Percy:(ein Monat später)
Ich ging mit Harry, Hermine, Ron, Freya, und Skyla in den Gemeinschaftsraumwir mussten uns um die nächste Aufgabe kümmern. "So was machen wir nun?" fragte Hermine. "am besten ist wenn Percy mir heimlich hilf unterwasser zu atmen" sagte mein Cousin. "ist das wirklich eine gute Idee?" fragte Skyla.
"ich finde es ist eine gute Idee weil ich habe immer den selben Traum das ich irgendwo sterbe und ich finde es gut wenn wir beide gleich gut sind dann kann Harry mich noch retten" sagte ich. "Stimmt" sagte Freya. So waren alle einverstanden.
2 Aufgabe:
Ich stand gerade vor dem Start. Harry neben mir ich nickte nur. Auf einmal hörten wir ein Startschuss und wir sprangen rein. Harry und ich schwammen zu einander. Ich machte um ihn eine Wasserblase. Ab da trennten unserere Wege.
Ich suchte und suchte ich habe erst eine Perle gefunden von drei. Mir war es etwas egal ob ich es schaffte oder nicht.
Auf einmal krampfte sich meine Brust zusammen und ich bekam keine Luft. Wie geht das!! Ich atmete nur noch stocken. Ich ging in die Knie warum weis ich nicht aber ich glaubte das ist hilf. Ich spürte trotzdem den schmerz auf einmal krachte ich mit den Kopf auf ein Stein und ich sah eine gestallt kommen bevor alles schwarz wurde.
Harry:
Ich schwamm ich brauchte nur noch eine Perle Percys zwei habe ich schon gefunden. Ich schwamm bis ich die Perle fand. Ich nam sie und ich sah ein paar meter weiter entfernd eine Person die hart auf ein Stein auf kam ich schwamm auf die Person zu und sah das es Percy war.
Ich steckte seine Perlen in sein Arm und schwamm nach oben. Leider waren wir die letzten, aber ich hatte wenigsten Percy gerettet, dass ist wenigstens etwas.
Hermine, Skyla, Freya, Ron und Draco schrien auf und kam runter. ich schwamm zu denen und sie nahmen gleich Percy mir ab. Ron und Draco halfen mir. Auf einmal hustete Percy und ich war erleichtert. ich umarmte ihn stürmisch. ich sagte " mache sowas nie wieder bitte percy" "du klingst ja fast wie Annabeth aber ok cousin ich mache es nicht mehr" sagte er leicht sauer.
Dumbeldore sagte: "alle bekommen die gleiche Punkzahl außer Percy er bekommt ein Punkt weniger" So stehen Percy und ich auf den ersten Platz. "auf den ersten Platz stehen Harry und Percy, Zweiter: Annabeth, und der letzte Platz geht an Jason" sagte Dumbeldore und Percy und ich freuten uns ,weil ich ihn jetzt besser beschützen kann.
DU LIEST GERADE
Percy Jackson betrogen und trifft auf Harry Potter
FanfictionSpielt nach dem Krieg gegen Voldemort (voldemor) Percy will Annabeth heiraten und geht auf Abendteuern die Athene gestellt hat. Aber als er wiederkommt ist alles anderes als er gedacht hatte.