Pan Pov :
Ich starrte still auf das klare Meer bis ich hinter mir lautes Wassergeplätscher war nahm. Ich blickte gleich an die Stelle wo das Geplätscher her kam.
Das letzte was ich sah war Hopes Hand die im Wasser mit dem Meermädchen Julica verschwand. Ich zögerte keine Sekunde und sprang in das Wasser um sie vor dem ertrinken zu retten.
Ich schwamm so schnell ich konnte in die Tiefe. Da sah ich schon Ihren bewusstlosen Körper der im Wasser hinterhergezogen wurde.
Ich setzte meine Magie ein um schneller schwimmen zu können. Ich hatte sie schon erreicht und nahm ihre eine Hand um sie von Julia los zu machen. Diese blickte mich mit einem bösen Gesichtsausdruck an .
Als ich jedoch eine Druckwelle vorbei an Hope zu Julika schoss sank sie in das Tiefe Meer hinab. Ich tauchte mit Hope schnell wieder aus dem Wasser auf und legte sie ans Ufer.
Tiegerlilly kam gleich auf uns zu gerannt und stellte schnell fest, dass das Mädchen am Ufer nicht mehr Atmete. Ich versuchte es mit Herzdruck Massage. Aber auch das brachte nichts, bis ich es mit Mund zu Mund Beatmung versuchte.
Ich legte meine Lippen sanft auf ihre und versuchte Luft in ihre Lungen zu befördern. Dies wiederholte ich noch ein paar mal während Lilly neben mir schon Tränen die Wange herunterliefen.
Ich hatte schon fast die Hoffnung aufgegeben und hielt sie mit tränen in meinen Armen, als ich plötzlich ein leichtes Husten wahrnahm und sie das Ganze Wasser in ihren Lungen wieder aushustete.
Sie sah mir in meine grünen Augen und sprach mit einem Lächeln auf den Lippen "Danke"
In diesem Moment konnte ich einfach nicht anders. Ich legte meine Lippen auf ihre, im ersten Moment schien sie überrascht erwiderte dies jedoch sofort.
Sie öffnete leicht ihren Mund sodass unsere Zungen sich ein inniges Duell liefern konnten. Unsere Lippen hätten noch ewig so im Einklang Tanzen können bis Tiegerlilly sprach" Also ich will ja diesen schönen Moment nicht zerstören, aber es ist schon ziemlich spät und mir ist kalt."
Ich blickte auf und stand dann auch auf.
Wir liefen zu dritt Beziehungsweiße zu zweit , ich trug Hope weil sie immer noch geschwächt war, ins Lager. Dort Legte ich Hope auf eine Seite meines bett und sie schlief sofort ein .
Ich führte Lilly noch zu einem Freien Baumhaus, damit sie heute auch hier übernachten konnte.
Bis ich mich dann auf mein Sessel setzte und Dem Mädchen in meinem Bett beim schlafen beobachte. Ich dachte noch daran das ich Morgen mit ihr ein Ausflug zum Schädelfelsen machen wollte und legte mich nach einer Zeit auch zu ihr in mein Bett.
Einen Arm legte ich noch um ihre Taille und schlief so mit ihr ein.
Heute mal zwei Kapitel , aber dafür am Wochenende keins mehr.
Hoffe es gefällt euch
DU LIEST GERADE
My new Home
FanfictionIch bin Hope Haggans. Führe eigentlich ein ganz normales Leben mit meinen besten Freunden. Wie jeder Teenager in meinem alter habe ich einen bestimmten Hass auf meine Eltern.....Aber was ist wenn ein Junge auftaucht der mein ganzes Leben verändert u...