zu den Weasleys

2.7K 58 8
                                    

Harry:
Wir wachten wir immer auf und wir zogen uns an und gingen zum Frühstück und ich sah das Percy schon aufgeregt ist weil wir ja heute zu den Weasley fahren oder mehr gesagt das
Sie uns abholen wir aßen gemütlich Frühstück und sprachen miteinander und ich hatte mehr Informationen über ihn gekriegt.

Percy:
Ich war schon aufgeregt weil wir zu den Weasley fahren und wir aßen wie immer zusammen Frühstück und ich habe mehr über mich geredet wie immer noch, weil sie ich so viel schon erlebt habe und alles erzählen muss.

Natürlich habe ich das schlimmste rausgelassen so das sie sich keine Sorgen machen müssen. Ich ging wieder nach oben und packte meine Sachen. Ich schaute mir danach ein paar Campbilder an die mich traurig machten, aber ich muss sie einfach vergessen.

Sie haben schon mir zu doll wehgetan als ich Annabeth sah zersplittert wieder mein Herz ich schluchste vor mich hin bis ich wieder eine Hand auf meiner Schulter spürte.

Ich zuckte natürlich zusammen er sagte/fragte "Die Weasley sind da. wollen wir runter gehen?" Ich nickte und ging mit ihn zusammen nach unten und als ich unten war wurde ich schon von jemandem Wort wörtlich zerquetscht​ und sie stellte sich als Molly vor die Mutter von den anderen Weasley.

 Ihr Mann wie ich weiß er war auf Arbeit. Wir fuhren zu denen nach Hause als wir ankamen sah es aus als würde es gleich zusammen klappen aber es tat es nicht. Noch nicht😏😏😏.

Percy Jackson betrogen und trifft auf Harry PotterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt