Annabeth:
Ich bin traurig nur noch traurig. Wieso er, kann nicht jemand anders Gestorben sein.
Nach einigen Schweigen sagt Harry " Leute das passt zur Prophezeiung, es sagt ja "nur durch die richtige Liebe kann er gerettet werden" "Ja aber wer ist es? und wie?" sagt Hermine. Das stimmt wir wissen nicht wie wir ihn retten sollen oder er ist es.
Auf einmal rief Jason "Ich hätte da eine Idee" "und die wäre" sagt Leo. "Naja zwar ist die unrealistisch aber es könne klappen" "sag es endlich" sagt Hazel gereizt. "Jaja entspann dich, also jeder also wir 8 + Harry, Hermine und du Ron werden alleine für 5 min alleine gelassen und die werden dann mit ihn reden oder was weiß ich dann ist der nächste dran, weil wir sind eigentlich die einzigen die ihn nahe stehen" "naja auch Sev. Und Draco" sagt Leo. "Aber die Zählen nicht" Jeder nicke umd ist mit der Idee einverstanden.
~three Person~
Es ging jeder einzelne hin. Alle weinten und wirklich ohne das sie das alles wollten verlieren Tränen auf ihn. Jeder hoffe es klappt und die haben abgemacht, "wir warten paar tage und dan sehen wir weiter"3 Tage später
Percy ist immernoch nicht wach, jeder sagt "Jasons idee klappt doch nicht" leider gab es eine "kleine/r" Streit und/oder Prügellei mit Annabeth und Jason.
Nach noch mehr Tagen haben sie es aufgegeben. Sie haben auch Severus und Draco gelassen, aber nichts iSt passiert. Die dachten alle "Diese Prothezeihung wollte uns nur auf gute Hoffnung bringen so dass wir denken das wir ihn retten können"
Wieder nach ein paar Tagen hat sich ihre Vermutung mir der Prothezeihung bestätigt. Die Halbgötter haben schön die Götter Bescheid gesagt und die wollten bei seiner Beerdigung dabei sein. Annabeth hat gesagt "Percy wollte wenn er stirbt nie in in ein Sag nur er möchte in seiner Kuschelweiche Denke sein." Natürlich haben wir sein Wunsch erfüllt und ihn ihn seiner Kuscheldecke verpackt.
____________________________________
ENDE!
DU LIEST GERADE
Percy Jackson betrogen und trifft auf Harry Potter
FanfictionSpielt nach dem Krieg gegen Voldemort (voldemor) Percy will Annabeth heiraten und geht auf Abendteuern die Athene gestellt hat. Aber als er wiederkommt ist alles anderes als er gedacht hatte.