Ball

1.3K 33 2
                                    

Letztes Kapitel für heute 😂

Piper: Heute war es so weit ich habe meine Muter gebeten ob sie für uns Mädchen Kleider und für Jungs ein Anzug griegen und sie hat es mir dann auch gegeben ich gab jeden sein Paket und sie waren alle Glücklich darüber.

Ein Tag davor:

Percy: Ich ging zu Hermine's Schwester Freya weil Hermine es mir vorgeschlagen hat weil ich nicht mit Annabeth gehen wollte Freya und ich verstanden uns richtig gut ich ging zu ihr wir waren in der großen Halle und fragte sie "willst du mich auf dem Ball Begleiten?" "natürlich Perc das tuhe ich gerne" sagte sie  und ich ging zu Hermine und sagte "Danke Hermine" "gern geschehen Percy" Sagte sie "Harry hast du schon eine Ball gegleitung? "ja habe ich und zwar Ginny" sagte er knapp. Ich blickt zu Ron und er sagte "ich gehe mit Sky/Skyla" sagte er und ich ging mit: Hermine, Draco, Harry, Ginny, Ron und Freya raus und wir hatten spaß mit einander und am Abend gingen wir alle Jungs also Harry, Ron und ich ins zimmer ich holte mein Anzug den ich von Petunia bekommen habe und legte ihn für morgen schon hin ich zog mir mein Schlafanzug an und setzte mich noch ans Fenster wieder weil ich dachte alle schlafen, aber falsch Harry setzte sich zu mir wir unterhielten uns noch ein bisschen und danach ging jeder in sein Bett. 

Am Abend:

Annabeth: Ich war traurig weil ich sah das Percy mit Hermines Schwester glücklich tanzte und nicht mit mir ich saß gerade und schaute sie zu bis sich Percy verabschiedete von ihr und er ging zu den Getränken genau dahin wo Jason ein schlafmittel reingemacht hat und er griff auch nach diesen Glas und trank davon jason ging hinter ihn und fing ihn noch gerade auf bevor er auf den Boden aufschlug und wir gingen mit ihn in ein Raum und setzten ihn auf ein Stuhl und Fesselten ihn damit er nicht abhaut und warteten auf ihn bis er wach wird.

Percy Jackson betrogen und trifft auf Harry PotterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt