wieso verschwinden alle?

675 15 0
                                    

Percy: langsam komme ich mir wirklich verarscht vor, weil immer gibt es Streit und immer wieder will keiner auf mich hören. Wenn ich mal weg bin von der Gruppe ist einer immer verschwunden.  Es fehlen schon Annabeth, Simon, Kevin, und Piper.

Die können gerne weg sein die anderen auch, ok das ein bissen vermisse ich sie weil sie eigendlichbmir auch geholfen haben so um die  0,000000000000000000000.....1% vermisse ich sie. Ich will auch nicht das sie tot sind, weil dann bekomme ich die Schuld,  weil ich so doof war und nicht auf diejenigen auf gepasst habe.

Nach langer zeit kamen wir an drei Berge an. Na klasse welchen sollen wir nehmen. Alle drei Berge führen in eine andere richtung. Ich dachte nach, warte sollen hier nicht die drei "Menschen " kommen und uns auf eine Herausforderung stellen. Och nö.

Wir mussten warten und wirklich es kamen drei Jungs nein vier  die hatten was verschiedenes an der eine war ein engel, der andere der Teufel und der andere ein der tot, der letzte war wie wir und hatte ein Papier in der hand."schön das ihr  hier seit" sprach der Junge. Ich merkte nur das Hinder mir alle grinsten, oder ich bilde es mir wie immer nur ein.

"So alle drei sind ja Engel Teufel und der tot nur die Haben die Kleidung vertauscht. Der wirkliche Engel sagt immer die Wahrheit, der wirkliche Teufel die Lüge und der Tot lügt und sagt die Wahrheit aber bringt euch danach in den Tot. Also überlegt euch eine gute Frage welche Berg der richtige ist und wehn wir sie stelllt."

Nein Entweder die lügen die uns nur an und das ist nur ein prank oder die nehmen es tot ernst. Wie alle überlegten alle, besser nur ich. Harry, Hermine und ron denken nicht mal auch mit, die grinsten wie die anderen nur.  Ich war auch deswegsn sauer.  Weil so es einfach nicht geht.

"Wenn ihr doch nur die Wahrheit oder Lüge oder beides sagt müsstet ihr auch diese Frage beantworten: warum tut ihr das?" Fragte einfach Louis an die drei. Die drei sahen sich an und fingen an nach zu denken. Die kamen nicht darauf und gingen an zu glühen. Ich sah als sie explodierten ein Teil wo der richtige Weg war und stand Sch ein auf und rannte los. Die anderen folgten mir. Als wir ein paar Meter weg waren sahen wir das Konrad fehlte. Klasse.

Percy Jackson betrogen und trifft auf Harry PotterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt