"Touch her and you died!" (Lesenacht 5)

462 23 5
                                    

Peters Pov:

Er ist sowas von Tot dieser verdammte Pirat. Ich teleportierte mich zum Schiff und landete oben auf irgend so einem Balken wo sie mich nicht sehen konnten.

Ich beobachte wie Der Kilian mit einer blonden Frau redete naja reden ist etwas anderes, Die Frau schrie ihn an und er schaute nur gelangweilt in der Gegend herum.

Wie ich diesen Typ hasse. Jetzt mal ehrlich dafür was er MEINER Hope angetan hat bekommt er das dreifach zurück, aber nicht Töten das darf ich nicht.

"Hook bist du komplett wahnsinnig geworden, sie ist doch noch ein Kind und dazu noch die Freundin von deinem Erzfeind weißt du eigentlich was Pan jetzt mit dir anstellen wird !" brüllte die Blonde ihn an.

Genau in diesem Moment kam ich runter und trat neben sie. " Ja Hook, was wird PAN wohl mit dir anstellen?" Ich sagte das in einer unschuldigen jedoch in einer Stimme die anhörte als wäre ich der größte Psycho, warte das bin ich doch auch.

Mit einem fetten grinsen im Gesicht starrte ich ihn an. Hook schaute mich beängstigend an und Die Frau neben ihm Starrte mich geschockt an. "Aww hat der kleine Hook jetzt Angst?" machte ich mich über ihn Lustig.

"Natürlich nicht!" log er und Zog sein Schwert vor mir und versuchte mich zu treffen doch er verfehlte. Ich gähnte einmal auf und zog mein kleines Messer aus meiner Hosentasche und duellierte mich mit ihm.

Das sah bestimmt lustig aus weil ich mit meinem kleinen Messer mit Leichtigkeit und er mit Seinem ach so tollen Schwert sich nur Mühselig das leben rettete. Dieses Geräusch wenn Klinge auf klinge trafen raubte mir den letzten Nerv, ich wollte endlich mein Messer in seinem Fleisch stecken sehen.

Also traf ich auch Ich stach ihm mit meinem Messer einmal in den Oberarm und hielt mit der anderen Hand sein Schwert, welches seine Hand umklammert hielt über meinem Kopf fest und drehte meine und seine Hand anschließend so, dass sein Schwert auf dem Boden lag und ich es nehmen konnte.

Das Messer zog ich wieder aus seinem Arm und Presste ihn Gegen einen stehenden Balken. Presste meine Hand gegen seine Kehle und flüsterte ihm ganz leise und hämisch grinsend ins Ohr. " Wenn du sie noch einmal anfasst wird dein Schicksal deutlich Schlimmer als das was ich gleich mit dir machen Werde!"

Mit diesen Worten schlug ich ihm einmal Kräftig in seine Hässliche Visage, in den Magen und seine Kronjuwelen traf ich mit dem Knie.

Er Zischte schmerzerfüllt auf, Die Frau wollte zu mir kommen jedoch blickte ich sie mit einem finsteren Blick an und schleuderte sie mit meiner Magie nach hinten.

Ich machte mit meiner Arbeit weiter und schlug Hook so stark gegen die Rippen, das sie wahrscheinlich gebrochen waren, dies war mir aber egal.

Um meine Arbeit ab zu schließen Stach ich ihm wie er bei Hope jedoch Zweimal in jeden Oberschenkel. Doch dies tat ich mit seinem eigenen Haken den ich von seiner Hand riss und nahm ihn mit mir mit.

Zu guter Letzt band ich ihn noch extra zu fest gegen den Pfosten und verschwand so schnell wie ich gekommen war.

Ich war wieder im Lager und ging grinsend zu Henry und Hope ins Baumhaus die wahrscheinlich die ganze Zeit lachend Comic hefte gelesen hatten, und dies taten sie immer noch.

"Bin wieder da, und Der Pirat ist fast tot aber nur fast!" erklärte ich freudig

"Danke das du ihn Leben lassen hast." sagte sie zu mir mit ihrer freundlichen stimme und man hörte auch heraus, dass sie womöglich gerade einen Lachkrampf hatte.

Das war meine Lesenacht ich hoffe euch hat meine erste Lesenacht gefallen. wie immer freue ich mich über Votes und Kommentar

PS: Sorry das, dass Kapitel später kommt, ich hoffe das ist nicht schlimm

Eure never_black

My new HomeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt