Percy: nach dem 1 Turnier haben wir ein Monat Zeit um das Rätsel zu lösen aber ich weiß zum Glück was wir machen müssen wir müssen drei Sachen finden die wir in unser Leben immer brauchen bei mir wären es
1.ein Schwert
2. Essen
3. Schlafen
ich weiß das 2. Ist ja selbst verständlich typisch Algen... Nein ich darf nicht mehr an sie denken, sie behauptet etwas aber dann wollen sie das ich mich wieder.mich in sie verliebe ich kuke gerade zu Draco rüber und ich sah wie er wieder verliebt zu Hermine rüber kukt und Hermine auch wieder und habe ich schon ein Plan ich ging zu Draco rüber und flüsterte "Draco gehe Mal bitte raus ich komme gleich nach" er nickte und ging ich ging zu Hermine und flüsterte ihr ins Ohr "komme Mal mit" sie nickte.Annabeth (ganz kurz): percy stand auf einmal und ich dachte er möchte mich fragen ob er mit mir zum Ball möchte aber er ging zu Draco ich sah das Percy ihn etwas zu flüsterte weil Draco dann nickte und er ging danach. Percy ging dann zu HERMINE!!! Er flüsterte ihr auch was ins Ohr und sie nickte und stand auf und ging mit Percy raus ich glaube er liebt mich nicht sondern Hermine ich kukte traurig nach unten.
Percy: ich ging mit Hermine raus und Draco wartet schon ich sagte "kommt Mal mit" ich fürte sie in den Raum der wünsche und schicke sie rein und sagte "ich weiß was ihr nicht wisst also ihr sollt das selber wissen und hier" ich gab jeden ein Brief bevor sie reagieren könnten habe ich die Tür abgeschlossen und mich so hingestellt das ich was hören konnte und ich sah wie Harry kam er fragte "und?" Ich machte ein Finger auf mein Mund und er verstand und legte auch ein Ohr auf die Tür so das er auch was hören konnte.
Hermine: als Percy uns einschloß würde ich ein bisschen wütend jetzt muss ich mit Draco den ich so liebe in ein raum sein und er ist auch noch ein halbgott ich öffnete den Brief stand:
Liebe Hermine:
Ich weiß das du Draco liebst und Draco liebt dich auch.😘
Percy😉Woher weiß er das ich Draco liebe ich sah zu Draco und sah das er auch den Brief geöffnet hatte und er war ein bisschen rot ich kicherte weil es süß ist er kukte zu mir und fragte leise "stimmt das dass du mich liebst" ich nickte und ging vorsichtig zu Draco und küsste ihn und er ERWIEDERTE!!! den Kuss ich legte meine Arme um sein Hals und er um meine Taille auf einmal hörten wir ein Räuspern und wir führen auseinander und wir sahen Percy wie er lächeln an der Tür stand und sagte "wie ich sah habe ich das geschafft" und er rannte weg und wir hinterher er rannte in die große Halle wo alle.noch saßen und zu erst fanden wir ihn nicht aber dann schon wie er lachend dort stand und winkte wir rannten zu ihn und zu spät hat er reagiert und wir haben ihn auf ihn geschmissen und alle würden leise und kukten zu ihn und Draco sagte "du!! wenn du nicht hier warst hätte das nicht geschafft ihr es zu sagen und woher wusstest du das ich sie liebe" er hat sich beruhigt und sagte "auch Draco wie du zu ihr kukst immer das ist so offensichtlich gewesen und wenn es toll wäre dann konntet ihr bitte runter von mir gehen" und wir gingen wieder von ihn runter und halfen ihn wieder aufzustehen und er rief "Hermine und Draco sind zusammen" und wir beide wurden rot und alle klatschten.
DU LIEST GERADE
Percy Jackson betrogen und trifft auf Harry Potter
FanficSpielt nach dem Krieg gegen Voldemort (voldemor) Percy will Annabeth heiraten und geht auf Abendteuern die Athene gestellt hat. Aber als er wiederkommt ist alles anderes als er gedacht hatte.