Hope Pov:
Da war ich nun in meinem Zimmer und versuche unter Tränen meine Sachen zusammen zu packen.
Sky und Jonny habe ich vorhin schon bescheid gesagt. Beide waren geschockt und haben auch geweint. Ich durfte ja nicht einmal mich richtig von ihnen verabschieden.
Ich werde die beiden wirklich sehr vermissen.
Aber nicht nur das ist der Grund dafür das ich meine Eltern so hasse. Meine Mum hasste ich weil sie immer von mir meine beste Leistung wollte und sich nicht einmal mit meinem 1,2 Zeugnisdurschnitt zufrieden gab. Außerdem möchte sie immer das ich mich wie eine Erwachsene benehme und hat quasi schon mein ganzes Leben vorgeplant. Aber am meisten hasste ich es wie mir andere Kinder immer von ihren Ausflügen und anderen Ereignissenn erzählten aber meine Mum unternahm nie etwas mit mir Geschweige den sagte mir das sie mich lieb hätte aber das tat sie bis Heute nicht.
Und mein Dad naja was soll ich da schon sagen, er war immer der gleichen Meinung wie Mum und hatte nicht einmal den Mut dazu seine Meinung zu sagen.
Außerdem sind die beide nie zuhause sondern immer nur auf ihrer Arbeit.
Und jetzt nahmen sie mir das einzige was in meinem Leben noch Sinn ergibt. Meine Freunde und Mein zu Hause. Mit zu Hause mein ich nicht Unser Familien Haus oder mein Zimmer. Nein. Ich meine mein Lieblingsplatz und Rückzugsort. In einem alten Wald hatte ich mir ein kleines Baumhaus gebaut.
Der Perfekte platz um runterzukommen. Niemand wusste von diesem Ort und auch die Wanderer haben mein Baumhaus nie gesehen.
Naja das sind die Gründe warum ich meine Elter Hasse.
Aber ich kann nicht einfach gehen und mich nicht verabschieden, deshalb haben meine Freunde und ich einen Plan ausgeheckt. Der besagte das ich und meine zwei besten Freunde heute Nacht (da wir nur noch heute Nacht da waren und morgen Vormittag Fahren) Übernachten.
Ich habe schon mal meine Kissen in meinem Bett so hingelegt da es so aussieht als ob ich das darin wäre. Meine Eltern kommen sowieso nie in mein Zimmer aber falls doch habe ich vorgesorgt.
Um 21.00 Uhr würden wir uns auf meinem Dach treffen. (mein Dach Hat zwar eine kleine Schräge ist aber oben Flach)
Ich packte mir ein kleinen Rucksack mit ein paar Klamotten, Decken und Kissen.
Wir werden Schließlich die komplette Nacht dort oben verbringen.
Das war das zweite Kapitel Ich hoffe es gefällt euch.
Ich werde jede Woche mindestens ein Kapitel Hochladen. Wie gesagt ich freue micht auf Anmerkungen und Feedback.
Eure
never_black
DU LIEST GERADE
My new Home
FanfictionIch bin Hope Haggans. Führe eigentlich ein ganz normales Leben mit meinen besten Freunden. Wie jeder Teenager in meinem alter habe ich einen bestimmten Hass auf meine Eltern.....Aber was ist wenn ein Junge auftaucht der mein ganzes Leben verändert u...