Ratschläge geben", sagte er leise. Mein Herz pochte schneller, eine Wärme breitete sich in mir aus. Er lächelte.
Ich sah ihn finster an, zog meine Hand von seinem Rücken weg und drückte seine Backen zusammen. „Hör auf so dumm zu grinsen", sagte ich.
Kirishima grinste natürlich noch mehr, versuchte es zumindest. Ich ließ sein Gesicht los und gab ihm einen schnellen Kuss. Er wurde knallrot. „Na los...Lenk mich ab...", murmelte ich und drückte ihn auf das Bett.
Ich beugte mich über ihn und küsste seinen Hals. „B-Bakugo..!", stammelte er. Ich saugte an seiner weichen Haut und er sog scharf die Luft ein. Als ich aufhörte an seinem Hals zu saugen, und den roten, großen Knutschfleck ansah, sah ich wieder zu ihm. Er war knallrot. „Du kannst wirklich süß sein", gab ich zu. Kirishima war wirklich überrascht. Ich beschloss, dass er der einzige sein durfte, der meine weiche Seite zu sehen bekam. Eigentlich ließ mein Stolz das nicht zu, doch ich war so fertig. Und Kirishima... Er war einfach mein Kirishima.
DU LIEST GERADE
Dich hasse ich am wenigsten von allen...
FanfictionWie ein Kuss beim Flaschendrehen alles verändern kann... ~Abgeschlossen~ Eine KiriBaku Fanfiction! Kirishima x Bakugo. Neben Ship: Todoroki x Deku .... Enthält Yaoi und Lemon. (Smut auch) Wer sowas nicht mag, nicht lesen. KiriBaku 4 ever <33