die Magie in mir

490 24 7
                                    

Hopes Pov:

Pan schaute mich immer noch mit diesem verwirrten jedoch erstauntem blick an. Ich schaute ihn einfach nur gelangweilt an während er mich nur so mit blicken durchbohrte.

Er setzte gerade zu einem Satz an, da kamen die anderen Lost Boys auch schon. Ich begann gerade meine Pancakes genüsslich zu verspeisen, da spürte ich ein warmen Atem an meinem Hals und schon flüsterte mir ein angenehm rauchige stimme ins Ohr .

" Nach dem essen will ich eine Erklärung!, ich warte am Totenkopf Felsen auf dich!" Dies sprach Peter in einer dominanten bestimmerischen weiße, was jedoch attraktiv an ihm war.

Nachdem Pan weg war lies ich mir extra zeit beim essen um mir eine vernünftige Erklärung einfallen lassen, immerhin vertraut er Tinkerbell nicht, ich weiß auch nicht aber Tink hatte mir erzählt das, sie ein Paar Differenzen damals hatten, welche würde nur Pan und sie etwas angehen.

Ich vertraue ihr aber! "Ok genug nachgedacht Hope du musst jetzt zu deinem Freund! "Arghhh wie ich sie hasse die Stimme in meinem Kopf aber nagut das wird wieder eine Diskussion zwischen mir selbst.

"Ich kann dich hören, ich bin sozusagen du also denke ich deine Gedanken!" Jetzt mal ehrlich kann diese Stimme jetzt nicht mal Leise sein, ich muss jetzt immerhin zu Peter! "Jetzt geh halt!" Fresseee! Ich kann selbst denken!

Endlich jetzt kann ich in ruhe zu ihm gehen.

Also ich machte mich auf dem Weg zum Totenkopf Felsen, als mitten im Wald jemand hinter dem Baum vorsprang, es ging so schnell das ich nicht erkennen konnte wer es war, also zückte ich mein Messer und drückte die Person mit der glänzenden Klinge am Hals an den naheliegenden Baum.

ich lies mein Messer sinken als ich bemerkte das ich vor mir Pan an den Baum gepresst hielt. Geschockt was ich gerade getan habe trat ich ein Stück zurück und lies das Messer fallen.

Ich blickte auf den Hals meines Freundes und dort war ein kleiner schnitt zu sehen jedoch nicht so stark das er wirklich verletzt wäre...aber allein die Tatsache, dass ich ihm was getan habe.

ich hatte ihn verletzt, ist er jetzt sauer? Warum hatte ich nur so feste zugedrückt ?

Er beugte sich zu mir herunter um mir aufzuhelfen. Ich hatte gar nicht bemerkt, das ich überhaupt auf den Boden gesunken war und jetzt wie ein Häufchen elend dort zusammen gekauert war. ich hatte noch nie irgendjemandem etwas getan und dann ausgerechnet meinem eigenem Freund.

ich nahm seine Hand, stand auf und betrachtete seine Wunde an seinem muskulösen Hals. Ich strick mit einem Finger darüber um sie besser mustern zu können doch zu meinem verblüffen verschwand die Schnittwunde in diesem Moment.

Pan der mich jetzt nur noch geschockt ansah strich sich selbst noch mal an der stelle wo seine Wunde zuvor gewesen war um zu überprüfen ob sie wirklich weg war.

"Wie hast du das gemacht?" stellte er mir diese frage die sogar für mich rätselhaft war "Ich weiß es nicht?" Er forderte mich auf ihm alles zu erzählen was ich über meine Magie wusste.

Ich erzählte von der Begegnung mit Tinkerbell, lies aber den Teil aus der besagte, das ich die Retterin Neverlands sei.

Als ich fertig war erwiderte Peter nur "Du musst aufpassen, jetzt wo du deine Magie nutzen kannst werde meine Feinde versuchen die zu verletzen um dich als Waffe gegen mich einzusetzen, ich werde dich ab jetzt auch Regelmäßig unterrichten damit du deine Magie unter Kontrolle bekommst um dich vernünftig zu verteidigen.

Wir begannen gleich mit dem Unterricht, Pan erklärte mir die wichtigsten Sachen die er mir beibringen wird.

Als erstes. Das Fliegen, darauf freute ich mich schon besonders, endlich das Gefühl zu haben Frei zu sein und den Wind in den Haaren zu spüren.

Als zweites Das Kämpfen, meine Magie als Waffe einzusetzen, natürlich musste ich dafür auch recht gut im Kämpfen ohne Magie sein, aber das war ich sowieso.

Und die dritte und somit letzte Lektion die besagte, das ich wissen muss was ich alles für Kräfte habe und wie ich diese einsetzen konnte.

Somit war alles gesagt und wir gingen zurück zum Lager um uns hinzulegen, morgen wird nämlich ein anstrengender Tag, mein erster Traininstag.

Sorry das so lange nicht mehr kam, ich hatte viel zu tun aber dafür kommen diese Woche 2 Kapitel

Eure never_black

My new HomeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt