Hope Pov:
Ich wachte auf als ich leise Flötenmusik wahr nahm. Die hellen Sonnenstrahlen kitzelten in meinem Gesicht das ich die Augen öffnete.
Ich blickte mich um, da ich nicht wusste wo ich war. In der ecke des Raumes stand ein großes Sofa und ein Schrank auf der anderen Seite des Zimmers, doch Moment was war das. Ungefähr in der Mitte des raumes war ein Sessel und darauf ein Junge.
Ein Junge der eine Art Flöte spielte, doch ich hatte so eine Flöte schon mal gesehen, das ist eine Pan Flöte.
Der Große braunhaarige schien mich nicht zu beachten sodass ich beschloss ihn mir genauer anzusehen. Er war gut gebaut und unter seinem engen braunen Shirt erkannte man Anzeichen für ein Six Pack. Er hat kurze braune Haare die leicht gelockt waren und dann seine großen giftgrünen Augen.
ich war so gefesselt von seinen Augen das ich nicht bemerkte das er mich auch anschaute. Ich hörte erst auf ihn anzustarren als er leicht lachend sagte "Na sehe ich so gut aus das du mich anstarren musst?"
Seite Stimme war so Rau und Wunderschön das ich kein Ton herausbekam. "Hat es dir jetzt die Sprache verschlagen oder bist du Stumm?" Fragte er leicht genervt.
" Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!" konterte ich darauf.
" Es spricht ja doch, aber ziemlich frech" antwortete der Junge dessen Name ich immer noch nicht wusste.
"Wer bist du und wo bin ich eigentlich?" Fragte ich ihn jetzt, ohne auf seinen vorrigen Spruch einzugehen.
" Ach ja ich bin Peter....Peter Pan! " stellte er sich vor.
Bei diesem Satz brach ich in lautes Gelächter aus. " Was du glaubst mir nicht ? Dann muss ich es dir wohl beweisen." Und schon bewegte er sich in die Luft und Flog.
Meine Augen weiteten sich jetzt nur noch mehr und mein Lachen verstummte schlagartig.
"Na glaubst du mir jetzt?" Fragte er lachend "Ja" antwortete ich immer noch geschockt. Wenn das wirklich Peter Pan ist dann bedeutet das ich bin in Neverland. " Genau richtig?" sagte die Stimme vor mir. Mist hatte ich etwa schon wieder laut gedacht.
"Wenn du wirklich Peter Pan bist kennst du dann Wendy?" Fragte ich ihn neugierig.
"Natürlich" antwortete Peter ,"aber woher kennst du Wendy ?" sprach er anschließend
"Na von den Filmen und den Büchern" meinte ich leicht genervt. Peter sah mich fragend an und fragte mich dann nach den Filmen. Ich musste ihm erst mal erklären, dass es ein beliebtes Kindermärchen ist und sich viele Kinder wünschen nach Neverland zu kommen.
Jetzt war er es, der keinen Ton rausbrachte und mich geschockt aber auch Neugierig ansah. Nach einer Zeit fragte er mich ob er mir die Insel zeigen soll.
Ich bejahte natürlich. Aber eine Frage beschäftigt mich immer noch. Warum bin ich eigentlich in Neverland? Ich beschloss ihm diese Frage erst später zu stellen, denn ich wollte ja noch die Insel sehen.
DU LIEST GERADE
My new Home
FanfictionIch bin Hope Haggans. Führe eigentlich ein ganz normales Leben mit meinen besten Freunden. Wie jeder Teenager in meinem alter habe ich einen bestimmten Hass auf meine Eltern.....Aber was ist wenn ein Junge auftaucht der mein ganzes Leben verändert u...