Harry: Ich sah Percy an, dieser sah alle geschockt und sauer an. Ich kann ihn verstehen, weil wir ihn Monate lang verschwiegen dies haben, Voldi und Gaia waren nicht so schlimm wie sie immer sind. Eigendlich sind sich friedlich, leider nur wurden sie unterr einen Fluch gesetzt, dadurch, das der jenige der es war tot ist ist der Fluch gebrochen. Beide konnten uns es nicht sagen wer es war, aber wir glaubten es denen, da wir ein Dignose(?)-zauber auf beide gelegt haben und dies bestätigt, das beide unter ein zauber litten. Desswegen tat mir Voldi leid, ok er kann es nicht rückgängig machen, das er meine eltern dadurch umgebracht hat, aber er kann auch nichts dafür.
Percy veruchte sich zu befreien und schlug umsich. Er war stark uns dies sah man an ihn, er hatte auch alle Götterkräfte zusammen.
Percy: Was fällt denen ein, was fällt denen ein mich so sehr mich zu belügen, ich setze mein Leben ins spiel und die behandeln mich so? Ich kann es nicht verstehen. Ich versuchte mich zu befreien aber es kamen immer merh dazu. Irgendwann gab ich es auf und die götter versammelten sich um mich und nahmen ihre Kräfte wieder ein und ich war wieder der schwache Junge von vielen. Ich sah alle an und schlief ein. Ich hoffe alles ist nur ein traum.
Annabeth: Percy tat mir leid, aber es muss sein, anderes geht es nicht. der kleine schlief gerade und hatte sich eingerollt. Ich kann denken was er denkkt, er hoffte das alles ein Traum sei, dies aber nicht so ist. Ich hoffe er versteht die jetztige Zeit und Verzeit uns sehr. Ich kann es nicht verkraften sowie andere.
DU LIEST GERADE
Percy Jackson betrogen und trifft auf Harry Potter
FanfictionSpielt nach dem Krieg gegen Voldemort (voldemor) Percy will Annabeth heiraten und geht auf Abendteuern die Athene gestellt hat. Aber als er wiederkommt ist alles anderes als er gedacht hatte.