Der Blick in die Sterne

955 42 1
                                    

Hope Pov:

Es war gleich so weit, ich würde mit meinen Freunden einen geheimen Trip auf unser Dach machen. Ich weiß das man nicht einfach ein Trip auf das Hausdach plant aber meine Eltern lassen mir ja keine Wahl.

Ich meine was würde ein normaler Mensch den tun wenn die eigenen Eltern den kontakt zu den besten Freunden verbieten.

Aber naja ich sollte jetzt mal los.

Ich kletterte Über mein kleinen Balkon auf das Dach und traf dort schon auf meine Freunde. Beide sprangen mir förmlich entgegen "Hey ich falle gleich runter, ich habe euch ja auch lieb und werde euch vermissen aber lasst mir doch mal platzt zum Atmen." lachte ich die beiden an. Während der noch weiter andauernden Umarmung sog ich den vertrauten Geruch meiner besten Freunde ein.

Sie rochen aus einer Mischung aus Plätzchen Teig und Pfefferminze, genau dieser Geruch bekam es hin das ich alles wieder vergaß und einfach nur noch den Sternen Übersäten Nachthimmel genoss.

Als meine Freunde mich dann endlich wieder los ließen Sagte Sky schnell "Ich kann nicht glauben das, dass letzte mal sein wir indem wir uns sehen" Genau in dem Moment dachte ich wieder daran, dass es das letzte mal sein wird indem ich einfach nur noch glücklich sein konnte.

Ich merkte wie meine Augen feucht wurden und sich die erste Träne den Weg runter zu meinem Kinn suchte. Jetzt war ich die, die meine beste Freundin fast erdrückte. Ich hörte erst auf sie zu umarmen als ich ein leises schluchzen war nahm.

Als ich nach oben schaute erblickte ich das verweinte Gesicht von Sky. Jonny trat zu uns und wischte Skyla und mir die tränen aus dem Gesicht.

Den Rest der Nacht verbrachten wir eigentlich nur noch damit zu reden, zu weinen und uns zu umarmen. Als es begann Tag zu werden verabschiedete ich mich von Sky und Jonny und gab ihnen noch ein Abschieds Geschenk.

Das Geschenk waren Armbänder 3 Stück eins für mich und jeweils eins für die beiden. Ich hatte sie selbst geflochten, durch sie sollten wir für immer und ewig verbunden bleiben und uns nicht vergessen.

Jetzt war das schwerste von allen gekommen, ich muss mich von ihnen verabschieden, aber nicht nur für Wochen oder Monate sondern für immer.

Das letzte was ich sah waren meine besten Freunde die von meinem Dach herunter kletterten und zu sich nach Hause liefen bis ich so mit Tränen überströmt war das ich nichts mehr sah.

In diesem Moment habe ich nicht mehr außer Traurigkeit und hass auf meine Eltern verspürt. Doch als ich versucht habe wieder in mein Zimmer zu klettern war ich so durcheinander und habe auf Garnichts mehr geachtet, dass ich abrutschte und fiel.

Ich fiel lange und dachte die ganze zeit daran wie es ist wenn ich auf dem Boden aufpralle, ob meine Eltern traurig darüber wären oder ob sie immer noch umziehen würden.

Aber der Boden kam nicht, ich spürte nur noch zwei starke Arme um meine Taille und das letzte was ich sah waren die strahlenden Sterne die trotz Tagesbeginn hell am Himmel leuchteten.

Sorry das so lange nichts kam.

Ich würde mich über Anmerkungen oder Verbesserungs Vorschläge freuen

Eure never_black

My new HomeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt