Hopes Pov:
Mich kitzelten warme Sonnenstrahlen aus dem Schlaf, jedoch war ich viel zu Müde um meine Augen zu öffnen. Aber meine Müdigkeit verflog wieder als ich weiche Lippen auf meinen spürte.
Natürlich war es Peter, dies bestätigte sich als ich meine Augen öffnete und in strahlend grüne Augen blickte.
Als er sich von mir löste fragte er gleich mit einem grinsen auf den Lippen danach "Na bist du jetzt wach?
"Ja jetzt schon." lachte ich meinem Freund entgegen. " Komm lass uns runter gehe!, der erste wo unten ist hat einen Wunsch frei." grinste er hämisch und mit diesem typischen Psycho grinsen.
Ich musste lachen wegen seinem gegrinse willigte jedoch ein. Scheiße ich hatte vergessen das er ja seine Magie nutzen kann um sich zu teleportieren.
Aber was er nicht wusste ich hatte auch Magie, die ich aber erst entdeckt hatte.
Rückblick
Ich machte meinen normalen Wald Spaziergang, doch was war da, dort hinten im Gebüsch hat sich etwas bewegt.
Ich zog mein Springmesser aus meinem Stiefel und lies es aufspringen, da ich dachte es sei irgendwer der mir sonst noch was wollte oder einfach feinde von Pan wie zum Beispiel Captain Hook.
Ich stellte mich schon in Angriff Position bereit um mich zu verteidigen, doch aus dem Gebüsch kam eine recht Junge Frau die ungefähr so groß war wie ich.
Sie trug ein grünes abgenutztes Kleid, Dazu eine braune Leggins mit einem Grünen aber fast schon braunem Tuch um den Hals, Ihre Stiefel waren fast wie meine braunen Die kurz unter dem Knie aufhörten nur hatten sie nicht wie meine Schnüre sondern einen Silber glänzenden Reisverschluss.
Ihre Blonden verzottelten Haare trug sie zu einem Messy Bun nach oben und sah mich eigentlich mit einem eher freundlichen Gesichts Ausdruck an.
"Du bist bestimmt Hope oder?" fragte sich mich freundlich
"Ja aber woher wissen sie das?" fragte ich sie verwundert und packte wären dessen mein Messer wieder in meinen Stiefel zurück
"Erstmal du kannst mich gerne Duzen und ich bin übrigens Tinkerbell, und ich weiß dein Namen weil du die Retterin Neverlands bist." sagte sie mit einem lächeln im Gesicht.
"Ich bin was?" fragte ich nochmal mit entsetzen in der Stimme
"Die Retterin" Wiederholte sie nochmal.
Danach erklärte sie mir, das die Legende besagt, das Pan und Neverland untergehen wird, wenn Pan nicht das herz des innigsten glaubenden bekäme, was er jedoch nicht wusste war, das er eigentlich sich in die richtige Person verlieben musste und ein Herz was voller Lieb eist Mächtiger ist Alles andere.
Und da kam ich ins Spiel mit meinem Herz, was voller Magie und Liebe steckt würden wir es gemeinsam schaffen Neverland zu retten.
Zum Schluss erklärte sie mir noch ,das ich die macht und kraft hatte Magie zu benutzen, nur was für Kräfte muss ich selbst herausfinden, da sie es selbst nicht wusste.
Nach dieser Begegnung ging ich wieder zurück zum Lager und probierte die ganze Nacht Sachen aus was ich für Kräfte haben könnte.
Rückblick Ende
Da Pan natürlich nicht wusste das ich gestern herausgefunden habe, dass ich mich Teleportieren kann. Meinte er " Ich gebe dir 2 Sekunden Vorsprung!" Diese nutzte ich um mich nach unten an das Lagerfeuer zu Teleportieren.
Nach einer Holprigen Landung klappte es auch, jedoch bin ich ziemlich auf meinen Po gefallen.
Schließlich kam dann auch Peter und schaute mich verwundert an. Doch meine einzige Antwort war "Ist was?" ich lies es so aussehen als ob ich nicht wüsste warum er mich so an sah.
DU LIEST GERADE
My new Home
FanfictionIch bin Hope Haggans. Führe eigentlich ein ganz normales Leben mit meinen besten Freunden. Wie jeder Teenager in meinem alter habe ich einen bestimmten Hass auf meine Eltern.....Aber was ist wenn ein Junge auftaucht der mein ganzes Leben verändert u...