erste Aufgabe

1.4K 30 4
                                    

Annabeth: Als Percy aufgerufen wurde schrie ich gleich nein aber Percy hat es nicht interessiert und ging mit Harry nach vorne und Harry sagte gleich zu Percy "ich war schon Mal beim trimagischen Turnier und da bin ich fast gestorben" ich weiß lauschen ist nicht erlaubt aber mir egal.

" was passiert eigentlich in der zweiten und letzten Aufgabe weil es gesagt wurde dass die beiden gleich sind wie Letztes mal" fragte Percy "also in der zweiten griegst du es locker in da musst du Unterwasser was finden was du am meisten liebst aber ich glaube es wir etwas anderes sein und in der letzten Aufgabe da gehst du durch ein Labyrinth und dort wir ein Pokal stehen aber ich hoffe es ist nicht wieder ein trick" sagte harry und ich ging weg und bereite mich vor.

Ein Monat später:

Heute war die erste Aufgabe und die Aufgabe heißt das wir drei Rätsel lösen müssen was für Rätsel würde nicht gesagt und ich was natürlich die erste ich ging rein und das erst Rätsel hieß "wenn du es brauchst wirfst du es weg wenn du es nicht mehr brauchst holst du es wieder?" ich brauche 5 Minuten bis ich "Anker "rief und alle klatschten mehr gesagt meine Freunde.

Das nächste Rätsel war ich musste durch eine Dornhecke  gehen um ein Schlüssel zu finden aber wir dürfen keine Kratzer und holen und ich brauche 10 Minuten bis durch war.

Das  letzte Rätsel war ich musste eine der 5 Türen finden um das zu finden was da drin war und der Schlüssel passte nur durch ein Schloss und bis ich es geschafft habe waren 3,43 Minuten um und es wurde geklascht und dumbledore sagte "miss chace hat 18,43 min gebraucht" und ich ging nach oben um die anderen zu beobachten.

Der nächste war Jason und er brauchte 20,55 Minuten "also steht Mister Grace sie stehen auf Platz zwei" und er setzte sich neben mich und wir warten ganz gespannt wer der nächste ist und der nächste war Harry und er brauchte genau 15,22 Minuten und somit auf Platz eins und er setzte sich neben mir und er sagte "nicht wundern wenn Percy richtig scheiße aussieht"

"wieso hast du ihn schon gesehen?" "Ja ich habe mit ihn gesprochen kurz" sagte Harry und jetzt kam Percy raus und er sah richtig schlimm aus aber er ließ es nicht anmerken und er sagte gleich als die Frage gestellt wurde "Anker" und er schaute sich nur die Hecke an und fand gleich ein Loch und ich habe es nicht gefunden und bei dem letzten Rätsel machte er es sich leicht und kuckte sich die Schlösser nur an und schaffte es.

Dumbledore rief "Mister Jackson hat 7,31 Minuten gebraucht und somit steht er auf Platz eins" und alle klatschten und Harry und Percy umarmten sich und ich lauschte wieder und Harry sagte "so Percy was war heute Nacht los?" "Also ich hatte geträumt das wir uns gefunden haben und später bin ich fast ermordet worden aber von wem könnte ich nicht sehen und wo auch nicht" sagte Percy und Harry  nickte ich legte mich später hin und schlief gleich mit ein Gedanken hoffentlich fragt er mich ob ich ihn zum Ball begleite.

Percy Jackson betrogen und trifft auf Harry PotterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt