Hopes Pov:
Dieser verdammte Bastard, da hat er tatsächlich mich AKA seine Freundin in den Käfig gesperrt und zusätzlich noch meine Hände an der Wand festgemacht. Ernsthaft jetzt hätte er einfach nur zugehört wüsste er das ich nicht sterben würde sondern einfach nur meine und seine Magie vereinen musste.
Doch dank ihm sitze ich jetzt hier in der kleinen Zelle und muss darauf warten das Er meinen besten Freund umbringt in dem gewissen das ich alles hätte verhindern können.
Aber so leicht räumt er mich nicht aus dem Weg. Ok jetzt mal gucken ob ich sowas wie super stärke besitze. Ich richtete mich auf und zog mit allen Kräften an meinen Metallringen um meine Handgelenke.
Es gab ein lauten Knall und ich blickte auf und erkannte das ich anstatt meine Fesseln die Wand losgeworden bin.
Ok ich hatte definitiv superstärke sonst hätte ich es ja nicht geschafft eine ganze Wand heraus zu reißen, Naja jetzt müsste ich wenigstens nicht mehr das Gitter aufbrechen. Ich Zog mit Ruck meine Handgelenke in entgegengesetzte Richtungen um die Handschellen los zu werden was mir mit Leichtigkeit gelang.
So da ich jetzt alles was im Weg war aus dem Weg geräumt hatte sprintete ich durch die offenen Wand und rannte geradewegs los zum Schädel Felsen.
Ihr fragt euch jetzt bestimmt warum ich mich nicht teleportiert hatte 1. Pans Kerker waren gegen Teleportation geschützt und 2. Pan hatte bestimmt einen Schutz Zauber am Felsen angebracht und ich konnte nicht riskieren das ich wegen des Schutzzaubers außer Gefecht gesetzt werden würde.
Ich lief immer weiter so schnell ich konnte und ignorierte den brennenden schmerz in meiner Lunge und das Stechen an den Seiten. von weitem sah ich den Schädelfelsen Schon und rannte geradewegs weiter darauf zu.
Ich War schon angekommen sah ich Pan wie er Henrys Herz in der Hand hielt und fing an zu Schreien "NEIN!" Alle drehte sich zu mir um, sowohl Pan als auch Emma, Regina und die Anderen.
Mit meinen letzten Kräften rannte ich zu Pan und versuchte ihm das Herz zu entreißen. Es gelang mir sogar und ich beförderte es auch gleich zurück in Henry sich bebende Brust und gleich darauf fing er wieder an gleichmäßiger zu Atmen.
Danach lief ich zu Pan und frug ihn "Was willst du Peter?" "Neverland retten!" antwortete er mir. Daraufhin hauchte ich ihm ans Ohr " Dann glaube es, glaube das du das Wir das können!"
ich gab ihm einen Kuss auf seine weichen Lippen und steckte jegliche Gefühle hinein und dachte und glaubte daran das wir es schaffen konnten Neverland zu retten.
Eine Grüne Lichtquelle ging von uns aus und durchströmte ganz Neverland. Wir lösten uns von einander und blicken uns um. Überall blühten wunderschöne Pflanzen die ich noch nie zuvor gesehen hatte. Ich hätte niemals gedacht das Neverland noch viel schöner hätte werden können.
"Ihr habt es geschafft, Ihr habt Neverland gerettet!" meinte Regina erstaunt zu uns.
Alle hatten sich bei uns bedankt und besonders bei mir da ich es geschafft hatte Neverland zu retten ohne das Henry dafür sterben musste.
Die Lost Boys Pan und ich beschlossen erst mal zum Lager zu gehen und uns nachher um die anderen zu kümmern.
Am Lager angekommen gingen mein Freund und ich erstmal ins Baumhaus. dort fing Pan erstmal an zu weinen und ehrlich ich hab ihn noch nie weinen sehen den großen Peter Pan. "Hope Es tut mir so leid ich wollte dich nicht einsperren und ich hab dir einfach nicht zugehört und hätte fast Henry deinen besten Freund umgebracht!" sprach er und ich sah die einzelnen tränen die sich einen weg hinunter über seine Wangen bis zu seinem Kinn bahnten
Ich fing an ihn zu umarmen und fing seine Tränen mit meinen fingern auf und hauchte ihm einen Kuss auf die Lippen. "Klar du hast etwas falsch gemacht aber die Tatsache das du dich jetzt entschuldigst und deine Fehler eingestehst macht es besser, hättest du jetzt nicht eingesehen und normal weiter geredet wäre ich sauer aber jetzt nicht du hast mir deine Fehler gestanden und sie eingesehen.
Aber Pan glaub mir ich liebe dich !" sagte ich ihm anschließend. Ich erkannte nicht mehr etwas dunkles fast schwarzen in seinen Augen sondern strahlendes, leuchtendes Grün.
"Ich liebe dich doch auch meine Hope!" sprach er strahlend zu mir und unsere Lippen trafen sich noch einmal. Nachdem wir und von einander lösten frug er mich wie ich es eigentlich geschafft hatte mich zu befreien.
Ich erklärte ihm das ich mich einfach abgerissen hatte und die wand auch. Daraufhin betrachtete er meine Handgelenke und sein Schock zu stand brachte mich auch dazu hinab zu sehen, tatsächlich meine Handgelenke hatten blaue und lilane flecken einmal rings herum.
"Ist nicht so schlimm wie es aussieht !" meinte ich aufmunternd zu ihm. Ich gab ihm noch einen Kuss der sehr schnell fordernder und verlangender wurde bis er mich an der hüfte packte um mich anschließend aufs Bett zu werfen. Während seine Lippen immernoch mit meinen spielten fing er an mich und sich auszuziehen.
Mittlerweile lagen nur noch in Unterwäsche in seinem Bett und was darauf folgte könnt ihr euch bestimmt schon denken.
Henrys POV:
Es war vorbei , ich war gerettet und Neverland auch. ich wartete jetzt nur noch auf Hope um mich bei ihr zu verabschieden.
Als 2 stunden später endlich Peter und Hope mit verschränkten Fingern auf uns zu laufen lief ich sofort zu ihr um mich bei ihr zu bedanken und Ihr Lebewohl zu sagen.
Weinend umarmten wir uns und schluchzten gleichzeitig "Ich hasse Verabschiedungen!"
Pan trat zwischen uns und meinte " Wer hat gesagt das es eine Verabschiedung ist, es ist ein ganz normales Auf wiedersehen." Jetzt starrte wir ihn beide verdutzt an aber Pan gam mir und Hope nur ein Armband und erklärte uns, dass wenn wir uns zu sehr vermissten wir jederzeit den anderen dadurch besuchen konnten.
Das war das beste Geschenk das ich jemals bekommen hatte und so langsam mochte ich Pan ein bisschen.
Hope und ich unterhielten uns noch ein bisschen bevor wir mit der Jolly Roger wieder zurück nach Story Brook mussten. Ich frug sie nach ihren verstrubbelten Haaren, sie entgegen grinste nur in Pans Richtung und erst jetzt bemerkte ich das ihren Hals genauso wie Pans hals ein riesiger Knutschfleck zierte, außerdem waren Peters Haare mindestens genauso verstrubbelt wie ihre.
Damit war meine Frage wohl geklärt und ich begab mich langsam auf den Weg aufs Schiff.
mittlerweile waren wir alle auf dem Schiff und ich winkte Den Lost Boys, Peter und Hope noch zum abschied zu bevor wir uns in die Lüfte bewegten und nach Hause flogen.
Hopes Pov:
Da flogen sie davon und nun waren wir alleine mit den Lost Boys wie es eigentlich ursprünglich war nur war jetzt auch ein Lost Girl dabei und zwar Ich.
Pan und ich kümmerten uns um Neverland und Henry kam uns ein Paar mal besuchen und so sollte es noch ewig so weiter gehen.
Und wie es so schön heißt 'Und so lebten sie bis in alle Ewigkeit und wenn sie nicht gestorben sind so leben sie noch Heute'
Das Wars mit meinem Buch "My New Home" ich hoffe es hat euch gefallen und es war nicht zu arg schlecht und voller Recht schreib und Grammatik Fehler.
Ich würde mich über Feedback und Votes freuen.
Und danke an alle die so fleißig gevotet haben und an alle die dieses Buch gelesen haben und Danke an die über 1k Reads
Eure never_black
PS: Ich arbeite momentan noch an einem anderen Buch was allerdings keine FF wird
DU LIEST GERADE
My new Home
FanfictionIch bin Hope Haggans. Führe eigentlich ein ganz normales Leben mit meinen besten Freunden. Wie jeder Teenager in meinem alter habe ich einen bestimmten Hass auf meine Eltern.....Aber was ist wenn ein Junge auftaucht der mein ganzes Leben verändert u...