Hopes Pov:
Es war noch früh am morgen als mich leichte Sonnenstrahlen die durch das Fenster schienen wach kitzelten. Ich wollte gerade aufstehen als mich etwas an meiner Taille davon abhielt, ich blickte hinab um nachzusehen was dort war.
Ich schreckte kurz zusammen entspannte mich aber gleich wieder als ich bemerkte, dass es Pans Arm war der sich um meine Taille gelegt hatte.
Als ich in Peters Gesicht blickte erkannte ich ein leichtes lächeln jedoch waren seine Augen geschlossen.
"Ich weiß das du wach bist !" schmunzelte ich ihn an. Als Antwort öffnete er seine Augen und lachte mir entgegen.
Doch als ich wieder aufstehen wollte zog er mich zurück ins Bett und drehte uns so, dass ich unter ihm lag und mich nicht mehr bewegen konnte.
"Komm schon Pan ich hab Hunger. Können wir nicht Frühstücken gehen?" sprach ich mit einem lächeln im Gesicht zu ihm.
Er antwortete mit " Aber ich wollte noch davor mit dir reden und ich hab keine Lust das die anderen Jungs alles mitbekommen."
Ja genau, er konnte ja nicht normal mit mir reden sondern muss halb auf mir liegen. "So?" stellte ich ihm die Frage.
"Wieso denn nicht?" sprach er mit einem verschmitzten Grinsen. Ich verdrehte nur die Augen und Pan fing an zu sprechen.
"Also was genau ist da zwischen uns, ich meine guck uns doch an ich liege auf dir ,wir haben uns geküsst und zusammen in meinem Bett geschlafen?" Wärend er das sagte kaute er verlegen auf seiner Unterlippe herum.
Ich spürte wie meine Wangen sich erhitzten was so viel bedeutete wie das ich rot wurde. Die Tatsache das wir uns in diesem Moment so nah waren machte es nicht gerade besser.
Ich überlegte....was war eigentlich zwischen uns, ich wusste es selbst nicht. Als Der Junge sah, dass ich keine Antwort darauf hatte stellte er mir einfach eine Frage.
Er rollte jetzt zur Seite richtete sich auf genau wie ich es tat, kratzte sich Verlegen am Hinterkopf und Frug.
" Willst...also...Willst .D..Du vielleicht , also eventuel mit mir .zusammen sein?"
Jetzt wurden meine Augen groß und ich strahlte wie ein Kleinkind das gerade Gechenke auspackt. "Ja" schrie ich Ihn fast schon förmlich an.
Dies erwiderte Pan mit einer stürmischen Umarmung, die mich wieder umschmiss. Diese ganze umarm Aktion endete damit das ich wieder unter meinem Freund in der Matratze lag und mich kein Zentimeter bewegen konnte.
Peter lächelte mich einfach mit seinem Typischen geheimnisvollen dennoch vertrautem lächeln an und dann noch seine ganze Art, sein Duft, er roch nach einer Mischung aus Wald und Meeresluft.
Dies sorgte dafür das ich mich einfach zu Hause fühlte und das war schon lange nicht mehr der Fall gewesen.
Mitten in meinen Gedanken sprang die Tür auf du Felix platzte herein.
" Peter wir brauchen....Ehm störe ich? Tut mir leid ich dachte du wärst alleine." sprach er verlegen.
"Alles gut, wir kommen gleich gib uns noch 5 Minuten um uns fertig zu machen." Kaum hatte er dies ausgesprochen verließ Felix wieder das Baumhaus.
Pan sprang sofort auf um sich umzuziehen. Er trug eine Dunkelgrüne Jeanshose mit Löchern und ein Mit blättern übersehtes T Shirt, dass auf eine gewisse weise kaputt aber auch gewollt aussah.
Mir gab er ein grünes Shirt von sich und eine braune Leggins. In das Shirt machte ich ein Knoten weil es mir zu lang war ( Es geht mir bis zu den Oberschenkenl ). Die Leggins kombinierte ich mit meinen waldgrünen Overknee stiefeln die überall schnüre hatten jedoch flach waren.
Darauf zog ich noch meine braune Wildleder Jacke und schon hatte ich mein persönlich perfektes Neverland Outfit.
DU LIEST GERADE
My new Home
FanfictionIch bin Hope Haggans. Führe eigentlich ein ganz normales Leben mit meinen besten Freunden. Wie jeder Teenager in meinem alter habe ich einen bestimmten Hass auf meine Eltern.....Aber was ist wenn ein Junge auftaucht der mein ganzes Leben verändert u...