Vorstellung

1.4K 44 17
                                    

Mein Name ist Hope Hagans

Ich bin 16 Jahre alt und führe ein ganz normales Leben mit meiner besten Freundin Skyla(Sky)

und Jonathon(Jonny) bester Freund aber es gibt ein Problem das alles veränderte und das

möchte ich euch jetzt erzählen.

Hopes Memory:

Es war ein wunderschöner warmer Sommertag als ich mit Sky und Jonny Eis essen war.

Ich aß gerade mein Liebling Schokoladeneis in der kleinen Eisdiele Luck.

Als meine Mum mich Anrief.

ding ding ding

Hope: Mum was ist?

Mum: Komm nach Hause wir müssen reden!

ich legte auf, verabschiedete mich von meinen Freunden und ging nach Hause.

Als ich zu Hause an kahm sah mich meine Mutter schon mit einem wütenden Blick an.

Wir setzen uns mit meinem Vater an den Tisch und meine Mutter fing an und sprach.

Mutter: Dein Vater und ich sind zu dem Entschluss gekommen das wir wegziehen werden.

Wütend starrte ich sie an und Fragte dann schon fast schreiend.

Hope: Was wieso? Und was wird aus meinen Freunden und der Schule?

Meine Mutter erklärte mir mit einem genervten Unterton ,dass es eine Entscheidung sei über die sie lange nachgedacht haben. Schließlich versuchte sie es mir verständlicher zu machen in dem sie sprach

Mutter: Wir denken das deine Freunde dich zu sehr von der Schule ablenken und du zu vieleFreizeiten hast. Also wirst du alles hinter dir lassen müssen.

Ich war jetzt schon ganz Sauer und platzte fast vor Wut. Aber zu allem Überfluss fügte sie noch hinzu.

Mutter: Ach ja du wirst auf ein Internat gehen und nur am Wochenende nach Hause kommen.

Jetzt starrte ich sie nur noch Fassungslos an.

Wenn sie wüsste das es gar nicht erst zu dem Internat kommen würde.

Ich hoffe euch hat das erste Kapitel gefallen und lest die anderen auch noch.

Ich Entschuldige mich schon mal für die Recht schreib und Grammatik Fehler.

Falls ihr Verbesserungsvorschläge habt lasst es mich gerne wissen.

Viel spaß beim lesen

Eure

never_black

My new HomeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt