Skull Rock

569 28 0
                                    

Hopes Pov:

Ich war gerade fertig mit umziehen als die Badezimmertür aufsprang und Pan herauskam. Ich muss schon sagen, er sieht echt gut aus. Ich merkte gar nicht das ich ihn schon wieder anstarrte.

"Du siehst auch heiß aus!" lachte er mir entgegen während ich beschämt auf den Boden sah.

Peter kam zu mir und wollte mich gerade küssen als schon wieder Felix reinplatzte, so langsam geht der mir echt auf die Nerven.

"Sorry, seit ihr eigentlich zusammen?" Fragte Felix interessiert. Mein Freund antwortete mit einem schlichten "Ja!"

Wir kletterten alle die hölzerne Leiter des Baumhauses herunter und gingen anschließend zum Lagerfeuer in der Mitte des Lagers an dem sich schon alle versammelt hatten.

Mit" Alle" meinte ich Felix, Luke, Damien, Derick, Mason, Sam, Jason und die anderen deren Namen ich noch nicht kannte. Alle essen so leckere Sachen, aber ich sehe nirgends ein Buffet, Küche oder so.

"Pan?" fragte ich ihn Zuckersüß" woher kommt das Essen? " Neverland, du musst nur denken was du willst und schon hältst du es in der Hand, das ist der Ort wo alle Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. antwortete er.

Ich sah ihn verdutzt an versuchte es aber trotzdem.

Ich stellte mir vor ich hätte ein knuspriges Bröttchen mit Nutella in der Hand und tatsächlich es klappte.

Ich wollte mich gerade zu den anderen setzen als Pan mich mitzog ehe ich ihn fragen konnte wo wir hingehen.

Eigentlich wollte ich ihn ja fragen wo wir hinliefen, aber ich war zu beschäftigt mein Brötchen zu essen, also verschob ich diese Frage auf später.

Bevor ich ihn fragen konnte waren wir auch schon da und ich sah es. Wir waren am Schädel Felsen.

Eigentlich war dieser in den Filmen nicht so schön dargestellt worden eher als Böse oder verboten: zum Beispiel wollte Hook dort Kinder ertränken.

Hier war der Schädelfelsen wunderschön, im inneren war eine Öffnung , die ins offene Meer führte. aber trotzdem Platz zum laufen ließ, wie ein kleiner mini Strand.

Auf einmal zog Pan seine Klamotten aus bis er nur noch in Boxer vor mir stand und ins Wasser sprang. Mir entging nicht das sein Oberkörper ein Sixpack zierte und er auch sonst viele Muskeln hatte, was ich persönlich ziemlich attraktiv fand.

Er riss mich aus meinen Gedanken als er mir zurief ich solle doch auch ins Wasser kommen. Ich wollte schon erwidern bis mir auffiel das ich gar keinen Bikini hatte geschweige den einen auf Neverland besaß.

"Ich kann nicht, ich hab keinen Bikini" rief ich Peter zu. " Dann geh doch in Unterwäsche, also mir macht das nichts aus." Lachte er mir entgegen.

Das war mir schon klar das, dass ihm nichts ausmachte, aber warum nicht, immerhin ist er ja mein Freund und es ist fast dasselbe wie ein Bikini.

"Na schön." ging ich darauf ein. Ich zog mir nun meine Sachen aus bis ich nur noch in Unterwäsche da stand und bemerkte wie Peter mich musterte, also sprang ich schnell zu ihm ins Wasser.

Er zog mich zu sich her um mich an sich zu drücken. ich schlang meine Beine um seine Hüften und hielt mich mit meinen armen an sein Rücken fest. Es war nur noch eine kleiner spalt zwischen unseren Lippen.

Diese Lücke schloss sich und Pan entschied sich mich zu küssen. Endlich kein nervender Felix.

Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen und das nächste Kapitel wir ein zweiter teil von "Skull Rock"

My new HomeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt