Halbgötter erfahren von der Prophezeiung

2.2K 44 2
                                    

Annabeth:

Percy war schon seit einen Monat weg wir haben ihn letzte Woche angerufen und irgendwie hat es funktioniert, aber wir wollten uns entschuldigen.

Aber er ist so wütend, dass man mit ihn nicht reden kann. Ich sitze in der Poseidon Hütte und Weinte stumm vor mich hin. Bis es klopfte und Rachel kam rein.

Rachel ist unser Orakel. Sie setzte sich zu mir und strich vorsichtig auf mein Rücken. Seit Percy weg ist fühle ich mich so schuldig.

Er hat Recht er hätte niemals für Gaia gearbeitet und ich bin schuld, dass er weg ist und seine Mutter ihn verabscheut.

Als ich es seine Mom gesagt habe, dass ich mich geirrt habe hat sie nur gesagt, dass ich Percy wiederher holen soll. Auf einmal hörte Rachel auf und ich bilckte hoch ich sah wie Rachel's Augen grün wurden.

Also wusste ich das sie gleich eine Prophezeiung aussprechen wird und sie sagte:

Die 10 besten Halbgötter und einer ist kein Halbgott müssen zu den Zauberer aber einer ist schon dort.

Er hat ein Zauberer Cousin und ist selber einer.

Er wird die anderen Halbgötter Blitz, Weisheit, Liebe, Feuer, Tot Tot, Sonne, Krieg und Altlas sehen und sie geraten in ein Streit.

Er nimmt an ein trimagischen Turnier teil mit Blitz, Weisheit und sein Cousin.

Er wird an der letzten Aufgabe sterben, aber kann nur mit der richtigen liebe wieder leben.
__                                                   

Dann brach sie zusammen. Ich brachte sie schnell in ihre Höhle und rannte schnell zu Chiron. Ich sagte außer atmen "Rachel hat gerade eine Weissagung gesagt"

Als ich sie auf sagte, sagte Chiron "diese Weissagung ist einfach hole bitte Jason, Piper, Leo, Hazel, Nico, Will, Frank und kalypso her und du auch Annabeth"

Ich nickte und ging die holen. Ich fand sie alle in der Arena ich rief "Jason, Piper, Leo, Hazel, Nico, Will, Frank und Kalypso kommt Mal bitte wir müssen zu Chiron"

Sie kamen. Wir gingen zu Chiron und er warte schon und als er an kam sagte er "Annabeth hatte über euch eine Weissagung erfahren und Annabeth sagst du sie noch einmal?"

Ich erzähle sie noch einmal und dann sagte Chiron "ich hatte vor langer Zeit ein Freund namens Albus Dumbledore er arbeitet an einer Schule für Zauberei und Hexerrei und ich habe mit ihn schon Kontakt auf gebaut und hat gesagt das es in Ordnung sei das wir kommen"

Wir nickten und Jason sagte "am Anfang hatte ich gedacht Percy ist dort, aber er kann nicht dort sein weil er kein Zauberer Cousin hat und nicht einer ist". Wir nickten, weil das stimmte.

Am nächsten Morgen packten wir unsere Sachen und wir haben schon unser Segen von Hekate bekommen und unsere Schulsachen und wir fuhren nach London zur Schule und ich freute mich schon darauf.

Percy Jackson betrogen und trifft auf Harry PotterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt