Hopes Pov:
Nachdem meine Armbänder wieder angelegt waren stellte der Junge sich als Henry vor und seine Mutter Als Emma. Henry setzte sich zu mir aufs Bett und begann zu reden "Es tut mir so unglaublich leid das Hook dir das angetan hat." "Ach alles gut spätestens wen mein Pan das mitbekommt ist er so gut wie tot! "grinste ich ihm entgegen.
Darauf fragte er mich " Wieso Peter Pan?" "Achso naja Peter ist mein Freund, also wir sind zusammen!" gab ich freudig zurück. "Achso aber du weißt schon, dass er naja dich mit einem Fingerschnippen töten könnte und ein Psycho ist!. sprach er während er mich geschockt ansah.
"Klar weiß ich das, aber ich habe auch magische Kräfte!" "Wieso hast du sie dann noch nicht genutzt um dich zu befreien?" Das war doch jetzt nicht sein ernst. "Ähm Henry, die Armbänder du hast sie mir selbst wieder angelegt." sprach ich ihm augenrollend zu "Ach ja stimmt." sagte er während er sich dabei verlegen am Hinterkopf kratzte.
Ich fing an zu lachen, was seltsam war wenn man davon ausgeht das gerade noch ein Haken in meinem Oberschenkel gesteckt hat. Aber Henry lachte mit und gleich danach sprang auch schon die Tür auf und Emma und Kilian traten ein.
"Also Emma meinte ich soll mich bei dir entschuldigen was ich aber ganz sicher nicht machen werde, denn du bist genauso ein verdammter Dämon wie dein ach so toller Pan, den ich bald umbringen werde." lachte er Hönisch
In der gleichen Sekunde in der er das gesagt hatte riss er Emma und Henry an den Armen raus, jedoch Henry berührte noch mein Handgelenk sodass, dass Armband sich lockerte und ich meine Magie benutzen konnte. Zum Glück bemerkte Hook dies nicht.
So schnell konnte ich gar nicht reagieren, da hatte Kilian seinen Haken schon wieder in mein Bein gerammt und mit der anderen drückte er meinen Hals qualvoll zu, das ich keine Luft mehr bekam.
Mit letzter Kraft versuchte ich meine Hand zu bewegen um Kilian anzuheben, ein wenig schaffte ich es auch um noch sehen zu können wie die Tür aufflog aber danach wurde alles schwarz.
Henry Pov:
meine Mum und ich konnten beide nicht schnell genug reagieren hatte Hook uns nach draußen gestoßen und verschloss die Tür.
ich starrte meine Mum an und rüttelte wie verrückt an der Tür, doch sie sprang nicht auf. Kurz danach hörten wir einen schrei doch wenige Sekunden erstarrte der schrei.
Jetzt war es genug ich sprang gegen die Tür und brach sie auf. Da sah ich sie nach Luft hecheln und fast vor der Ummacht, außerdem hatte sie wieder einen blutigen Oberschenkel, doch diesmal der andere.
Ehrlich ich werde Hook umbringen. Ich schnappte Hope die mittlerweile schon nicht mehr bei Bewusstsein war und meine Mum machte ihr die Fesseln ab.
Sofort rannte ich mit ihr im Arm den gang entlang zu meinem Zimmer legte sie in mein Bett und begann ihre wunde zu desinfizieren und zu verbinden. Wegen der starken Blutung musste ich einen Druckverband anlegen.
Als ich fertig war ging ich wieder den Gang entlang zu Hook und Emma. Ich beobachte wie sie ihn anschrie und ausschimpfte, sie konnte nicht mal den Satz zu ende sagen trat ich zwischen sie und schlug mit meiner Faust mitten in das Gesicht des Piraten.
Dieser sah mich nur entsetzt an aber schlug nicht zurück, da ich schließlich der Sohn seiner Freundin wahr.
Hopes Pov:
Ich kam wieder zu mir und erkannte das ich in einem anderen Zimmer war, ich schaute mich um, dieses Zimmer war sehr schlicht gehalten und an den Comic Heften in einem Regal wo auch ein paar Bücher drin waren machte ich Fest, dass dieses Zimmer womöglich Henry gehörte.
Ich versuchte Aufzustehen doch mein Oberschenkel machte sich bemerkbar und ich spürte uhrplötzlich einen Ziehenden schmerz darin. Dies lies mich kurz aufschreien.
Ein besorgter Henry kam ins Zimmer geeilt um nach mir zu sehen. "Alles in Ordnung?" "Ja alles ok nur mein Oberschenkel tut etwas weh!"
Ich versuchte mit meinen Kräften die Wunde zu Heilen doch es geht nicht. Misst Pan hatte Ja gesagt wenn Wunden schon angefangen hatte zu heilen konnte ich sie nicht mehr mit Magie Heilen.
Henry setzte sich zu mir und wir fingen an uns zu unterhalten, wir bemerkten recht schnell das wir uns gut verstanden und die gleichen Sachen mochten. Henry und ich lachten noch die ganze Zeit und begutachteten seine Wundervollen Bücher und Comics.
Irgendwann kam Emma herein und meinte es gäbe essen. Wir folgten ihr nach oben an das Deck und ich konnte endlich mal wieder Frische Luft einatmen. ich schaute mich um und sah, das wir am Ufer waren und ich den Wald sah.
Ich überlegte wie ich am Besten unbemerkt von Deck schleichen konnte, Also wenn niemand hinsieht könnte ich ."Hope? Hope hörst du mir überhaupt zu?" unterbrach Henry meine Gedanken "Sorry was ist? Ich war gerade in Gedanken." antwortete ich ihm.
"Ich hab dich die ganze Zeit gefragt warum du so in den Wald starrst! Warte willst du fliehen?" fragte er. "Es tut mir leid Henry aber ich vermisse Pan und die anderen!" erwiderte ich
Er antwortete mir mit einem schlichten "OK." Aber heute Nacht werde ich abhauen.
Ich hoffe es hat euch gefallen, würde mich über Votes und Komentare freuen eure never_black
DU LIEST GERADE
My new Home
FanfictionIch bin Hope Haggans. Führe eigentlich ein ganz normales Leben mit meinen besten Freunden. Wie jeder Teenager in meinem alter habe ich einen bestimmten Hass auf meine Eltern.....Aber was ist wenn ein Junge auftaucht der mein ganzes Leben verändert u...