"Sorry!"

418 27 9
                                    

Hopes Pov:

Ich wachte wie jeden morgen in Pans Bett auf. Man ich brauch mal mein eigenes, egal. Ok im Zimmer war es ziemlich Dunkel weshalb ich mich dazu entschloss Die Vorhänge auf zu machen, was ich dann auch tat.

Sofort strahlte mir sie Sonne in die Augen sodass ich meine Augen kurz zusammen kniff um mich an die Helligkeit zu gewöhnen. Mit einem Cardigan in meiner Hand und meinen Chucks an den Füßen begab ich mich auf den Weg nach unten.

Unten angekommen Schlüpfte ich in meinen Cardigan und war froh das ich dies mal eine hot Pants unter Peters Shirt angezogen habe, weshalb ich jetzt ohne Probleme zu den anderen gehen konnte. Ich lief vom Baumhaus aus den kleinen Weg durch den grünen Wald um in die Mitte des Lagers zu gelangen, indem sich auch die anderen befanden.

Ich begrüßte alle und lies mich dann neben Henry auf einer Bank nieder. Mein Blick lies ich durch die menge gleiten und erkannte dann, dass jemand fehlte. "Du Henry wo ist eigentlich Felix?" frug ich schließlich. Dieser antwortete mir belustigt mit "Ich glaube in der Küche, frag mich nicht was der da macht!

Mein Weg führte geradewegs zur Küche um nachzusehen was Felix dort trieb und dort sah ich wie gedacht Felix, nur trug er eine Schüssel auf dem Kopf und wedelte mit einem Handtuch in der einen Hand am offenen Ofen herum und mit der anderen versuchte er Pan davon abzuhalten irgendetwas zu essen. Leider konnte ich nicht erkennen was sich in der Geheimnisvollen dose zu essen befand.

Geradewegs lief ich auf die beiden zu und beobachtete das Schauspiel noch ein Weilchen bis ich mich mit einem Räuspern bemerkbar machte. Schlagartig drehten sich beide zu mir um und glotzten mich einfach nur an.

"Was genau macht ihr hier?" frug ich die beiden Jungs vor mir und musste mir ein lachen verkneifen da es einfach sau komisch aussah wie Felix mit der Schüssel auf dem Kopf und in der Hand immer noch das Handtuch, dazu noch Peter wie er wie ein Kleinkind Die Schüssel umklammert hielt mich ansahen.

Felix fing an zu stottern "Äh..Also...Wir...Äh..Ich hab Kekse..Äh..Dir..Kekse gebacken." "Ok und wieso?" frug ich. "Also als entschuldigen wegen dem Gestern...Äh..Also du weist Schon." antwortete er.

"Und du ?" Ich zeigte mit meinem Finger auf meinen Freund. " Ich bin der Vorkoster!" Erklärte er stolz mit den Keksen im Mund

Mit einem Kopfschütteln von Felix erklärte ich mir das Felix damit nicht einverstanden war, aber naja was dagegen tun kann er nicht denn Peter Pan etwas zu verbieten ist schwer. Naja für ihn, für mich nicht!

Ich schnappte mir ein Keks und teilte Felix mit das ich seine Entschuldigung annahm, ich meine er hat mir Kekse gebacken und mit essen ist doch alle wieder gut.

Naja egal ich werde mir jetzt erstmal ein Buch schnappen und mich wo hinlegen.

Mit einem Buch in der Hand machte ich mich auf den Weg zum See und legte mich unter eine alte Weide um dort mein Buch lesen zu können. Ich liebte dieses Buch einfach, ok es könnte daran liegen, dass diese Geschichte war ist und mein Freund die Hauptrolle spielt. Naja wenigstens lerne ich etwas dabei, weil es auf Englisch ist.

Mit jedem Wort begann ich immer mehr in mein Buch einzutauschen. Al Children, except one, grow up. They soon know that they will grow up, and the way Wendy knew was this...

Mit jedem Satz verfiel ich diesem Buch mehr und wollte nie mehr aufhören zu lesen, bis mich etwas an der Schulter antippte.

Mein Blick richtete sich nach recht wo ich das getippte war nahm und erkannte keinen anderen als Pan. Er schaute mich belustigt jedoch auch interessiert an und frug mich dann " Was liest du da?" "Dich!" antwortete ich mit einem kleinen schmunzeln. Jetzt war sein Blick nur noch verwirrt und ich drehte das Buch um sodass er den Titel lesen konnte.

"Sind das die Geschichten von mir wo du mir erzählt hast das ich ein Märchen bin?" fragte er wieder interessiert. Mit einem kurzen "Japp" beantwortete ich ihm seine Frage.

ich frug ihn ob er es hören wollte und als er mir zunickte deutete ich ihm sich zu mir zu legen. Er machte sich es auf mir bequem indem er seinen Kopf auf meine Oberschenkel legte während ich an dem Baum lehnte und begann mit beruhigender Stimme ihm das Buch vor zu lesen.

Ich lies meine Hand in seine Wuscheligen Haare gleiten und begann seine Kopfhaut zu kraulen während er lächelnd zu mir auf sah. Wie ich diesen Jungen Liebe

My new HomeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt