Hook (Lesenacht 2)

404 25 3
                                    

Hopes Pov:

Der Ast hatte mich fast getroffen, da stellte sich jemand vor mich und zerschlug den dicken Ast, unter dem ich jetzt eigentlich Tot liegen sollte in zwei Teile.

Das alles ging so schnell das ich nicht mitbekam, wie mir jemand von hinten ein Tuch über die Nase legte und ich sofort in einen tiefen schlaf viel.

Das war alles an das ich mich erinnern konnte bevor ich in einem kleinen Raum aufwachte. In diesem engen Zimmer gab es nur ein kleines Bett auf dem ich lag und ein riesigen Schrank.

Da dieser halb offen stand konnte ich hinein Linsen und bekam ein Haufen Kleider und zwei Armbänder zu Gesicht, die genau so aus sahen wie, die wo ich komischer weise an meinen Handgelenken trug.

ich weiß nicht wer aber irgendwer hatte mir Armbänder angelegt die komische Zeichnungen zierten aber ich sah auch ketten an meinen Armen und Beinen. ich wurde von ketten daran gehindert welche an einem Haken in die Wand geschlagen worden sind, durch die knatschige alte Holztür zu gelangen.

Ich versuchte mit meiner Magie den Haken aus der Wand zu bekommen doch ich konnte nicht zaubern. Mist das muss an den Armbändern liegen von denen Pan mir mal erzählt hat, so lange man diese trägt ist man unfähig Magie zu benutzen.

Wie sollte ich hier je wieder herauskommen? Gerade als ich das gedacht hatte und zurück auf das unbequeme Bett gesunken war öffnete sich das klapprige Holzgestell was man Tür nennt und ein Mann mittelmäßigen alters it Haken Hand trat herein.

Normale Mädchen würden jetzt wahrscheinlich Angst bekommen und sich in die hinterste ecke verkriechen. Doch ich war nicht Normal, das war auch der Grund warum ich ganz ruhig sitzen blieb du nicht einmal mit der Wimper zuckte.

"Hast du keine Angst kleines Mädchen?" fragte er Hönisch "Warum sollte ich Angst haben?" antwortete ich unschuldig. dieser meinte nur "Weißt du denn nicht wer ich bin?" "Doch du bist Captain Hook und?" erwiderte ich schnippisch was ihn nur kurz wütend auf knurren lies.

Ich fragte Hook was er von mir wollte und er nahm sich einen Stuhl setze sich gegenüber von mir und begann zu erzählen.

"Da du also Pans kleine Freundin bist würde er sicher alles für dein kleines entzückendes aber wertloses Leben geben und er würde sich aufopfern, wenn ich Pan erst mal unter Kontrolle habe ist Neverland wieder sicher und ich gehe in die Geschichte als Retter von Neverland ein."

"Vor was muss Neverland denn bitte gerettet werden?" fragte ich verärgert " Na Vor Pan, er ist ein verdammter Dämon und du kannst froh sein, das ich dich vor ihm gerettet habe." erklärte er stolz.

So jetzt reicht es, es mag ja sein das Pan ein bisschen Psycho ist aber dennoch liebt er mich und würde mir niemals ein Haar krümmen. Naja seine Wut lässt er schon manchmal an den Lost Boys aus aber mir würde er nie etwas antun.

Es vergingen weitere zehn Minuten bis ich fertig war Hook meine Meinung zu geigen. Doch zu meinem Glück mochte Hook es nicht angeschrien zu werden weswegen seine Flache Hand direkt in meinem Gesicht landete und ich schmerzerfüllt mein Gesicht verzog.

Da dieser Bastard von Pirat meinte er musste weiter so über Peter zu reden, schrie ich ihn noch mehr an und kassierte diesmal aber statt einer Hand im Gesicht seinen Haken in meinem Oberschenkel.

Meine Kehle verlies ein lauten schrei. Hook starrte mich weiterhin böse an und signalisierte mir durch sein weiteres bohren in meinen Oberschenkels leise zu sein. Doch unter solch qualvollen schmerzen ging das ziemlich schwer und ich stöhnte ab und zu schmerzhaft auf.

Als er den Haken endlich jedoch qualvoll aus mir herauszog schrie ich nochmals auf und diesmal sprang wenige Sekunden später die Tür auf und ein junge in meinem Alter trat herein.

" Kilian du hast versprochen sie nicht zu schlagen sondern nur zu reden!" Schrie er ihn an, doch als er mein Oberschenkel , Kilians blutigen Haken und mein verheultes Gesicht sah realisierte er erst, das Der Pirat mich nicht nur geschlagen hatte.

Jetzt mal ehrlich, denkt der ernsthaft, ich würde so schreien wenn man mir nur eine Ohrfeige geben würde, anscheinend schon.

Der Junge handelte schnell Hoch und rief dann laut durch das ganze Schiff " Mum komm schnell Notfall bring den Verbandskasten mit!"

Er schubste den Mann unsanft durch die Tür und keine Sekunde später kam eine Blonde Hübsche Frau herein mit einem Erste Hilfe Kasten in der Hand herein. Sie blickte mich bemitleidend an und stürzte sich sofort auf mein Bein.

Sie Band einen Druckverband um mein Bein , sodass ich nicht verblute. Ich versuchte ihr zu sagen sie soll doch mein Armband abmachen das ich mich selbst heilen konnte.

Ihr Sohn verstand und machte mir das rechte Armband weg, sofort legte ich meine Hand auf die immer noch blutende und höllisch brennende stelle und spürte schon das kribbeln durch meine Fingerspitzen huschen.

Kurz danach begann die Verletzung immer kleiner zu werden bis nur noch eine nicht zu übersehbare Narbe zurückblieb, Ich konnte noch nicht einmal durchatmen war das Armband wieder an meinem Handgelenk.

"Tschuldige, muss aber sein!" murmelte der dessen Name mir immer noch unbekannt war.

My new HomeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt