Neverland

928 38 1
                                    

Pans Pov:

Ich sah ihr zu wie sie aus dem Baumhaus kletterte, Sie war so wunderschön mit ihren blau lila grünen Haaren, die in der Sonne nur so strahlten, sowie ihre Augen. Dieses Tiefe Meeres Blau.

( Nein Peter jetzt nicht so denken, du wolltest ihr die Insel zeigen). Dann fiel es mir ein, Ich wusste gar nicht wie dieses Mädchen hieß was hinter mir herlief. Also fragte ich " Wie heißt du eigentlich?" Sie antwortete mit einem schlichten, " Hope."

"Schöner Name!" erwiderte ich darauf. Hope war wirklich ein außergewöhnlicher Name und er gefiel mir, sehr sogar. Ich fing an ihr meine Insel zu zeigen.

Ich beschloss die Route über das Indianer Camp, durch die Kannibalen Bucht zum Krokodilfelsen ,über die Meerjungfrauen Laune , hinten rum zum Schädelfelsen und am Schluss zu meinem Versteck ( Hangmans Tree ) zu nehmen.

Wir liefen los zum Indianer Camp. Als wir bei den Indianern ankamen lief direkt ein Mädchen stürmisch auf mich zu. Diese konnte keine andere sein, als meine beste Freundin Tiegerlilly

. Nach einer Umarmung fragte sie gleich sehr freundlich " Wer ist den das Mädchen neben dir?" Als ich ihr gerade Hope vorstellen wollte übernahm jedoch diese das Wort um dies selbst zu übernehmen

. " Mein Name ist Hope, ich bin erst seit kurzem auf Neverland ,Peter ist gerade dabei mir die Insel zu zeigen." meinte sie zu Lilly.

Lilly schwärmte "Endlich mal wieder ein Mädchen". In dem Moment indem sie das ausgesprochen hatte zog sie mich mit in ihr Tippi.

Ich unterhielt mich noch 1 Stunde mit dem Häuptling bis mir wieder einfiel das ich Hope die Insel zeigen wollte. Also machte ich mich auf den Weg in das Spitze Zelt.

Ich hörte Gelächter aus dem Tippi und schob die Vorhang Tür zur Seite. Da sah ich sie, Lilly hatte sie passend zur Insel neu eingekleidet.

Sie trug eine dunkelgrüne Leggins die an den Seiten jeweils Schnüre besaß, darauf ein braunes Top, auf dem 'Lost Girl' stand und eine schwarze Lederjacke. Als schuhe trug sie schwarze Springer Stiefel. Ihre bunten Haare waren jetzt zu zwei langen Zöpfen geflochten.

Hopes Pov:

Tiegerlilly hatte mich komplett umgestylet und ich muss sagen mein neuer Look gefällt mir. Währenddessen unterhielten wir uns und haben uns angefreundet.

Wir waren mitten im Gespräch als auf einmal Peter reinkam und mich anstarrte. Ich fragte ihn "Seh ich so gut aus das du mich anstarren must" Lachte ich, die Indiander Prinzessin neben mir viel auch mit ins Gelächter ein.

Pan starrte uns nur verwirrt und peinlich berührt zu gleich an. Bis er erwiderte " Ich wollte dir doch die Insel zeigen, Lilly kommst du mit?" Diese nickte einfach nur.

Wir liefen im Gleichschritt Peter hinterher. Als wir an der Kanibalen Bucht ankamen drehten wir auch gleich wieder um zum Krokodilfelsen, weil Pan meinte er hätte heute keine Lust auf Captain Hook.

Hooks Schiff die Jolly Roger ist an der Kanibalen Bucht angelegt.

Jedoch blieben wir auch nicht sonderlich lange am Krokodilfelsen sondern liefen weiter in Richtung Meerjungfrauen Lagoone.

Die Mehjungfrauen sahen unfassbar schön aus mit ihren buntglitzernden Fisch Schwänzen. Ich dachte am Anfang Meerjungfrauen wären eher nett, aber die hier nicht sie waren furchtbar Eifersüchtig auf Tiegerlilly und mich wegen Peter Pan.

Sie versuchten andauernd Lilly und mich ins Wasser zu ziehen. Wir kamen nur schwer gegen sie an, da sieh in der Überzahl waren.

Peter schien das erst zu bemerken als ich mit lauten geplätscher schließlich im Wasser landete und mich eine dieser Meereskreaturen versuchte auf dem Meeresboden zu ertränken....

Hoffe euch gefällt das Kapitel.

My new HomeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt