nein ich will nicht

1.2K 25 0
                                    

Percy: Ich hatte kein Bock richtig mehr auf die dritte Aufgabe, weil ich weiß das ich vielleicht sterben werde. Naja eigentlich interessiert es mich nicht, ich möchte ja sterben aber egal.

Ich bin zwar sauer auf Annabeth und die anderen aber ich sie bei mir innerlich verziehen, aber ich will es denen nicht sagen. Ich denke trotzdem immernoch das sie mich als Spion halten.

Deswegen kann ich nicht mit denen reden, ich hasse sie immernoch. Meine Gedanken spielen immer mit mir. Manchmal möchte ich wieder mit denen vertragen, aber andes wiederum hasse ich sie. Was sie alles über mich behauptet haben oder gemacht haben.

Ich ging zu Harry und sagte "ich habe kein Bock mehr auf die letzte Aufgabe und ich möchte die verzeihen, aber dann kommen wieder die schlimmen Erinnerungen hoch" ich fing auch ein bisschen an zu weinen.

Wer hätte es nicht gemacht? Wenn man die ganze Zeit hin und her gerissen wird mit seinen Gedanken. Ich kann sowas nicht ich hasse es einfach nur.

Harry nam mich in den Arm und sagte "hey brauchst du nicht. Ich weiß das du vielleicht sterben wirst aber du weißt die richtige liebe rettet dich." "es kann jeder sein" sagte ich mit brüchiger stimme. "Nein nicht jeder nur die Personen die du liebst und die gleichzeitig dich lieben können dich retten." sagte er. Ich weinte trotzdem weiter.

Harry: Percy kam zu mir und sagte das er das ganze nicht mehr möchte und fing an zu weinen. Jeder weint mal egal ob der stark, ein Held, schwach... ist. Am besten ist immer wenn man Tränen verliert, das hilft jeden.

Ich sah das die Halbgötter kamen sie schauten zu uns. Ich habe zeigte denen das sie leise sein sollten, weil ich sah das er schon schlief. Ich habe sie nämlich schon verzeihen an den Tag als sie mit mir reden wollten oder so.

Flasback:
Ich ging gerade durch die Gänge und dachte nach was Percy mir gesagt hatte er wollte sie verzeihen aber kann es nicht. Ich ging weiter, bis ich auf einmal sie sah. Ich drehte mich wieder um und wollte gehen, aber sie waren schneller. "Harry lass uns mal mir dir reden" sagte Annabeth. "wieso?" sagte ich mit leicht wütender stimme. "wieso magst du uns nicht" sagte Piper. "weil Percy es wollte". Wir redeten weiter eigentlich waren sie ok, aber ich kann sie nicht vertrauen. Ich sagte zu denen "darf ich euch was anvertrauen?" "na klar. was den?" fragte Jason. "also Percy möchte euch wieder verzeihen, aber er kann es nicht, weil er wieder daran denkt was ihr über ihn gesagt habt"

Alle blickten nach unten und nickten. Ich ging später wieder in unser Schlafzimmer und ging schlafen.

Flasback ende

Ich trug in in sein Bett deckte ihn zu, legte mich selber im mein Bett und schlief danach ein

Percy Jackson betrogen und trifft auf Harry PotterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt