Nachdenken wegen der Prophezeiung

1.6K 36 1
                                    

Jason: Als Percy und seine neuen Freunde weg gingen, gingen wir in ein Raum wo niemand uns störte und ich fing an zu reden "habt ihr gemerkt das Percy uns richtig hasst" und sie nickten und Will sagte "ich kann das verstehen aber wir könnten jetzt schneller wieder uns vertragen weil er nicht abhauen kann" wir nickten und da sagte Annabeth"ich glaube wir sollten über die Prophezeiung nach denken."

"Also die erste Strophe lautet die 10 besten Halbgötter und einer ist kein halbgott müssen zu den Zauberer aber einer ist schon dort also heißt das wir Jason Piper Leo Hazel Nico Will Kalypso Annabeth und ich müssen zu den Zauberer also hier und Percy ist schon dort " sagte Frank.

"Er hat ein Zauberer Cousin und ist selber einer das heißt Harry ist percy's Cousin und Percy ist auch ein Zauberer" sagte Kalypso.

"Er wird die Halbgötter Blitz Weisheit Feuer Tot Tot Sonne Krieg und Altlas sehen und es kommt zu ein Streit das heißt Percy wird ausrasten oder er ist es schon" sagte meine liebe Piper.

"Und der Rest kommt noch"sagte Leo "aber wir können es trotzdem heraus finden" sagte er weiter.

"Er wird an ein trimagischen Turnier teilnehmen mit Blitz Weisheit und sein Cousin also das heißt hier wird ein Turnier kommen und jason Annabeth Percy und dieser Harry teilnehmen und das Ende wird ein bisschen scheiße" sagte Hazel.

"Er wird an der letzten Aufgabe sterben aber nur die richtige liebe kann ihn wiederbeleben das heißt Percy wird sterben aber nur eine Person die er liebt kann ihn wiederbeleben" sagte Nico traurig.

Und auf einmal rief Piper "aber liebe gibt es mehrere Bedeutungen also es kann freundschaftliche liebe sein Kumpel Liebe, Familien liebe, und richtig liebe mit Küssen" misst das wird kritisch dachte ich.

"Also heißt das er darf nicht an diesen Turnier teilnehmen" rief Annabeth geschockt und wir nickten.

Percy Jackson betrogen und trifft auf Harry PotterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt