Percy:
Ich schaute sie fragend an und sie fragte mich gleich "kennst du Zauberer und Hexen" ich dachte nach und ich sagte "wenn es so was gibt was ich bin dann müssen er auch Hexen und Zauberer geben und warum fragen sie mich so was"
Sie sagte "das gehört zu deiner Vergangenheit also Hexen und Zauberer gibt es und Harry ist so einer er ist nur unser Neffe seine Eltern sind tot und du bist auch so einer und was meinst du wenn es so was gibt was ich bin?"
Wow das hätte ich nicht gedacht ich dachte früher das wenigstens einer aus meiner Familie normal ist aber da habe ich mich geirrt "Das erzähle ich vielleicht später wenn ich euch vertraue" "ok also deine Mutter ist eine Hexe und sie hat Geschwister. Ich bin zum Beispiel ihre Schwester und ihre zweite Schwester ist tot und das ist dein Cousin"sagte sie. Ich war geschockt wieso sind Harry's Eltern tot das ist wirklich schade ich wäre bei so was traurig
"also heißt das das Harry mein Cousin ist und ihr beide meine Tante und mein Onkel seid?" sagte ich fragend und sie nickte "also heißt das noch das ich ein halb.... Zauberer bin" sagte ich und sie sagte "du bist ein ganzer Zauberer und kein halb.... Zauberer außer du sagst uns was deine zweite Hälfte ist" ich schluckte ich wusste ja das sie meine Tante und mein Onkel sind also sagte ich "kennt ihr die griechische Mythologie?"
Onkel Vernon so nenn ich ihn nickte und sagt "Zeus , Poseidon...Ja was hat das jetzt damit zu tun" "also die griechische Mythologie gibt es und ich bin so einer des wegen bin ich ein halbgottzauberer" sagte ich und Petunia fragte gleich "wer oder was ist den dein Elternteil und wieso bist du nicht bei Sally"
"also ich bin der Sohn des Poseidon und ich bin nicht mehr bei meiner Mutter weil sie mich aberkannt hat und ich wurde von Camp verbannt also im Camp kommen alle Halbgötter die es gibt. Ich habe früher zwei Kriege angeführt der erste Krieg war gegen Kronos und der zweite gegen Gaia und später haben meine früheren Freunde gesagt das ich ein Spion von Gaia sei."
Sie nicken also hieß es die glauben mir und Harry sagte "wie wäre es damit wenn du mit nach Hogwarts kommst wir gehen zusammen in die Winkelgasse und du lernst meine Freunde kennen die heißen Hermine Granger und Ron Weasley"
Ich nickte und wir erzählten uns gegenseitig was und ich zeigte was ich kann mit meinen Kräften und Harry zeigte mir seine Bilder und ich zeigte meine Bilder später ging ich ins Bett und schlief ein.
Harry:
Als ich mein Cousin gesehen habe dachte ich mir müsste er nicht tot sein also hieß es das meine Tante noch lebte und ich habe ein Gott als Onkel wow. Wir erzählen was gegenseitig und ich hörte von ihn das er viel erlebt hatte später aber ging er ins Bett und ich auch und schlief ein. Mitten in der Nacht hörte ich ein schreien ich wusste gleich das es Percy sein müsste.Ich versuchte ihn zu wecken aber es funktionierte nicht ich dachte nach was er gesagt hatte er gesagt.
Ich soll seine ware gestalt nicht sagen und wenn er Albträume hat soll ich Wasser über in kippen schnell holte ich ein Eimer mit Wasser und kippte es über ihn und sofort wurde er wach er trocknete schnell noch alles und legte sich wieder ins Bett und schlief wider ein und ich machte das gleiche und ich schlief wieder ein.
DU LIEST GERADE
Percy Jackson betrogen und trifft auf Harry Potter
FanficSpielt nach dem Krieg gegen Voldemort (voldemor) Percy will Annabeth heiraten und geht auf Abendteuern die Athene gestellt hat. Aber als er wiederkommt ist alles anderes als er gedacht hatte.