oh nein sie zu uns 😱

1.9K 36 0
                                    

Harry: als die Camper von Percy nach vorne ging setzte sich Percy wütend hin ich setzte mich zu ihn und legte eine Hand auf seine Schulter und Severus und Draco setzten sich wieder da wo sie hin gehören und ich sah das die angeblichen freunde die verwirrt ankukten.

Annabeth:
Was geht dann bei Sev. und Draco los sie hassen uns ja förmlich und Percy Oh ich merke voll das wir scheiße waren aber er lässt uns ja nicht ausreden wir gingen nach vorne und Jason wurde nach vorne gerufen und bekam ein Hut auf dem Kopf und er rief "Gryffindor" und ich hörte wie Percy stöhnte und die anderen klatschten ich auch dann würden die anderen aufgerufen und sie kamen auch nach Gryffindor dann ich aber bevor der Hut auf mein Kopf war schrie er "setzt mich nicht auf ich kündige die Erinnerungen sind genau so schlimm wie der andere junge Gryffindor und geh weg" ich setzte mich zu den anderen Camper ich sah wie percy uns ignoriert Nico sagte  "sieht ihr er ignoriert uns richtig" und das Mädchen mit den rotbraunen Haaren sagte "ich bin Hermine Granger und das ist Ron Weasley und der ist Harry Potter und Percy Jackson kennt ihr und ich sage euch etwas Percy und Harry sind Cousin..." "Hermine!" unterbrach Harry der neben Percy sitzt "Oh sorry percy und Harry" sagte diese Hermine " ach ja Hermine und Ron ich sage euch Mal was aber schreit mich nicht an" sagte Percy "ok" sagten beide im Chor "also erstens Harry, Professor Snape und Draco haben sich vertragen also ist Professor Snape nicht mehr so streng zu Harry und ich wurde von euch wünschen das ihr auch so nett seit und euch auch bei den beiden zu vertagen okey" sagte percy und die beiden nickten.

PS: Hermine und Ron wissen noch nicht das sie Halbgötter sind

Dieses Kapitel gab es vor zwei Jahren beim Ostermontag (2017)

Percy Jackson betrogen und trifft auf Harry PotterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt