Percy: Ich wachte wie immer auf und ich ging mit Harry runter zum Frühstück als ich unten ankam sah ich ein Walross, aber es war ein Junge.
Meine Tante sagte "das Percy ist dein ander Cousin Dudley, aber er kann nicht zaubern wie du und Harry" "noch ein Zauberer nach toll" murmelte Dudley rum wir aßen gemeinsam Frühstück.
Ich ging wieder hoch und schaute ein paar Bilder an bis eine Ires Nachricht auf tauchte und zwar von Chiron.
Ich fuhr zusammen als er "Percy" rief ich schaute nach oben und sagte "was willst du?" Er drehte nur mit den Augen, aber er sagte "ich zeige was ich von dir will" und er drehte die Nachricht so das ich die Camp Leute sah.
Sie fragten mich "wo bist du" und in diesen Moment klopfte es und Harry kam rein.
Er sagte "sorry Percy darf ich zu dir kommen und deine "Freunde" sehen?" ich nickte nur.
Er setzte sich zu mir die Camp Bewohner warten und ich sagte gereizt "ich würde von euch verbannt und was interessiert es euch wo ich bin? Ihr habt mich doch betrogen am meisten Annabeth! Harry was wolltest du von mir?"
Er antwortete "ich wollte dir nur sagen das jemand wichtiges unten ist der mit dir reden möchte." Ich nickte und strich einfach durch die Ires Nachricht und ging mit ihn nach unten. Ich frage mich wie sie kontack mit mir aufnehem konnten ohne das ich es wollte. Vielleicht weil Chiron es gemacht hat weil ich ihn ja damit nicht angesprochen habe.
Unten war der Schulleiter von der Schule über die Harry mir Informationen gegeben hat. Er sagte das er sich freute das ich komme und ich bräuchte kein Flugunterricht mitmachen ein Glück, aber ich machte mir immer noch Sorgen um die Prophezeiung und die lautet zwar:
Die 10 besten Halbgötter, aber einer von den ist kein Halbgott müssen zu den Zauberern aber einer von denen ist schon dort.
Er hat ein Zauberer Cousin und ist selber einer.
Er wird die anderen Halbgötter Blitz, Weisheit, Liebe, Feuer, Tot, Tot, Sonne und Altlas später sehen und sie geraten in ein Streit.
Er nimmt an ein trimagischen Turnier teil mit Blitz,Weisheit und sein Cousin.
Er wird an der letzten Aufgabe sterben aber nur die richtige liebe kann ihn wiederbeleben.
DU LIEST GERADE
Percy Jackson betrogen und trifft auf Harry Potter
FanfictionSpielt nach dem Krieg gegen Voldemort (voldemor) Percy will Annabeth heiraten und geht auf Abendteuern die Athene gestellt hat. Aber als er wiederkommt ist alles anderes als er gedacht hatte.