Percy's schlimmster Albtraum

4.9K 79 22
                                    

Mir ist langweilig, also veröffendliche ich es so so schon mal und berichtige es in millionen Jahren

Percy: endlich wieder im Camp ich musste nämlich auf einer Mission aber jetzt kann ich wieder Annabeth sehen.

Ich freue mich schon riesig als ich ab Camp ankam ignorierten mich alle. Wieso wusste ich nicht aber es machte mir Angst als ich bei Annabeth ankam schaute sie mich böse an ich fragte sie "was ist los Annabeth"

"was los ist du a******** hast uns alle betrogen" schrie sie mich an ich schüttelte denn Kopf "ich habe doch gar nichts gemacht" sagte ich und sie schüttelte denn Kopf und sagte "verschwinde hier wir wollen dich nie wieder sehen"

Langsam wurde ich wütend und Kopfschütteln zur der Poseidon Hütte als ich ankam standen da meine angeblichen Freunde sie sagten "was machst du denn noch hier hat Annabeth dir nicht gesagt du sollst verschwinden Spion von Gaia"

Ich wurde noch mehr wütend wie können sie mir so was unterstellen ich war und bin nie ein Spion von Gaia gewesen.

Ich schrie sie alle an "ich bin und war noch nie ein Spion von Gaia gewesen und ich werde es auch nicht sein und ihr müsstet wissen das meine größte schwache Loyalität ist und ich euch niemals betrügen werde aber wenn ihr so was denkt dann denkt doch was ihr wollt." Ich marschierte in die Poseidon Hütte und packte meine Sachen.

Als ich draußen war standen alle hier schon ich ging hoch zur Talia's Fichte und als ich oben ankam waren alle Leute auch schon oben und mir fiel was ein ich sagte "das ist der Fluch der immer bleibt wenn ihr Hilfe braucht von mir findet ihr mich nie wenn ihr Kontakt mit mir aufnehmen wollt kriegt ihr nicht hin außer wenn ich es sage und ich sage nur als Tipp in 1 Jahr kommt noch ein Krieg weil ich das von meiner Mission holen sollte und ich sage nur eins wie sie laufen wird sage ich nicht aber eins einer wird sterben aber wie die Prophezeiung geht sage ich nie"

Ich ging zu Annabeth und holte etwas raus und gab es ihr und ich sagte "hoffendlich bist du mit jemand anderem glücklich und ich sage es dir extra ich würde nie in meinem beschissenden Leben ein Spion von Gaia sein"

Dann rannte ich weg von allen.
Weg vom Camp.
Weg von meinen Freunden.
Weg von meiner Familie.
Ich rannte zu meinen zuhause also zu meiner Mom und Paul ich klingelte und Mom machte die Tür auf und als sie mich sah sagte sie "verschwinde hier Percy ich will dich nie wieder sehen du bist nicht mehr mein Sohn du ich dachte nie das du böse bist. Ich dachte ich hätte dich ordentlich erzogen" dann machte sie vor meiner Nase die Tür zu. Ich rannte weg ich wollte nicht mehr nach New York ich tauchte in den See und schwamm weg so weit es ging.

Percy Jackson betrogen und trifft auf Harry PotterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt