Hopes Pov:
Als wir uns von einander gelöst hatten lies ich ihn los und schwamm davon. Pan folgte mir zwar doch ich war schneller, dachte ich...
Peters Pov:
Sie denkt wohl sie ist schneller als ich, aber ich besitze Magie was bedeutet das ich mich einfach auf die andere Seite teleportieren kann.
Gedacht getan, schon stand ich auf der andere Seite der Höhle im türkis schimmerndem Wasser was mir bis zu meinem Bauchnabel ging.
Da Hope nach hinten schaute um zu gucken wo ich blieb bemerkte sie natürlich nicht das ich direkt vor ihr stand, also schwamm direkt in meine Arme.
Ich schloss sie in meine Arme, aber sie war nicht drauf vorbereitet das sie sich so erschrak, dass sie anfing wie am spies zu schreien.
"Pan Hilfe, Hilfe Peter wo bist du ?" schrie sie völlig panisch
"Keine Angst ich bin es doch nur Prinzessin." flüsterte ich ihr ins Ohr während sie in meinen Armen lag.
Ihr Puls verlangsamte sich sofort als sie bemerkte das ich es bin. Sie hörte auch auf zu schreien und lächelte mich nur mit ihrem wunderschönen lächeln an was ich so liebte.
Hope schimpfte mich noch eine weile weiter aus weil ich sie so erschrocken hatte, bis ich sie unterbrach um ihr zu sagen " Du bist echt süß wenn du sauer bist!"
Dieser Satz machte sie nur noch wütender aber trotzdem fing sie an zu lachen.
Irgendwann hatte ich keine Lust mehr und nahm sie einfach in den Arm ,aber weil sie immer noch am meckern war Küsste ich sie einfach und schon war sie still.
"Du weißt wie du mich zum schweigen bringst." lachte sie mich an.
"Natürlich, ich bin auch Peter Pan." grinste ich sie verführerisch an.
Sie schlug mir leicht gegen die Brust und lachte aber dabei. Vor mich hin grinsend nahm ich sie im Brautstyle hoch und trug sie aus dem Wasser.
"Was machts du denn da?" fragte sie mich verwirrt jedoch lachend zu gleich.
"Ich bringe dich aus dem Wasser, meinst du nicht das wir so langsam zurück sollten, die anderen machen sich bestimmt schon Sorgen."
"Stimmt." erwiderte sie nur. Als wir wieder auf trockenem Boden waren setzte ich sie ab und wir zogen uns um.
Als wir fertig waren wollte ich schon loslaufen bis sie mich an meiner Schulter davon abhielt.
"Was ist den Prinzessin?" fragte ich sie.
"Müssen wir laufen, ich bin viel zu müde dafür?" während sie das sagte schaute sie mich mit ihrem Hunde Blick an.
Ich nahm sie huckepack und bat Hope sich gut fest zu halten weil wir gleich fliegen würden.
Natürlich rechnete sie nicht damit...
Hopes Pov:
Ich machte es mir schon bequem auf Pans muskulösem Rücken als ich erschrak, da wir Plötzlich kein Boden unter uns hatten. Ich blickte nach unten und bemerkte das Er mit mir auf dem Rücken flog.
Dieser leichte Wind der durch meine Haare wehte und dieses wunderbare Gefühl, das man Frei ist war wunderbar. Ich schloss die Augen und genoss es bis ich schließlich fest umklammert auf seinem Rücken einschlief.
Peters Pov:
Als wir im Lager ankamen bemerkte ich erst, dass sie eingeschlafen war.
Also trug ich sie so in mein Baumhaus hoch und mit Felix Hilfe hatte ich es geschafft sie von meinem Rücken herunter zu bekommen, da sie sich an mich geklammert hatte und sie anschließend ins Bett zu legen.
Ich sah sie noch kurz an wie friedlich und wunderschön sie in dem Bett lag als ich mich dann zu ihr gelegt hatte und mit ihr im Arm eingeschlafen bin.
DU LIEST GERADE
My new Home
FanfictionIch bin Hope Haggans. Führe eigentlich ein ganz normales Leben mit meinen besten Freunden. Wie jeder Teenager in meinem alter habe ich einen bestimmten Hass auf meine Eltern.....Aber was ist wenn ein Junge auftaucht der mein ganzes Leben verändert u...