Kampf Kunst der Magie (Lesenacht 1)

434 23 6
                                    

Hopes Pov:

Ich wachte auf durch einen lauten schrei. Ich blickte gleich neben mich doch Peter War weg, Scheiße Scheiße, Scheiße. Vielleicht ist ihm etwas passiert!

Sofort sprang ich aus unserem Bett um dem lauten Geräusch vor unserem Eingang auf den Grund zu gehen. Eigentlich bräuchte ich mir keine Sorgen machen, ich meine er ist Peter Pan ,der kann schon selbst auf sich aufpassen.

Ich öffnete die Tür und wer stand da,irgendein Pirat der von Pan an die Wand gepresst wurde.
Mist Hook weiß über meine Magie bescheid. Peter sagte mir zwar das Hook mich haben will wegen meiner Magie oder so.

Ich glaube ja er will mit mir Pan erpressen weil ich ihm etwas bedeute, aber dazu wird es nicht kommen. Als Pan den Piraten Felix übergab, der ihn wahrscheinlich in einen Käfig sperrte lief ich zu meinem Freund und umarmte ihn von hinten.

Besagte drehte sich zu mir um, gab mir einen kurzen dennoch gefühlvollen Kuss sagte aber dann " Wir haben keine zeit dafür, wir müssen dich trainieren du hast doch gesehen was gerade passiert ist.

" Ok aber Pan, der wo geschrien hat warst nicht du oder doch?" lachte ich ihm entgegen. darauf meinte er nur, er würde niemals vor angst schreien und schon gar nicht wie ein Mädchen.

Darauf schloss ich, das es der Pirat gewesen war der geschrien hatte. Ich folgte Pan, der mit zwei Brötchen in der Hand auf den Wald zu steuerte. Während des Weges sprachen wir nicht viel weil ich ihm eigentlich hinter her rennen musste, denn dieser Idiot von Freund hat mein schönes leckeres Nutella Brot.

Ich rannte ihm hinterher bis er verschwand. Auf einmal spürte ich ein Tippen auf meiner rechten Schulter. Aus Reflex drehte ich mich schnell um und drückte denjenigen der mich so erschrocken hatte an einen Baum der nützlicher weise genau an der gewünschten Position stand.

Glücklicher weise war derjenige der zwischen mich und den alten Baum gepresst war Pan. Dieser schaute mich nur an und erwiderte dann " Also schnelle Bewegungen muss ich dir nicht mehr beibringen, deine Reflexe sind sehr gut."

Ich lachte nur und lies ihn dann los. Inzwischen waren wir angekommen und wir begannen mit Meditation, was das bringen sollte weiß ich nicht aber mein Ach so toller Freund meinte das würde mir Helfen die Magie in mir zu spüren.

Tatsächlich ich spürte ein leichtes kribbeln durch meine Adern rinnen was bis zu meinen Fingerspitzen ging und ab dann begannen meine Hände zu glühen.

Meine Handflächen leuchteten Grün und oberhalb meiner Hand begann eine glitzernde grüne Kugel heraus zu schweben. Ich wusste nicht was ich tat doch ich schleuderte diese Kugel auf einen Baum zu, der dann mit Samt Wurzeln aus der Erde gerissen wurde und ein paar Meter nach hinten flog.

Jetzt war ich die, die nur dumm herumstarrte, ich blickte auf meine Hände die aber keine Anzeichen darauf gemacht hatten, das nochmal so eine Todeskugel herausgeschossen werden würde.

Peters Pov:

Ich starrte sie nur verdattert an während sie ihr Handflächen musterte. Sie hatte so eine Kraft drauf das ich mir sicher war sie konnte noch mehr. Also das nächste auf meiner To-Do liste Hopes Kräfte herausfinden, analysieren und studieren.

Ich musste schließlich wissen was und wie sie damit umgehen sollte. Ich weiß nur noch nicht ob sie ihre Kräfte kontrollieren konnte, höchstwahrscheinlich noch nicht aber genau dafür war ich dar, um ihr zu helfen zu erkennen was sie alles kann.

Ich nahm ihre Hände in meine weil sie immer noch wie verrückt erst auf ihre Hände und dann den umgefallenen Baum anstarrte.

Hope drehte ihren Kopf mit ihren wunderschön bunt glänzenden Haaren in meine Richtung und blickte mir direkt in die Augen mit ihren Atemberaubendem meeresblauen Augen die mich nur so an glitzern.

Kurz darauf spürte ich wie ihre Hände immer Wärmer wurden und ihre Finger spitzen begannen grün zu glitzern. Sie entriss mir ihre Hände und zielte auf einen anderen Baum um nicht mich zu treffen. Dieser zersprang in Tausend Teile.

Wir beide schauten dem baum nach, doch ich sah zum nicht rechtzeitig, dass ein Ast direkt in unsere Richtung Flog. Alles was ich noch war nahm bevor Hope mich von sich weg schubste waren ihre Worte die noch die ganze Zeit in meinem Kopf hallten " Es Tut mir Leid!"

Ich landete unsanft mitten im Wald, da sie wahrscheinlich aus versehen mich auch mit einem stoß und ihrer Magie weg katapultiert hatte.

Ich begann den ganzen Wald nach ihr abzusuchen doch finden konnte ich sie nicht. Nach langem suchen fand ich schließlich wieder die stelle an der sie den Baum explodieren lies. Ich sah den Ast der sie eigentlich hätte zerquetschen müssen doch sie war nicht dort.

Ein leichter Flug von Erleichterung doch ach Besorgnis machte sich in mir breit. was ist wenn sie sich verlaufen hatte. Ich lies die Jungs nach ihr suchen doch selbst nach zwei stunden konnten wir sie nicht finden.

Meine Angst wurde immer größer.

My new HomeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt