Hope Pov:
Nachdem essen gingen Henry und ich sofort runter ins Bett. Zu meinem Glück hat Henry niemandem von meinem Plan erzählt und sich dazu entschlossen mir zu helfen jedoch mitkommen wollte er nicht.
Endlich war es so weit, es war mitten in der Nacht und ich konnte endlich wieder zu Pan. Henry und ich schlichen uns an den anderen Zimmern vorbei bis wir oben auf dem Deck waren.
"Und wie hast du dir das vorgestellt, das irgend ein Lichtblitz kommt und dich fortteleportiert?" fragte er mich amüsiert. "Nein ich fliege!" sagte ich mit einem ruhigen Unterton "Du kannst fliegen?" fragte er mich geschockt "Ja natürlich, ich bin die Freundin von Peter Pan und habe dazu noch magische Fähigkeiten und denkst du ernsthaft er hat mir nicht das fliegen beigebracht, außerdem denkst du ich laufe mit meinem Oberschekel durch den Wald?" stellte ich ihm diesmal eine Frage.
mit einem grinsen auf den Lippen sagte er nur schlicht "Stimmt." Es war so weit ich erhob mich in die Lüfte , eigentlich wollte ich ja teleportieren jedoch war ich dazu körperlich noch zu Schwach.
Als ich gerade nach oben flog hielt mich etwas am Fuß zurück und ich blickte fragend nach unten. Dort stand Henry der mir zu rief "Warte, ich komme doch mit!" Über seine Aussage war ich so erleichtert und froh, weil Henry mir in diesen zwei Tagen echt ins Herz gewachsen war, dass ich ihm grinsend meine Hand reicht und wir uns in die Lüfte erhoben.
Ich sah runter zu Henry und erkannte das er seine Augen geschlossen hielt und "Yeaaa." schrie. "Ich wusste das dir fliegen spaß machen würde.." lachte ich ihm entgegen.
Er schaute zu mir hoch und lachte dann. Ich blickte wieder nach vorne sah unten die Jungs im Wald nach mir suchen. Ich flog nach unten zu Felix und fragte ihn stürmisch "Wo ist er?" überrumpelt mich zu sehen zeigte er einfach mit der Hand nach hinten in den Wald.
Ich rannte so schnell ich konnte in den Wald und vergaß Henry dabei, der immer noch bei Felix und den anderen Lost Boys stand.
Dann sah ich ihn dort hinten, seine Hände über dem Kopf verzweifelt verschränkt stehen. Ich rannte nur immer schneller und rief so laut ich konnte "Paaaaaaan!"
Peter Pov:
Ich machte mir so unglaublich Sorgen. Was ist wenn ihr etwas Passiert ist oder sie vielleicht sogar Tot ist. Eine Träne bahnte sich einen Weg meine Wange nach unten, Was wieso weine ich, ich meine Ich bin Peter Pan ich weine nie.
Ich weinte nicht mal als ich Rumpel damals für immer alleine lies aber ich glaube ich liebe Hope wirklich sonst würde ich doch jetzt nicht hier stehen und um sie weinen. Mann ich vermisse sie so unglaublich.
Doch plötzlich schrie jemand ganz laut "Paaaaaaan!" Warte das kann doch nicht sein, oder doch. Ist sie das? ich drehte mich und tatsächlich dort rannte eine Weiblich Gestalt mit bunten Haaren auf mich zu, das war Sie meine Freundin Hope Haggans.
Ich rannte ihr entgegen und als wir auf einander trafen sprang sie auf mich zu und schlang ihre Beine um meine Taille und legte ihre Arme um mich, ich legte meine Arme ebenfalls um sie.
Es fühlte sich so gut an sie wieder in meinen Händen zu halten bis sie plötzlich auf quickte, ich starrte sie besorgt an
Hopes Pov:
Ich wahr so überglücklich als er mich einfach nur umarmte bis mir mein Oberschenkel wieder einfiel. Da ich so auf Peter fixiert war hatte ich den schmerz vergessen doch jetzt konnte ich ganz genau wieder spüren, dadurch quickte ich auf und mein Freund blickte mir besorgt in meinen mit Tränen gefüllten Augen.
"Was ist?" fragte er mich besorgt und als ich mit meinen Augen auf meinen Oberschenkel blickte schaute er auch dort hin. Es hat wieder angefangen zu bluten da durch mein rennen die Stichwunde wieder aufgegangen war.
Sein Gesichtsaustrug war geschockt und besorgt zugleich, Pan sah mit Tief in die Augen drückte mich fester und Plötzlich waren wir wieder im mir vertrauten Lager.
Pan sah mich immer noch fragend an und ich wollte ihm gerade die ganze Geschichte erzählen als Felix mit den anderen und Henry der gefesselt neben ihnen herlief auf uns zu kamen.
"Pan wir haben da so ein Jungen gefunden, er behauptet er gehört zu Hope!" sagte er Pan ohne Emotionen.
Mein Freund starrte Henry an lief zu ihm, packte ihm am Kragen und hielt ihn in die Luft. "Warst du das mit Hope?!" Schrie er ihn an. gleichzeitig riefen Henry und ich entsetzt "NEIN!!!"
Daraufhin setzte Pan ihn wieder ab und fragte mich wer er sei. Ich erklärte ihm, das Henry ein Freund sei und ich ihm den Rest jetzt erzählen werde.
Ich flog auf Peter und Henry zu, machte ihnen klar mit mir ins Baumhaus zu gehen. Als wir schließlich zu dritt auf dem Bett saßen begann ich Pan die Geschichte zu erzählen und ich sah wie er sich immer mehr zu verkrampfen begann.
Als ich fertig war sah mich Pan bemitleidend an, bedankte sich bei Henry für meine Rettung und Fragte schließlich "Wo finde ich diesen Bastard?" dabei hörte ich ihm aber an, dass es ihm schwer fiel nicht zu schreien.
Henry beschrieb ihm den Weg zum Schiff und auf der stelle rannte er aus dem Baumhaus. Ich konnte ihm gerade noch so zurufen "Lass ihm bitte Leben, ich möchte ihm auch noch gerne eine Reinhauen, Danke hab dich lieb!"
"Ich dich auch!" bekam ich noch zurück bevor er verschwand
Ich hoffe der vierte Teil der Lesenacht gefällt euch, ich würde mich über Votes und Komentare freuen eure never_black
DU LIEST GERADE
My new Home
FanfictionIch bin Hope Haggans. Führe eigentlich ein ganz normales Leben mit meinen besten Freunden. Wie jeder Teenager in meinem alter habe ich einen bestimmten Hass auf meine Eltern.....Aber was ist wenn ein Junge auftaucht der mein ganzes Leben verändert u...