ja ich will

1.1K 21 9
                                    

Percy:
Am nächsten Morgen hatte ich nur noch 5 Stunden Zeit zu überlegen ob ich ein Gott sein möchte oder nicht. Ich weiß es nicht. Zwar will ich, aber auch wieder nicht.

Ich ging die ganze Zeit durch das ganze Olymp.

-paar Stunden später-

Ich ging gerade in die Halle und sah das die Götter immernoch in Menschengröße waren. Warum sind die das sie sind Götter oder wollen die das ich mich nicht zu klein fühle. Ich ging zu den. Die fragten mich "für was hast du dich entschieden?" "Ja ich will" "was willst du?" "Ich möchte ein Gott sein" sagte ich. "OK warum? wenn wir fragen dürfen." "Ja weil ich es hier besser finde und mal ausprobieren möchte und weil ich nicht mehr 100% Annabeth liebe und erstmal darüber nachdenken ob ich noch mit ihr zusammen möchte" Sie nickten.

Dann sagten sie ein Spruch den ich nicht richtig verstand:

Nos, in XII de Olympo daturum Persea deos Tullius nostra potestate. Non solum est nostra adducti salvum fecit nos, quia ipse est decretus. Et dabo eam fulgur Iovem. Neptunum ego dabo ei maximam plurimum aquae. Non des potestatem in umbra mortis da ei peregrinatione. Venerem ego dabo illi potestatem. Apollinem dabit virtutem solis. Et dabo ei Ares tria sunt vires. Hermes omnibus tradidit illum dabo Zusanns Apollinem dabit virtutem solis. Et dabo ei Ares tria sunt vires. Hermes omnia dabo Zusanns quoquam posse dedit. Demens ego dabo illi potestatem florum. 

Ich leuchtete auf und konnte leider nicht die Götter mehr sehen. Als das Licht verschwand waren auch die Götter weg. Hä wollen die mich jetzt verarschen?
Das kann ich echt nicht gebrauchen.

Percy Jackson betrogen und trifft auf Harry PotterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt