Kirishima's Sicht:
Ich wachte auf, weil Kaminari neben mir zu laut schnarchte. Als ich gähnend meine Augen rieb, drehte ich mich um. Es waren noch nicht viele wach. Midoriya kritzelte irgendwas in ein Heft, weiter hinten im Bus redete Iida leise mit Uraraka. Ansonsten war es leise. Ich sah zu Bakugo. Er hatte seinen Kopf auf die Hand gestützt und die Augen geschlossen. Schlief er noch? Ich konnte nicht anders, ich musste einfach lächeln. Wenn er so da saß, sah er überhaupt nicht wütend aus. Ich sah, wie Midoriya zu mir sah und kurz lächelte. Ich grinste zurück und drehte mich dann wieder um, sah aus dem Fenster. Bald würden wir wohl ankommen.
~
„Kurze Pause. Alle raus, geht pinkeln, kauft euch was zu essen oder sonst was", kündigte Aizawa an, als der Bus zum Stehen kam. „Sind wir immer noch nicht da? Wie lange fahren wir denn noch?!", fauchte Bakugo. „Es ist nicht mehr lange, wir fahren eben so weit weg, damit sich nicht das wiederholt, was letztes Mal passiert ist".
Alle stiegen aus dem Bus, streckten sich, vertraten sich die Beine. „Hey, wollen wir in den Laden rein und was zu Essen kaufen?", fragte Sero, der sich zu mir und Kaminari gesellte. „Ja, aber ich muss davor noch pinkeln gehen", antwortete Kaminari. „Ich auch! Es geht gleich in die Hose, in die Hose!", rief ein panischer Mineta, der zappelnd neben uns stand. Ich lachte und wir liefen los. Als wir in dem Laden drin waren, rannte Mineta mit unglaublicher Geschwindigkeit Richtung Toilette. Wir liefen im hinterher und fast alles war besetzt. „Geht ihr ruhig", sagte ich und Sero und Kaminari nickten dankbar. Ich wartete und sah auf mein Handy, das nicht mehr viel Akku hatte. Plötzlich rempelte mich jemand an und als ich mich umdrehte, stand Bakugo neben mir. Sofort spürte ich, wie mein Herz schneller schlug. „Bakugo, musst du auch pinkeln?", fragte ich und grinste belämmert. Was fragte ich eigentlich? Er antwortete nicht, sah mich nur genervt an. „Ich hab diesen Drecks Deku gefragt, ob er das Zelt tauschen will", sagte er dann.„Hä? Wie, was?" „Das Zelt tauschen. Mit dir, was verstehst du daran nicht?!", knurrte er. „Aber wieso denn? Erlaubt Aizawa das überhaupt?", fragte ich verwirrt. „Muss er, sonst jag ich alles in die Luft!", knurrte Bakugo, ballte die Hände zu Fäusten. Warum war er so wütend?
Es dauerte einen Moment, bis ich verstand, was er damit überhaupt bezwecken wollte. „Woah! Warte mal, du willst, dass wir in einem Zelt sind?!". „Sei nicht so laut!", zischte Bakugo und drückte seine Hand auf meinen Mund. Ich wollte etwas sagen, doch Kaminari lief mit einem erleichterten Gesichtsausdruck auf uns zu. „Is frei", sagte er. Bakugo steckte die Hände in die Hosentaschen und lief dann weg, Richtung Ausgang. Ich sah ihm nach und konnte mir ein Lächeln nicht verkneifen. Er wollte wirklich, dass wir in einem Zelt sind. Aber ob Aizawa das erlauben würde, zu tauschen? Ich war mir da nicht so sicher...
Hey-ho. Seid ihr eigentlich alle aktuell beim Anime mit dabei?~
DU LIEST GERADE
Dich hasse ich am wenigsten von allen...
FanfictionWie ein Kuss beim Flaschendrehen alles verändern kann... ~Abgeschlossen~ Eine KiriBaku Fanfiction! Kirishima x Bakugo. Neben Ship: Todoroki x Deku .... Enthält Yaoi und Lemon. (Smut auch) Wer sowas nicht mag, nicht lesen. KiriBaku 4 ever <33